Ich halt mich normalerweise gerne raus, wenn über uns diskutiert wird, deshalb nur kurz:
@joy:
Wenn Du uns schon kritisierst, dann schreib doch hier Deinen Namen dazu, oder schick uns an
info@unicorns.de oder z.B. mir per PN eine Nachricht was Du meinst und was du denkst....ich glaub wir sind für Verbesserungen dankbar.
Ich persönlich wäre froh darüber, ein paar "alte" noch im Team zu haben, denn die bräuchten wir dringend als LEADER und dass unser HC irgendwelche Leute vergrault, kann ich mir beim besten Willen sehr schlecht vorstellen, den Vergleich mit Hamburg und Berlin hätte ich auch gern mal erklärt...seh da leider kein Zusammenhang!!!
Zum Spiel am Samstag möchte ich sagen, dass unsere D sehr gut eingestellt war und die Scorpions Offense ganz gut gelesen und im Griff hatte. Dass die beiden TD´s im dritten Quarter passiert sind...ich denk gegen Stuttgart kann das passieren und die D war ja zuvor schon lang genug aufm Feld und die Feldpositionen trugen oftmals das übrige dazu bei.
Ich glaube dass unsere Defense am Samstag sehr gut war und alle, wirklich alle einen good job machten, alle Trainer und Spieler!!!
Eine gegnerische Offense spielt immer nur so gut, wie es die D zuläßt
Jetzt haben wir ja Gott sei Dank ein paar Wochen Zeit um uns zu rehabilitieren und werden sehen, wie es gegen Darmstadt "läuft"