Die Mauer ist gefallen!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

DD-TOWN hat geschrieben:Das Statment von Hardy fehlt mir noch oder hat er sich schon abgemeldet! :-)
grad 6 Kommentare und sprüche klopfen wie ´n Großer tstststs

zum Spiel... Dresden hat die wenigen Chancen die Berlin ihnen gelassen hat "abgezockt" ausgenutzt.
Denke Dresden wurde perfeckt von Shuan eingestellt. und hat gekämpft wie ein angeschossenes Tier....Kompliment verdienter Sieg!!!!
Dresden war an diesem Tag die bessere Manschaft.
Die Adler Offense allen voran der QB war ein TOTALAUSFALL nicht zu vergleichen mit vergangenen Spielen.... O-Line ????? ....
Dreier fehlt, nicht zu übersehen. Jedoch B.Warnstedt #25 hat tolle Läufe gemacht des öfteren 4-5 Yards/Lauf. Meiner Meinung nach bester Offensespieler an diesem Tag auf berliner Seite.

Das Auswärtsfans lauter sein können Als die Heimtruppe ist auch nichts neues (egal ob 300 gegen 1711 oder 50 gegen 3000), denn nur die "verrückten" fahren mit!!!!!!!!!!

Kurz und knapp. Die Punkte holen wir uns wieder :D

tschöö
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Ach hardy 01 es gibt nix schöneres als die Punkte aus Berlin mit zunehmen. :-) Und im Rückspiel werdet ihr sicher auch nichts mitnehmen! Aber du kannst gerne eine Punktekatalog erstellen warum es deiner Meinung nach doch so sein wird. :-)
Und Wir bingen wenigstens 300 Mann zusammen die nach Berlin Fahren bei euch werden es ja nicht mehr als 20 :-) Und ich werde nie Verstehen warum ihr verletzte Spieler nicht durch ein aufmunterntes Klatschen unterstütz nicht mal bei den Eigenen Spielen. :-(

Die Monarchie hat die Mauer gestürzt sie Lebe hoch :-)
Since99
Rookie
Beitrag von Since99 »

DD-TOWN...
machmal halblang, es zeugt von Größe, einzugestehen, dass die andere Mannschaft besser war und verdient gewonnen hat. Es zeugt aber genauso von Größe, sich über die Punkte zu freuen aber dies ohne noch nach treten zu müssen.
Es wäre schade wenn durch undurchdachte Kommentare Dresdner Fans ihren guten Ruf verlieren.
...dies ist ein Heimspiel!
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Das sollte in keinem Fall so sein Since nur wenn man das Verfolgt was er vorher geschrieben hat musste so eine kleine Spitze sein und mir ist sehr wohl bewusst wie ich den Sieg einzuordnen habe. :-) Denn ich habe die Erinnerung an die Letzte saison noch nicht vergessen!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

M+D aus DD hat geschrieben:Wir haben die "Berliner Mauer" nicht gesehen, es waren zwar 3-4 Drives im letzten Virtel recht gut...aber eine Mauer sieht dann doch viel anders aus. :lol:
Verdienter und ein nie gefährdeter Sieg der Dresden Monarchs!
Wie schon gesagt: das was als Mauer bezeichnet wurde steht immer noch:

FIRST DOWNS 10 19
Rushing 5 4
Passing 5 14
Penalty 0 1
NET YARDS RUSHING 33 74
Rushing Attempts 21 26
Average Per Rush 1.6 2.8
Rushing Touchdowns 1 0
Yards Gained Rushing 57 84
Yards Lost Rushing 24 10
NET YARDS PASSING 157 241
Completions-Attempts-Int 14-25-1 27-44-1
Average Per Attempt 6.3 5.5
Average Per Completion 11.2 8.9
Passing Touchdowns 1 1
TOTAL OFFENSE YARDS 190 315
Total offense plays 46 70
Average Gain Per Play 4.1 4.5
Rübergucken und niederreissen ist schon was anderes ;-)

Und wenn man dolle springt, kriegt man sogar zwei Punkte drüber. Wer so hoch springen kann, hat sich die Punkte redlich verdient ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Die wird übrigens gerade wieder verladen und in den Bus gepackt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@Since99

Deine beiden letzten Posts hier kann ich nur 100%ig unterschreiben.

