Joscha Jost
GFL2 Süd Week 6
- Tommyknocker
- DLiner
Vielleicht weil es in der GFL2 kein "blödel-TV" gibt wie in der Fussball-Bundesliga?meister hat geschrieben:hab ich das grade richtig verstanden??? ein official verteidigt in einem blödelforum seine performance bei einem spiel gegenüber einem stadionsprecher?? ....und schickt eien pm?? fuck off, football is sooooo pooor.
Be the best u can be, always
Nö aber vielleicht einem Schiedsrichter Kollegenmeister hat geschrieben:hab ich das grade richtig verstanden??? ein official verteidigt in einem blödelforum seine performance bei einem spiel gegenüber einem stadionsprecher?? ....und schickt eien pm?? fuck off, football is sooooo pooor.
Greetz LAtimer
Es gibt Leute, die sehen es ein, wenn sie Fehler gemacht haben und reagieren dann entsprechend.meister hat geschrieben:hab ich das grade richtig verstanden??? ein official verteidigt in einem blödelforum seine performance bei einem spiel gegenüber einem stadionsprecher?? ....und schickt eien pm?? fuck off, football is sooooo pooor.
Andere lernen´s nie, Meisterchen.
Was machst dann hier??meister hat geschrieben:...fuck off, football is sooooo pooor.
Mal im Ernst, auch die officials sind nur Menschen
Umso mehr Respekt für diejenigen, mit dennen man auch nach einem Spiel über strittige Entscheidungen auf einem entsprechenden Niveau diskutieren kann!
Das ist halt auch einer dieser schönen Unterschiede zu anderen Sportarten!
-
FrankenGleiss
- Defensive Back
Michele Michele ....
Jetzt noch eine Runde im Tischlerschuppen abdrücken und ein Holzmännchen schnitzen, dann sind alle wieder gut mit dir

Jetzt noch eine Runde im Tischlerschuppen abdrücken und ein Holzmännchen schnitzen, dann sind alle wieder gut mit dir
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Da ist man ein paar Tage in Italien und schon ist wieder heile Welt! Herrlich

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.