Die Mauer ist gefallen!
Unglaublich...da kann man echt nur mit dem kopf schütteln, wenn man die stats zum spiel liest...dresden hat in fast allen offense kategorien die hälfte der berliner werte...da muss man wirklich nochmal den hut vor der dresdner chancenausbeute ziehen...es zeigt aber auch, dass sich berlin in diesem spiel eher selbst geschlagen hat!
- DD-TOWN
- Defensive Back
das wissen wir (spreche mal für die, die du angesprochen hast) das es so ist, nur lassen wir mal unsere freude über die gewonnenen spiele raus.
Ich Denke auch das wir wissen was letztes jahr lief und ich kann von mir sagen kein Heimspiel verpasst zu haben genauso wie dieses Jahr egal bei welchen Wetter! Und ich denke alle kommentare kann man nicht immer unkommentiert lassen. Und ich denke gegen Beerlin werden einfach andere Emotionen freigesetzt. verbiete mal einen Schalker sich über einen Dortmunder auszulassen. das amcht doch erst das Salz in der Suppe aus. Und lasst uns den Moment geniesen, denn man soll die Feste feiern wie sie fallen.
Und ich bin Stolz ein Teil der goldenen königlichen Gemeinschaft zu sein. Und da kann kein Preusse was dagegen tun.
Ich Denke auch das wir wissen was letztes jahr lief und ich kann von mir sagen kein Heimspiel verpasst zu haben genauso wie dieses Jahr egal bei welchen Wetter! Und ich denke alle kommentare kann man nicht immer unkommentiert lassen. Und ich denke gegen Beerlin werden einfach andere Emotionen freigesetzt. verbiete mal einen Schalker sich über einen Dortmunder auszulassen. das amcht doch erst das Salz in der Suppe aus. Und lasst uns den Moment geniesen, denn man soll die Feste feiern wie sie fallen.
Und ich bin Stolz ein Teil der goldenen königlichen Gemeinschaft zu sein. Und da kann kein Preusse was dagegen tun.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hat er schon. Und zum Glück. Monarchie und mauer sind im original schon passé.
Auch wenn irgendwelchen ewig gestrigen wieder das Schloß in Berlin aufbauen wollen. Demnächst dann wieder die Reichskanzlei...
Auch wenn irgendwelchen ewig gestrigen wieder das Schloß in Berlin aufbauen wollen. Demnächst dann wieder die Reichskanzlei...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Zweimal sehr sehr knapp und einmal knapp gewonnen. Und alle drei Mannschaften waren Verletzungsgeschwächt! Und das relativiert dann schon die Siege, auch wenn es natürlich eine gute Leistung des gesamtem Teams war. Nach den schweren Spielen gegen Kiel und Hamburg werden wir alle mehr wissen.Die Monarchs haben dreimal über den Kampf zum Spiel gefunden und es waren mindestens zwei sehr knappe Spiele darunter.
Das das erste Saisonziel der Monarchs ist, nicht in die Relegation zu müssen kann ich nach der letzten Saison verstehen, und es wird auch noch schwer werden das zu erreichen und überhaupt in die Playoffs zu kommen, aber ich würde mich schon über ein Playoff-Heimspiel freuen und falls die Monarchs gegen Kiel gewinnen, sollte das auch ein Ziel sein.

ich kann dir als fan sagen, habe selten ein spiel verpasst, nicht nur heimwärts, egal bei welchem wetter!(nicht monarchs)DD-TOWN hat geschrieben:Ich Denke auch das wir wissen was letztes jahr lief und ich kann von mir sagen kein Heimspiel verpasst zu haben genauso wie dieses Jahr egal bei welchen Wetter!
heimspielfan? "fan" unterstützt auch auswärts!

- DD-TOWN
- Defensive Back
Ich Denke auch das wir wissen was letztes jahr lief und ich kann von mir sagen kein Heimspiel verpasst zu haben genauso wie dieses Jahr egal bei welchen Wetter!
ich kann dir als fan sagen, habe selten ein spiel verpasst, nicht nur heimwärts, egal bei welchem wetter!(nicht monarchs)
Leider lässt das die arbeitszeit nicht zu!
Ich Denke auch das wir wissen was letztes jahr lief und ich kann von mir sagen kein Heimspiel verpasst zu haben genauso wie dieses Jahr egal bei welchen Wetter!
ich kann dir als fan sagen, habe selten ein spiel verpasst, nicht nur heimwärts, egal bei welchem wetter!(nicht monarchs)
Leider lässt das die arbeitszeit nicht zu!