Tipps für das WE 14./15.
Diese Liga im Norden macht mir Spaß!
Blue Devils vs. Lions 17:30
Monarchs vs. Falcons 30:17
Canes vs. Adler 07:09
Damit Braunschweig und Berlin punktgleich vorn, dahinter mit einem Punkt Rückstand wiederum punktgleich Kiel und Dresden. Hamburg weitere zwei Punkte zurück, Köln etwas abgeschlagen.
Blue Devils vs. Lions 17:30
Monarchs vs. Falcons 30:17
Canes vs. Adler 07:09
Damit Braunschweig und Berlin punktgleich vorn, dahinter mit einem Punkt Rückstand wiederum punktgleich Kiel und Dresden. Hamburg weitere zwei Punkte zurück, Köln etwas abgeschlagen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Dresden schlägt Braunschweig und Berlin, wird aber von Kiel vorgeführt. Kiel seinerseits verliert gegen Braunschweig und Berlin. Hamburg weiß auch nicht so richtig was es will und Köln ist mit sich selbst beschäftigt. Alles merkwürdig dieses Jahr, aber sicher bis zum letzten Spieltag spannend. Was ist noch drin in der Überraschungstüte "Nord" 2008.
Gruß
LA
PS.: GO MNRX GO

Gruß
LA
Zuletzt geändert von LA am So Jun 15, 2008 03:00, insgesamt 1-mal geändert.
Goil ausgedrücktLA hat geschrieben:Dresden schlägt Braunschweig und Berlin, wird aber von Kiel vorgeführt. Kiel seinerseits verliert gegen Braunschweig und Berlin. Hamburg weiß auch nicht so richtig was es will und Köln ist mit sich selbst beschäftigt. Alles merkwürdig dieses Jahr, aber sicher bis zum letzten Spieltag. Was ist noch drin in der Überraschungstüte "Nord" 2008.![]()
![]()
![]()
Gruß
LA

Ich denke, jedes "normale" (aber was ist as schon) Jahr, wären spätestens jetzt auch schon Threads like "Kiel in der Krise?" aufgetaucht, aber dieses Jahr.. Passiert..
Echt krass.. Bin gespannt.. die 2. Hälfte der regular season geht los!
Go Blue!!!!
Cloedy
Defenseschlacht?
Also Berlin - Kiel war von den Defensereihen dominiert.
Kiel TD durch Return, Berlin durch IC-Return, Kiel versemmelt FG, Berlin PAT, macht aber FG. So das reine Ergebnis.
In den entscheidenden Monenten hat Berlin in der Offense besser executed und m.E. auch die "besseren" plays gebracht. Das war eben der Tick besser, Kiel hat es in der Offense vergeigt. Hat der Coach auf seine Kappe genommen.
Dazu ein paar individuelle Fehler wie immer und schon ist es gelaufen.
Schaut euch das Spiel einfach an, ist eigentlich genau so gelaufen wie wir vor dem Spiel gedacht haben. Nur hatte ich uns mit 4 Punkten vorne.
Gute Nacht
Kiel TD durch Return, Berlin durch IC-Return, Kiel versemmelt FG, Berlin PAT, macht aber FG. So das reine Ergebnis.
In den entscheidenden Monenten hat Berlin in der Offense besser executed und m.E. auch die "besseren" plays gebracht. Das war eben der Tick besser, Kiel hat es in der Offense vergeigt. Hat der Coach auf seine Kappe genommen.
Dazu ein paar individuelle Fehler wie immer und schon ist es gelaufen.
Schaut euch das Spiel einfach an, ist eigentlich genau so gelaufen wie wir vor dem Spiel gedacht haben. Nur hatte ich uns mit 4 Punkten vorne.
Gute Nacht
-
- OLiner
also die adler meiner meinung nach nicht mit besseren plays.deren offense war echt sowas von harmlos...
die canes müssen sich einfach schämen das ding vergeigt zu haben.
die offense nimmt mich mal das geschenk eines fumbles an der 5-yardline an. und svenn linn vergeigt dann im 4. versuch natürlich noch das field goal.alles typisch
die canes müssen sich einfach schämen das ding vergeigt zu haben.
die offense nimmt mich mal das geschenk eines fumbles an der 5-yardline an. und svenn linn vergeigt dann im 4. versuch natürlich noch das field goal.alles typisch
geht mir genauso!!!schlueri hat geschrieben:Ich hätte nicht unbedingt erwartet das Berlin gegen Kiel gewinnt, wenn auch gehofft. Glückwunsch nach Berlin! Und Danke!
Wenn ich die Punkte so sehe, muss es ja, wie erwartet, eine wahre Defense Schlacht gewesen sein. Ich bin auf Berichte gespannt.
„American Football ist eine faszinierende Mischung aus Gewalt und ballettgleicher Anmut“ (David Halberstam)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich war gestern selbst beim Spiel Canes -Adler!!
Meiner Meinung nach Berlin in der Offense total harmlos!!
Die hätten niemals noch Punkte erzielt gegen eine SUPERDEFENSE der Canes!!
Aber Rainbow versschenkt den Sieg kurz vor Schluss durch eine Interception!
Auch sonst Rainbow mit Fehlern die sonst nur einem Rookie passieren!!
ER hätte man letztes Jahr aufhören sollen!!
Naja, ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber hier gelesen das es auch wieder ein "verschenktes" FG gab. Wenn euer Kicker getroffen hätte...oder?Fischmob hat geschrieben:Ich war gestern selbst beim Spiel Canes -Adler!!
Also so ganz allein kann Adrian ja nicht Schuld sein!
Hab Ich auch nicht behauptet!!
Aber Adrian schafft es auch trotz einer deutlich verbesserten Offenseline nicht seine Pässe an den Mann zu bringen !!
teilweise sehr schlecht geworfen!!
Dazu kamen von Ihm Anfängerhafte Fehler !!
Der Sieg durch ein Fieldgoal wäre meiner Meinung nach auch völlig unverdient gewesen!!
das Fieldgoal hat zum Teil auch Adrian mitversaut,indem er sich völlig unnötig hat sacken lassen anstatt den Ball einfach wegzuwerfen!!
Aber Adrian schafft es auch trotz einer deutlich verbesserten Offenseline nicht seine Pässe an den Mann zu bringen !!
teilweise sehr schlecht geworfen!!
Dazu kamen von Ihm Anfängerhafte Fehler !!
Der Sieg durch ein Fieldgoal wäre meiner Meinung nach auch völlig unverdient gewesen!!
das Fieldgoal hat zum Teil auch Adrian mitversaut,indem er sich völlig unnötig hat sacken lassen anstatt den Ball einfach wegzuwerfen!!
-
- OLiner
und,was ist mit Berliner Mega defence?Hast du nicht gesehen? du warst im stadion oder?Fischmob hat geschrieben:Ich war gestern selbst beim Spiel Canes -Adler!!