REGIONALLIGA NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meiter in der Regionalliga NRW 2008?

Bergisch Gladbach Lions
22
12%
Bielefeld Bulldogs
10
5%
Bochum Cadets
71
38%
Dortmund Giants
15
8%
Paderborn Dolphins
37
20%
Recklinghausen Chargers
32
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 187

Silver Surfer
Newbie

Beitrag von Silver Surfer »

Cadets-Fins +12 PD
Chargers-Giants +9 RC
Lions-Bulldogs +22 BL
liner#66
Rookie

Beitrag von liner#66 »

Der Endstand in Recklinghausen lautet
REC vs. DG 28:7

MFG
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

38-22 für die bulldogs

lt. www.bochum-cadets.de

find ich, zumindest in der höhe, schon überraschend...
...ich bin irgendwo da draussen...
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Chargers vs Giants....

28:07

Im ganzen Spiel 4 first Downs für die Giants...

Recklinghausen hat seine guten Chancen hörer zu scoren etwas leichtfertig vergeben.

Lions vs Bulldogs.....

22:38

Habe das Spiel nicht gesehen...aber 38 Punkte gegen die Lions Defense spricht für die Bulldogs.

Irgend jemand das Spiel gesehen..?????
teh nais
Rookie

Beitrag von teh nais »

find ich auch -.-
whaaaaaaaaaaaaammy
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Wer war denn bitte die #32 von Bielefeld?
der kann aber die rsten Spiele nich dabei gewesen sein! Dann wären die Spile wohl enger ausgegangen! Der war ja fast "unstopable"!
kayo#32
Newbie
Beitrag von kayo#32 »

man sollte kein team unterschätzen. genauso wenig uns bulldoggen, nur weil wir die ersten 3 spiele verloren haben.

bin mal gespannt auf das kommende spiel ;)

You need to decide, whether it´s pain or injury. If it´s an injury, stay out ... if it´s just pain, suck it up.
Ralf
DLiner

Beitrag von Ralf »

Cadets - Dolphins 06:31
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

??? neee ???
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

doch.
bochum hat vor allem in der 2. halbzeit sehr viele fehler gemacht und unkonzentriert gespielt. oft den ball sehr locker gehabt und verloren. paderborn hat diese fehler eiskalt ausgenutzt, fumbles nicht nur recovert sondern auch direkt zum TD getragen. sehr starke defense von paderborn. verdient hoch gewonnen.

was war denn in bergisch gladbach los?
Say hello to my little friend
NME
OLiner

Beitrag von NME »

Was für ein Spiel!!!
Zwei Defense-TD von Paderborn (bzw. einer und ein Special-Team). Aber das Ergebnis geht so vollkommen in Ordnung, denn PD hat die BC ständig dominiert. Während die BC-Defense überhaupt nicht in der Lage war auf das Lauf und Pass-Spiel enormen Druck auszuüben, hat PD-Defense besonders auf den BC-QB Druck ausgeübt. Egal, welcher QB drauf war. Alle die gespielt haben, haben sicherlich gemerkt, dass PD nicht umsonst bis Dato so wenig Punkte kassiert hat. Ich denke, dass der Liga-Favorit jetzt wohl endgültig klar ist.

Wie seht Ihr das? Wer ist jetzt Euer Favorit?
Ich sage PD sind absolute Favoriten! Vor allen Dingen, weil ich auch das Gefühl habe, dass sie ihre Gegner nicht unterschätzen.
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

klar is paderborn jetzt der top-favorit. da ja die ganze zeit von nem 3-kampf an der spitze die rede war, die fins die beiden anderen besiegt und gerade mal 8 punkte reinbekommen haben. gute ausgangsbasis für ne perfect season. aber auch teams wie energie cottbus gewinnen mal 2-0 gegen die bayern, also obacht! :wink:

zum thema cadets verlieren gegen fins
ein bekannter meinte zu der niederlage: kein wunder da sind irgendwie 5 liner oder so kaputt. da bin ich gerad mal auf der homepage der cadets gewesen. unter injury report, da sind 4 liner als verletzt aufgeführt. 3 davon als end of season ausfälle, 2 davon wiederum wegen einem verstoss gegen den team codex. nicht das ich neugierig bin, aber weiss jemand was es damit auf sich hat?

davon ab: find ich persönlich top von den cadets einen injury report zu führen und vor allem auch so ehrlich zu sein (wegen dem verstoss), sie hätten ja auch sonst was schreiben können, berufliche gründe, was weiss ich...
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Den Teamcodex findet man ebenfalls auf deren Seite als Download. Interessantes Ding wie ich finde. Aber ob man es sich leisten kann das so durchzuziehen... fraglich.
end68
Rookie

Beitrag von end68 »

MaXXimilian hat geschrieben:Den Teamcodex findet man ebenfalls auf deren Seite als Download. Interessantes Ding wie ich finde. Aber ob man es sich leisten kann das so durchzuziehen... fraglich.
Absolut wichtig ein solcher Codex und absolut richtig in durchzuziehen.

Ob man sich das leisten kann? Warum nicht? Außer man schaut nur auf das Ergebnis, aber das ist nicht alles bei unserem Sport!
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

ja stimmt, hab ich gefunden. die regeln sind ja im grunde selbstverständlich. aber wie ich auch selbst weiss, leider nicht für alle die unseren schönen sport ausüben...
Antworten