Spearman verlässt Köln?

Die höchste deutsche Spielklasse...
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

o.O
Kiel hat KA als Trainer suspendiert, aber da der Vertrag noch läuft, ist er nun für die Spielfeldmarkierungen verantwortlich?

Das wird ja immer besser hier :D :D :D
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

rainbow ist jetzt zeugwart :lol:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... man, ist doch logisch - Gott, sind wir holzig! *doooh*

Da schon zwei A's auf dem Feld stehen und Anderson nur noch selbiges kreiden darf, kommt Spearman gar nicht als RB, sondern als neuer HC und Ersatz für Kent... 8)
Don't feed the trolls!
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

latimer hat geschrieben:
latimer...deine Steilvorlage, woher der muffi dass wohl immer alles weiß
Keine Ahnung sag du es mir Alex.

Ich kann über Spearman nichts schlechtes sagen. Er ist ein super Spieler und hatte nie Probleme mit ihm. Es gibt viele andere im deutschen Football die weit weniger gut und charakterlich echt für die Tonne sind. Wenn er abgehauen ist dann hatte er wohl dafür auch berechtigte Gründe.

Greetz LAtimer 8)
Tja bin ja nicht der muffi, aber hab da so gehört, dass er nicht blockende O-Liner net so mag und ich sag nur Viertelfinale Braunschweig....
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

@ alex_k.

Bei dem besagten Spiel hat er dem Waldemar Weizel, (damals von der Jugend gerade in die erste gekommen) nachdem ein TD von ihm wegen einem Fehstart nicht gegeben wurde, recht deutlich an den Helm gehauen.

OK war eine Scheiss Aktion aber deswegen muss man nicht gleich ein Fass aufmachen. Ausserdem war es zu dem Zeitpunkt noch eine ganz knappe Kiste und da kann man sich auch mal aufregen.

Zu den nicht blockenden O-linern. Da muss ich wohl was verpasst haben aber wie Monchichi schon sagte ich weiss nicht immer alles und bekomme auch nicht immer alles mit.

Greetz Latimer 8)
Babylon3000
Rookie

Beitrag von Babylon3000 »

.:oops: :oops:
" ah jetzt ja... ... eine Insel !!! "
Antworten