GFL2 Süd Week 6

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
JoJo
Newbie

Beitrag von JoJo »

Was so ne PN doch alles lösen kann!! :D

Joscha Jost
meister
DLiner

Beitrag von meister »

hab ich das grade richtig verstanden??? ein official verteidigt in einem blödelforum seine performance bei einem spiel gegenüber einem stadionsprecher?? ....und schickt eien pm?? fuck off, football is sooooo pooor.
Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

meister hat geschrieben:hab ich das grade richtig verstanden??? ein official verteidigt in einem blödelforum seine performance bei einem spiel gegenüber einem stadionsprecher?? ....und schickt eien pm?? fuck off, football is sooooo pooor.
Vielleicht weil es in der GFL2 kein "blödel-TV" gibt wie in der Fussball-Bundesliga? :lol:
Be the best u can be, always
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

meister hat geschrieben:hab ich das grade richtig verstanden??? ein official verteidigt in einem blödelforum seine performance bei einem spiel gegenüber einem stadionsprecher?? ....und schickt eien pm?? fuck off, football is sooooo pooor.
Nö aber vielleicht einem Schiedsrichter Kollegen ;-)

Greetz LAtimer 8)
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Es gibt Leute, die sehen es ein, wenn sie Fehler gemacht haben und reagieren dann entsprechend.
Andere lernen´s nie, Meisterchen. 8)
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

ich fand es auch eine starke aktion! von beiden!
MLB #32
DLiner

Beitrag von MLB #32 »

meister hat geschrieben:...fuck off, football is sooooo pooor.
Was machst dann hier?? :lol:

Mal im Ernst, auch die officials sind nur Menschen :wink: und die machen nun mal Fehler...
Umso mehr Respekt für diejenigen, mit dennen man auch nach einem Spiel über strittige Entscheidungen auf einem entsprechenden Niveau diskutieren kann!
Das ist halt auch einer dieser schönen Unterschiede zu anderen Sportarten!
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Michele Michele ....

Jetzt noch eine Runde im Tischlerschuppen abdrücken und ein Holzmännchen schnitzen, dann sind alle wieder gut mit dir

:wink:
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

sing dudeldei sing duuudel dei, sing dudel dudel dei, sing dudeldei sing duuudel dei, sing dudel dudel dei ..... 8)
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

La la la la la la......

8)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Da ist man ein paar Tage in Italien und schon ist wieder heile Welt! Herrlich :D :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten