also der erste td war der erste spielzug des tages ein weiter pass (kein big play oder was??) da waren die canes wohl nicht ganz da, an sonnsten war die kieler defence sehr stark heute. ich hatte nach dem 16:7 für die canes nie mehr das gefühl das dreseden (heute) zurück ins spiel kommt. dieser eindruck hat ja nichts damit zu tun wie stark die monarchs wirklich sind. heute waren sie jedenfalls nicht so stark. außerdem nach eurem 2. td hat langston gleich ein kick off return td erziehlt, also wie gesagt heute war kiel deutlich besser.Diablo hat geschrieben:Was hast du bitte gelesen? Ich hab "von nicht so eindeutig" und chaotisch gesprochen und das trifft es ja wohl. Nach dem Interceptionreturn von Lee waren wir wieder dran. Das meiste waren persönliche Fehler, wenn man die abgestellt hätte, wäre viel mehr drin gewesen. Ich erinner mich da mal an ein first and goal an der 5 mit einem TD Lauf der dann wegen einer Flagge zurückgepfifen wurde und dann am ende gar nix rausgesprungen ist.
Der liebe Tony fumbled dann auch noch 2 mal in sehr ungünstiger Position.
Die meisten Kiel Scores kahmen durch Big Plays in denen unsere jungen dbacks nicht gut aussahen, das fehlen von Ronny Freudenberg war sehr deutlich. Lee Johnson kann den Laden nicht alleine sauberhalten.
Natürlich war unsere offense noch nicht richtig im Spiel aber das sie es auch anders können, siehst du an dem ersten Spielzug des Tages und wer gegen Berlin 14 Punkte macht (BS hat heute nur 10 geschafft) kann auch gegen eure def scoren. Insofern sagt die Statistik in der ersten Halbzeit eben nicht alles aber wenn du meinst, dass ein 53:14 der wahren Spielstärke der MNRX wie sie auch in BS und Berlin gespielt haben entspricht, lass ich dir den Glauben.
IMHO hat Kent die Canes einfach erstmal richtig gut auf die MNRX eingestellt, hat man z.B. daran gemerkt wie die DB standen und die screens im Gegensatz zu den anderen Spielen der MNRX gar nicht gingen. Genauso war die Dresdner deff im ersten drive der canes konzeptlos, was sich aber schon im nächsten drive änderte.
Sobald die coaches die off ändern und den schlüssel finden sieht eure deff auch alt aus, dazu kahm es aber aufgrund der Verletzungen aber leider nicht mehr. Ihr solltet nicht vergessen das schon in der 2ten halbzeit sich ein dresdner oliner verletzt hat und nicht ausgewechselt werden konnte, mangels alternative. Da die dresdner oline allgemein nicht die beste ist, christian graf fehlte und eure deff dank eurer off immer gut ausgeruht war, brach es da halt jedesmal sofort herein. Da führt das eine halt zum anderen.
Zum Rückspiel im August sollte Dylan wieder fit sein, dann werdet ihr sehen was die MNRX wirklich drauf haben
an sonnsten auch von mir alles gute an die verletzten spieler