Zu wenig Trainingsbeteiligung = automatischer Ausschluss
- skao_privat
- Defense Coordinator
Zu wenig Trainingsbeteiligung = automatischer Ausschluss
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Juice
- Defensive Back
gute Idee, wenn man es sich leisten kann, sowohl von der Betreuung her, als auch von der Überprüfbarkeit. Ist ja schliesslich ein Hobby.
Und Kraftkammer und Trainingszentrum wird wohl auch nicht jeder Verein haben.
Und schon mal in einem anderen Fread angesprochen, Prangerwirkung in Deutschland verboten.
gute Idee, wenn man es sich leisten kann, sowohl von der Betreuung her, als auch von der Überprüfbarkeit. Ist ja schliesslich ein Hobby.
Und Kraftkammer und Trainingszentrum wird wohl auch nicht jeder Verein haben.
Und schon mal in einem anderen Fread angesprochen, Prangerwirkung in Deutschland verboten.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Ja da ist halt die Frage was ich will ? Ich mein wenn die Leute nicht im Training sind kann ich mich auch nicht auf sie verlassen. Daher kann man dann auch supendieren und in unteren Ligen spielen oder mit nicht ganz sovielen Spielern.
Ich denk sowieso das einige von den Posern wieder kommen....aber das letze Viertel das kein bisschen motiviert ist kann auch gerne da bleiben wo der pfeffer wächst !
Ich denk sowieso das einige von den Posern wieder kommen....aber das letze Viertel das kein bisschen motiviert ist kann auch gerne da bleiben wo der pfeffer wächst !
Ja das stimmt schon ich meine wenn der Kader groß genug ist, ist das auf jeden Fall cool aber naja mit nem kleinen Kader schwer durchzuführen.
Ich finds nur n bisschen krass, dass die Spieler namentlich in nem öffentlichen Bericht genannt werden finde das geht niemanden was an.
Ich finds nur n bisschen krass, dass die Spieler namentlich in nem öffentlichen Bericht genannt werden finde das geht niemanden was an.
It's not about who is the strongest....
It's about who wants it more!!
Click,Clack....
It's about who wants it more!!
Click,Clack....
Ich sehe das ähnlich, wie #7 (
).
Durchführen kann man das. Wobei es ja zwischen Stammspieler und Rauswurf noch so einige Möglichkeiten gibt:
- Nicht Stamm spielen lassen
- Drive- oder Quartersperren oder sowas
- Spielsperre
Ob 75% ne reelle Grenze sind, ist auch ne Frage...
In nem Bericht zu notieren, wer warum nicht spielt, ist okay (sofern derjenige es vorher weiß^^), aber nen Rauswurf da zu dokumentieren...

Durchführen kann man das. Wobei es ja zwischen Stammspieler und Rauswurf noch so einige Möglichkeiten gibt:
- Nicht Stamm spielen lassen
- Drive- oder Quartersperren oder sowas
- Spielsperre
Ob 75% ne reelle Grenze sind, ist auch ne Frage...
In nem Bericht zu notieren, wer warum nicht spielt, ist okay (sofern derjenige es vorher weiß^^), aber nen Rauswurf da zu dokumentieren...
-
- Rookie
ich bin mir nich sicher aber ich würde viel drauf verwetten das es in den vereinen ganz klare regelungen gibt. zumindest in den top teams.
obwohl sich da die frage stellt ob man seinen top rb nicht einsetzt weil er 2 wochen lang nich zum training kam, wenn es gerade um den final einzug o. ä. geht.
das öffentliche anprangern halte ich für mittelalterlich.
in den unteren ligen halte ich es für nicht durchsetzbar. die gründe wurden schon genannt.
obwohl sich da die frage stellt ob man seinen top rb nicht einsetzt weil er 2 wochen lang nich zum training kam, wenn es gerade um den final einzug o. ä. geht.
das öffentliche anprangern halte ich für mittelalterlich.
in den unteren ligen halte ich es für nicht durchsetzbar. die gründe wurden schon genannt.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
flying eagle hat geschrieben:die vikings machen es genau richtig. ich finde so sollte es in allen guten vereinen zu gehen. insbesondere gflj z.b. um das niveau zu gewährleisten.

.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Alle Spieler/Cheerleader/Dancer aller Mannschaften wurden mehrmals darüber Informiert, dass man sich, wenn eine Verhinderung vorliegt, vor dem Training abzumelden hat (Telefonisch, SMS)! Geschieht dies nicht, gilt man als „Unentschuldigt“!
Schule hat natürlich immer Priorität! Doch bitten wir zu bedenken, dass 3 x 2 Stunden pro Woche Training für die schulische Leistung eines Kindes nicht wirklich Ausschlag gebend sein können.
Extremfälle wie: Nachprüfungen oder sonstige schwerwiegende, schulische Probleme sind mit den Coaches abzuklären, um eine längere Trainingspause zu vereinbaren (abmelden).
Wer krank ist, kann das Training nicht besuchen (abmelden).
Nachdem zuvor Genanntes im Falle der nachstehenden Mitglieder nicht geschehen ist, muss der Vorstand diese aus dem Verein ausschließen
Rausgeflogen aus dem Verein sind nur die, die zu dämlich waren sich abzumelden.
Schule hat natürlich immer Priorität! Doch bitten wir zu bedenken, dass 3 x 2 Stunden pro Woche Training für die schulische Leistung eines Kindes nicht wirklich Ausschlag gebend sein können.
Extremfälle wie: Nachprüfungen oder sonstige schwerwiegende, schulische Probleme sind mit den Coaches abzuklären, um eine längere Trainingspause zu vereinbaren (abmelden).
Wer krank ist, kann das Training nicht besuchen (abmelden).
Nachdem zuvor Genanntes im Falle der nachstehenden Mitglieder nicht geschehen ist, muss der Vorstand diese aus dem Verein ausschließen
Rausgeflogen aus dem Verein sind nur die, die zu dämlich waren sich abzumelden.
Das stimmt!
Das Problem ist nur das die meisten Vereine in Deutschland sich das leider nicht leisten können!
ich meine, das was die Vikings verlangen ist nur selbstverständlich! Abmelden wenn man nicht kommt!
Aber das schaffen ja bei den Herrenteams schon viele gar nicht ne SMS zu schreiben das sie nicht kommen können!
Viel besser finde ich 3 mal die Woche Training! Das ist mal cool! Da müßte man in D auch mal hin kommen!
Das Problem ist nur das die meisten Vereine in Deutschland sich das leider nicht leisten können!
ich meine, das was die Vikings verlangen ist nur selbstverständlich! Abmelden wenn man nicht kommt!
Aber das schaffen ja bei den Herrenteams schon viele gar nicht ne SMS zu schreiben das sie nicht kommen können!
Viel besser finde ich 3 mal die Woche Training! Das ist mal cool! Da müßte man in D auch mal hin kommen!