REGIONALLIGA NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meiter in der Regionalliga NRW 2008?

Bergisch Gladbach Lions
22
12%
Bielefeld Bulldogs
10
5%
Bochum Cadets
71
38%
Dortmund Giants
15
8%
Paderborn Dolphins
37
20%
Recklinghausen Chargers
32
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 187

JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Cadets vs Dolphins Dolphins +10

Lions vs Bulldogs Lions + 7

Chargers vs Giants Chargers + 14
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Lions vs Bulldogs +12 Lions
Cadets vs Dolphins +/- 0
Chargers vs Giants ........
NME
OLiner

Beitrag von NME »

Ich bleibe ja kein Freund von Prognosen, aber PD ist für mich absoluter Favorit in der Liga, deswegen gehe ich davon aus, dass PD am Wochenende einen Tacken stärker sein wird. Im Übrigen ist die Defense um einiges stärker als letzte Saison (Keinen TD/Gegenpunkt in 2 Partien kassiert).
Also Favorit PD

Im Duell um den Umstieg gilt es für die Bergischen zu zeigen, dass sie nicht als Kanonenfutter aufgestiegen sind. Bielefeld ist bis Dato die Berechtigung, in dieser Klasse zu spielen, schuldig geblieben.
Also Favorit BL

DG hat sich mit zwei Siegen gegen Abstiegskandidaten sehr schnell im oberen Bereich der Tabelle angesiedelt, RC hatte ein schweres Startprogramm; konnte aber bereits gegen BC teilweise überzeugen. Trotzdem steht DG weiter oben ín der Tabelle.
Als kein Favorit

Das wird ein riesen Spieltag.
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
sCarecrow
Newbie

Beitrag von sCarecrow »

Cadets - Dolphins: D +7
Lions - Bullfrogs: L +14
Chargers - Giants: C +14
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Ich könnte mir auch zwischen Bochum und Paderborn ein Unentschieden vorstellen...sehe aber Bochum durch Heimvorteil knapp vorne

Cadets +3

Scheinbar konnten die Lions gegen den "Noch"-"Wieder"-Favoriten gut bestehen. Die Bulldogs werden es schwer haben

Lions +9

Die Dortmunder surfen auf der Erfolgswelle der letzten Spiele. Sie müssen allerdings auswärts antreten und die Chargers sind im Prestigeduell hochmotiviert. Eine Niederlage wäre gleichbedetend mit dem Abschied von den gesteckten Zielen

Chargers +10
Ruhr8
Newbie

Beitrag von Ruhr8 »

Ich denke mal:

Lions +6
Giants +12
Paderborn +12
HerrMeyer
Newbie

Beitrag von HerrMeyer »

Cadets @ Lions war meiner Meinung nach ein nie gefährdeter Sieg für Bochum. Die Offense funzt nur im Moment nicht so wie im letzten Jahr finde ich.
Gegen die Dolphins wird es eine ganz schwere und harte Nummer. Denke wenn sich die Cadets keine Fehler erlauben, gewinnen sie das Ding mit 6 vor.
Lions +12
Chargers +12
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

in der tat ein sehr spannender spieltag. werd mal gucken, ob ich das topspiel der cadets vs dolphins live gucken kann. ich tippe mal +3 bochum

die lions werden endlich gewinnen, ich denke die haben sich die letzten spiele unter wert verkauft. +14 lions

chargers vs giants: eigene spiele tippe ich nicht
Say hello to my little friend
teh nais
Rookie

Beitrag von teh nais »

also als nie gefährdeten sieg für bochum würd ich es net bezeichnen..die lions hams halt verpaßt die führung auszubauen..möglichkeit war ja da..hätte, wäre, wenn und WAYNE!...
whaaaaaaaaaaaaammy
sCarecrow
Newbie

Beitrag von sCarecrow »

HerrMeyer hat geschrieben:Cadets @ Lions war meiner Meinung nach ein nie gefährdeter Sieg für Bochum.
Puh, dann haben wir aber 2 verschiedene Spiele gesehen...
bad_choice
DLiner

Beitrag von bad_choice »

Muss auch ganz ehrlich sagen das am Ende die Cadets die glücklicheren waren. Nach dem Fieldgoal standen die Gladacher noch 2 mal kurz vor der Enzone, vielleicht 5-10 yards und haben das Ding nicht reinbekommen.
In der zweiten Halbzeit hat Bochum dann bissel aufgedreht. Aber dennoch meiner Meinung nach kein eindeutiges Ding. Eher nen knappes Ding mit Glück auf Bochumerseite am Ende.
HerrMeyer
Newbie

Beitrag von HerrMeyer »

Das kommt halt auf die Sichtweise an. Man kann sagen, die Cadets hatten Glück, weil die Lions keine Punkte mehr gemacht haben. Ich sehe es eher so, das die Lions keine Punkte mehr gemacht haben, weil die Defense die Lions-Offense komplett im Griff hatte. Egal, ist eh Vergangenheit.
Ich werde mir am Sonntag auf jeden Fall ein hoffentlich spannendes Footballspiel in Bochum reinziehen...
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

naja
ich tippe auch mal mit

bochum +7
lions +7
chargers +7
big brother
Rookie

Beitrag von big brother »

Paderborn +14
Lions +10
Chargers +21
Ralf
DLiner

Beitrag von Ralf »

Bei Regen Paderborn + 7, bei Sonnenschein Bochum - 7 :wink:

Bulldogs + 10
Giants + 3

Das Ganze mal durch die westfälische Brille gesehen.
Antworten