SHU- SS

Die höchste deutsche Spielklasse...
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

redneck in Germany hat geschrieben:Daß es bis zur Halbzeit 0:0 stand ....
Zur Halbzeit Stand es übrigens 0 : 7 :) , ausser Du meinst Ende des 1. Quarters.
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

oops, hab gerade den Film angeschaut, my bad.
...okay, es stand bis ganz knapp vor der Halbzeit 0:0.fair enough? :lol:

Ich sprech Euch Eurern Sieg net ab, der war verdient
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

also meiner Meinung nach lag es nicht wirklich an der Haller Defense das der Sieg so "knapp" war, die DBs waren desöfteren überlaufen, mindestens einmal sogar von einem Gunther Braschler :shock:
Das dann die Pässe nicht angebracht werden ist eher ein offense Problem der Scorpions.

Hoffe das unsre #7 nicht schlimm verletzt ist und auch die #25 noch dieses Jahr wieder eingreifen kann ( wie lange dauert sowas?) wenn die beiden wieder auf dem Feld sind hat Ira wieder seine Lieblingsreceiver, mit #89 und #90 zwie vielleicht nicht schnelle aber sehr Fangsichere TEs, und dann wird auch das Laufspiel wieder viel effektiver.

Die Scorpions haben bisher ein wenig das Problem das die Offense die erste Halbzeit irgendwie nicht so in Schwung kommt, mit komplett allen 2. Halbzeiten bin ich jeddoch zufrieden.

Ich hoffe nur für Hall das sie noch irgendwas aus dem Hut zaubern können, sonst wirds eng.
Und nachdem Franken München wenn auch nur in der Vorbereitung geschlagen hat...
redneck in Germany
OLiner

...Vergiß die 3 Interceptions und 4 Forced Fumbles, Stops im Backfield, usw...
Ich fand die Defense ist gut eingestellt gewesen. Aber das ist bei Dir ja eh immer subjektiv, Taunsend, das versteh ich
Du kannst nicht alles auf eine schlecht eingestellte Offense schieben, give credit, where credit is due.

Alle überlaufenen DB's helfen Dir wenig, wenn der QB unter Druck ist und/oder die Pässe nicht genau anbringen kann.

Ich weiß nicht, was mit Euren Spielern passiert ist, immer blöd, wenn jemand verletzt ist. Chris mit seinen Rückenproblemen...da wird man sehen müssen, wie sich das entwickelt.

Ich würde mir keine Sorgen um die Offense machen, ich würde mir eher Sorgen machen über einen Coach, der seine Spieler "dumb motherf******" nennt "who don't know shit". Und jeder zweite Satz aus seinem Mund ist, "I beat him the f*** up", oder "I am gonna hit him in his f****** mouth" .
Und wenn er das tut, sollte er das nicht umringt von Haller Fans tun...nur ein kleiner Tip.
redneck in Germany
OLiner

Wenn ich das so richtig beobachtet habe, hat der Munic Coach alles richtig gemacht in der Preseason. Er hat ein Viertel lang starters spielen lassen und dann die Reserve, damit die Praxis bekommen, egal was der Spielstand ist.
Hut ab, find ich klasse.
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

redneck in Germany hat geschrieben:...Vergiß die 3 Interceptions und 4 Forced Fumbles, Stops im Backfield, usw...
Ich fand die Defense ist gut eingestellt gewesen. Aber das ist bei Dir ja eh immer subjektiv, Taunsend, das versteh ich
Du kannst nicht alles auf eine schlecht eingestellte Offense schieben, give credit, where credit is due.

Alle überlaufenen DB's helfen Dir wenig, wenn der QB unter Druck ist und/oder die Pässe nicht genau anbringen kann.

Ich weiß nicht, was mit Euren Spielern passiert ist, immer blöd, wenn jemand verletzt ist. Chris mit seinen Rückenproblemen...da wird man sehen müssen, wie sich das entwickelt.

Ich würde mir keine Sorgen um die Offense machen, ich würde mir eher Sorgen machen über einen Coach, der seine Spieler "dumb motherf******" nennt "who don't know shit". Und jeder zweite Satz aus seinem Mund ist, "I beat him the f*** up", oder "I am gonna hit him in his f****** mouth" .
Und wenn er das tut, sollte er das nicht umringt von Haller Fans tun...nur ein kleiner Tip.
ob das jetzt subjektiv ist ...
ich bin einfach nur der Meinung das die Offense der Scorpions net sauber läuft und hoffe das sich das ändert. Ich bin sicher das es für die GFL süd fast überall reicht dieses Jahr, Marburg kann ich noch nicht einschätzen.
Aber für ein Playoff Halbfinale muß meiner Meinung nach SPÄTESTENS eine Leistungssteigerung kommen.

