GFL2 Süd Week 8
-
- Rookie
-
- Defensive Back
Kirchdorf Wildcats - Plattling Black Hawks - PBH +32
Die Hawks in der Offense sehr stark und die Defense besser als 2007, sollten das Spiel sicher gewinnen. Leicht wird es aber nicht, ich denke die Wildcats werden eine ganze Weile gut dagegen halten.
Stuttgart Silver Arrows - Wiesbaden Phantoms - WP +55
Oder höher. Respekt an die Arrows für ihre Moral, die Phantoms sind ihnen aber einfach überlegen. Die Arrows werden bis um Schlusspfiff kämpfen und ich wünsche ihne zumindest eine TD, ich denke das wäre eine Feier auf der Heimfahrt wert.
Franken Knights - Saarland Hurricanes - FK +17
Das spannendste Spiel des Tages. Starke Knights-Offense gegen die beste Defense der Liga. Die Knights werden sicher scoren aber da muss jeder Punkt hart verdient werden.
Entschieden wird das Spiel im Duell der Saarländer Offense gegen die Defense der Knights und ich denke dass diesen VErgleich die Knights für sich entscheiden werden.
Die Hawks in der Offense sehr stark und die Defense besser als 2007, sollten das Spiel sicher gewinnen. Leicht wird es aber nicht, ich denke die Wildcats werden eine ganze Weile gut dagegen halten.
Oder höher. Respekt an die Arrows für ihre Moral, die Phantoms sind ihnen aber einfach überlegen. Die Arrows werden bis um Schlusspfiff kämpfen und ich wünsche ihne zumindest eine TD, ich denke das wäre eine Feier auf der Heimfahrt wert.
Franken Knights - Saarland Hurricanes - FK +17
Das spannendste Spiel des Tages. Starke Knights-Offense gegen die beste Defense der Liga. Die Knights werden sicher scoren aber da muss jeder Punkt hart verdient werden.
Entschieden wird das Spiel im Duell der Saarländer Offense gegen die Defense der Knights und ich denke dass diesen VErgleich die Knights für sich entscheiden werden.
Zuletzt geändert von FrankenGleiss am Sa Jun 07, 2008 09:09, insgesamt 2-mal geändert.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
FrankenGleiss hat geschrieben:
Mir spielen doch daheim

- Tommyknocker
- DLiner
-
- Defensive Back
Sergio#8 hat geschrieben:FrankenGleiss hat geschrieben:
Mir spielen doch daheimalso nix mit Heimfahrt...
Ups

Aber dann schmecht das Bierchen noch besser

Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
-
- OLiner
-
- Rookie
Kirchdorf Wildcats - Plattling Black Hawks
Ich denke nicht, dass sich die PBH hier eine Blöße geben werden.
In einem Derby kann zwar viel passieren, aber an eine Überraschung glaube ich trotzdem nicht.
Die Frage ist nur ob es die Hawks schaffen den Score in schwindelerregende Höhen zu treiben, oder ob die Wildcats Defense das in einem erträglichen Rahmen hält. PBH +21
Franken Knights - Saarland Hurricanes
Die Offense der Knights ist sicher stärker als die der Canes.
In der Defense mögen die Canes vielleicht Vorteile haben, aber nicht genug für einen Sieg. FK +7
Stuttgart Silver Arrows - Wiesbaden Phantoms
Ich glaube das Wiesbaden sich dieses Jahr die Meisterschaft holt und da werden sie sich von den Arrows kein Bein stellen lassen WP +28
Ich denke nicht, dass sich die PBH hier eine Blöße geben werden.
In einem Derby kann zwar viel passieren, aber an eine Überraschung glaube ich trotzdem nicht.
Die Frage ist nur ob es die Hawks schaffen den Score in schwindelerregende Höhen zu treiben, oder ob die Wildcats Defense das in einem erträglichen Rahmen hält. PBH +21
Franken Knights - Saarland Hurricanes
Die Offense der Knights ist sicher stärker als die der Canes.
In der Defense mögen die Canes vielleicht Vorteile haben, aber nicht genug für einen Sieg. FK +7
Stuttgart Silver Arrows - Wiesbaden Phantoms
Ich glaube das Wiesbaden sich dieses Jahr die Meisterschaft holt und da werden sie sich von den Arrows kein Bein stellen lassen WP +28
-
- DLiner
ja genau..ganz knapp an einer Niederlage^^ *ironie aus*killbill hat geschrieben: @sittingDuck Plattling wird die Meisterschaft holen. WP war näher an einer Niederlage als Plattling beim Spiel in Wiesbaden. Und beim Rückspiel ist Starzengruber und einige andere auch noch dabei...
sehen wir nach dem Rückspiel..
so nun mal zu den Tips:
KW - PBH PBH +35
FK - SH FK +10
SSA - WP WP +42
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
-
- Rookie
Plattling steht nicht unverdient an der Tabellenspitze und ich kann mich natürlich auch irren.@sittingDuck Plattling wird die Meisterschaft holen. WP war näher an einer Niederlage als Plattling beim Spiel in Wiesbaden. Und beim Rückspiel ist Starzengruber und einige andere auch noch dabei...
Nur ist Wiesbaden meiner Meinung nach das solidere Team und die Saison ist noch lang.
Abgesehen davon kann man von der Leistung im Hinspiel nicht auf das Ergebnis des Rückspiels schließen. Sonst könnten wir uns die Rückrunde gleich sparen und das wär doch schade

Wir sollten aber mit der Diskussion vielleicht bis nächste Woche warten, da die Phantoms noch nicht gegen die Knights gespielt haben.
Die haben zwar bisher noch nicht so recht aufgedreht, aber das kann ja auch noch kommen.