Joscha Jost
Vielleicht weil es in der GFL2 kein "blödel-TV" gibt wie in der Fussball-Bundesliga?meister hat geschrieben:hab ich das grade richtig verstanden??? ein official verteidigt in einem blödelforum seine performance bei einem spiel gegenüber einem stadionsprecher?? ....und schickt eien pm?? fuck off, football is sooooo pooor.
Nö aber vielleicht einem Schiedsrichter Kollegenmeister hat geschrieben:hab ich das grade richtig verstanden??? ein official verteidigt in einem blödelforum seine performance bei einem spiel gegenüber einem stadionsprecher?? ....und schickt eien pm?? fuck off, football is sooooo pooor.
Es gibt Leute, die sehen es ein, wenn sie Fehler gemacht haben und reagieren dann entsprechend.meister hat geschrieben:hab ich das grade richtig verstanden??? ein official verteidigt in einem blödelforum seine performance bei einem spiel gegenüber einem stadionsprecher?? ....und schickt eien pm?? fuck off, football is sooooo pooor.
Was machst dann hier??meister hat geschrieben:...fuck off, football is sooooo pooor.