@alle Dresden-Fans, gerade die Neuen hier

Tretet mal alle wieder auf die Euphoriebremse. Es sind gerade mal 3 von 12 Spielen gespielt und in dieser GFL Nord ist alles möglich. Die Monarchs haben dreimal über den Kampf zum Spiel gefunden und es waren mindestens zwei sehr knappe Spiele darunter.

Wir haben 6 Punkte gegen die Relegation gesammelt - und dieses Sammeln muss weiter gehen!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

piwi-dd hat geschrieben:
Wir haben 6 Punkte gegen die Relegation gesammelt - und dieses Sammeln muss weiter gehen!
Aber wenn's geht nicht am nächsten Wochenende, da wollen wir gerne der Monarchie ein paar Zacken aus der Krone brechen :mrgreen:.

Gruß aus Kiel

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
big-rat
DLiner

Beitrag von big-rat »

piwi-dd hat geschrieben: @alle Dresden-Fans, gerade die Neuen hier

Tretet mal alle wieder auf die Euphoriebremse.
Es passiert selten, ja sogar sehr selten... aber hier kann ich Piwi nur unterstützen. Besonders schade finde ich es, daß genau die jetzt am lautesten brüllen, die im schweren Jahr 2007 für die Dresdner noch ganz leise waren.
Wenn man jetzt böse wäre, würde man da von Schönwetterfans reden. Aber wir sind ja nicht böse. :mrgreen:
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Wenn man sich die Statistik anschaut, ist es ja fast etwas komisch das die Adler dieses Spiel verlieren.
Aber gut, wenn man seine Chancen nicht nutzt wir man bestraft!
An alle Dresdner die hier so laut brüllen und sich schon als die neuen DM sehen, auch eure Mannschaft, kann z.b. eine Verletzung treffen.
Falls z.b. euer Hollings ausfällt, dann gewinnt Ihr mit euren anderen RB solche und auch fast alle anderen Spiele nicht!
Mudderstadt !
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

al2 hat geschrieben:Wenn man sich die Statistik anschaut, ist es ja fast etwas komisch das die Adler dieses Spiel verlieren.
So wie es anhand der Statistik komisch war, dass die Adler gegen Hamburg gewonnen haben :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

FF!
Nicht Footballforum!

Feldposition ;-)
Fehler ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Wenn man sich die Statistik anschaut, ist es ja fast etwas komisch das die Adler dieses Spiel verlieren.
was mal wieder zeigt was so eine "statistik" an aussagekraft hat......wenn ihr damit dem kamin anzündet, hat das zeug wenigstens einen praktischen wert :-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
hENNER
DLiner

Beitrag von hENNER »

piwi-dd hat geschrieben: @alle Dresden-Fans, gerade die Neuen hier

Tretet mal alle wieder auf die Euphoriebremse. Es sind gerade mal 3 von 12 Spielen gespielt und in dieser GFL Nord ist alles möglich. Die Monarchs haben dreimal über den Kampf zum Spiel gefunden und es waren mindestens zwei sehr knappe Spiele darunter.

das wissen wir (spreche mal für die, die du angesprochen hast) das es so ist, nur lassen wir mal unsere freude über die gewonnenen spiele raus.
big-rat hat geschrieben: Besonders schade finde ich es, daß genau die jetzt am lautesten brüllen, die im schweren Jahr 2007 für die Dresdner noch ganz leise waren.
also leise waren eigentlich keiner der fans, egal wie das speil ausgegangen war, krach war immer.
GO MNRX GO
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

ich denke mal big-rat meinte das gebrüll hier im forum - und da ist irgendwie auch ein klein wenig was wahres dran.
champions are made when nobody is watching...
Antworten