Was die Interceptions angeht, hab grad nur eine im Kopf, das war auf die#15 ein Super spieler, blitzschnell, aber einfach kein Receiver in meinen Augen.
Die Fumbles.. sehr ungewöhnlich für die #22 aber passiert nun mal

zum coach... aus solchen Sachen halt ich mich raus, das sollen die Leute mit ihm klären die er so nennt, ich garantier Dir das er das zu mir nicht sagen wird
MUCowboy
DLiner
Beitrag von MUCowboy »

Taunsend hat geschrieben:Und nachdem Franken München wenn auch nur in der Vorbereitung geschlagen hat...
Das war übrigens Plattling, die uns geschlagen haben :wink:
redneck in Germany
OLiner

Fair enough.

Also Hall #25 hatt eine IC, #1 hatte eine und #29 hatte eine. Tony trägt oft den Ball in einem Arm und den nach oben gehoben. Da passiert sowas. :wink: Aber Du hast recht Tony ist normalerweise zuverlassig...Du meintest doch Tony, weil der vorgestern #32 trug.
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

die von der #1 war die bei Hassan...
#25 ja kann mich dunkel erinnern aber net wirklich *lach*

Ja klar mein ich Tony, sorry, weisser Trikotsatz ist minimal anders :-)
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Ich halt mich normalerweise gerne raus, wenn über uns diskutiert wird, deshalb nur kurz:

@joy:
Wenn Du uns schon kritisierst, dann schreib doch hier Deinen Namen dazu, oder schick uns an info@unicorns.de oder z.B. mir per PN eine Nachricht was Du meinst und was du denkst....ich glaub wir sind für Verbesserungen dankbar.
Ich persönlich wäre froh darüber, ein paar "alte" noch im Team zu haben, denn die bräuchten wir dringend als LEADER und dass unser HC irgendwelche Leute vergrault, kann ich mir beim besten Willen sehr schlecht vorstellen, den Vergleich mit Hamburg und Berlin hätte ich auch gern mal erklärt...seh da leider kein Zusammenhang!!!

Zum Spiel am Samstag möchte ich sagen, dass unsere D sehr gut eingestellt war und die Scorpions Offense ganz gut gelesen und im Griff hatte. Dass die beiden TD´s im dritten Quarter passiert sind...ich denk gegen Stuttgart kann das passieren und die D war ja zuvor schon lang genug aufm Feld und die Feldpositionen trugen oftmals das übrige dazu bei.
Ich glaube dass unsere Defense am Samstag sehr gut war und alle, wirklich alle einen good job machten, alle Trainer und Spieler!!!
Eine gegnerische Offense spielt immer nur so gut, wie es die D zuläßt :wink:

Jetzt haben wir ja Gott sei Dank ein paar Wochen Zeit um uns zu rehabilitieren und werden sehen, wie es gegen Darmstadt "läuft"
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

@ alex

auf Joy würde ich gar nicht eingehen!

ich will auch gar nicht sagen das die Haller D schlecht war, ich erwarte nur von der Scrpions Offense MEHR wie sie derzeit zeigt, vor allem in der ersten Hälfte
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Da stimm ich Dir auch zu...aber ich glaub das wissen "´Deine" Spieler in der Offense auch... ich denke das wird besser, je mehr Spiele gespielt sind...
schmidtchen63
Rookie
Beitrag von schmidtchen63 »

@ joy: Dann nenne doch Namen, einfach ins Blaue zu maulen macht ja auch keinen Sinn. Klar hat Hall eine Durststrecke. Letzten Herbst hat man eine 2.Mannschaft geplant, diesen Herbst muß man wenn es dumm läuft mit der 2.Liga planen. Aber die Haller Coaches sind eigentlich eine vorbildlich Truppe. Manchmal kommt einfach alles zusammen. Gegen Stuttgart darf man auch mal verlieren.
4 ever #63!!!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Jörg hat geschrieben:Kam es in er GFL überhaupt schon mal vor, dass die Unicorns in einem Spiel überhaupt keinen Punkt gemacht haben?
Viertelfinale 2001 in Hamburg.
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

Fighti hat geschrieben:
Jörg hat geschrieben:Kam es in er GFL überhaupt schon mal vor, dass die Unicorns in einem Spiel überhaupt keinen Punkt gemacht haben?
Viertelfinale 2001 in Hamburg.
Echt jetzt? Ich dachte da hätten wir zumindest n Fieldgoal hinbekommen....

Aber bei der 70irgendwas Klatsche in Hall haben wir Punkte gemacht :roll:
Antworten