Tipps für das WE 14./15.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Fischmob hat geschrieben:Ich war gestern selbst beim Spiel Canes -Adler!!
Meiner Meinung nach Berlin in der Offense total harmlos!!
Die hätten niemals noch Punkte erzielt gegen eine SUPERDEFENSE der Canes!!
Aber Rainbow versschenkt den Sieg kurz vor Schluss durch eine Interception!
Auch sonst Rainbow mit Fehlern die sonst nur einem Rookie passieren!!
ER hätte man letztes Jahr aufhören sollen!!
Soooo kurz vor Schluss war das auch nicht...;es waren noch fast 6 Minuten auf der Uhr, aber in diesem punktarmen Spiel war es zu diesem Zeitpunkt fast schon abzusehen, dass da nichts mehr laufen wird. Die Canes haben´s dann ja auch nicht mal mehr aus der eigenen Hälfte geschafft.

In den letzten beiden Spielen jeweils 2 Wins auf dem Silbertablett präsentiert bekommen und beide Male dankend abgelehnt..., naja, mal sehen, wo der Weg dieses Jahr noch hinführt...; ein neuerlich "nur" dritter (oder ein noch schlechterer?) Platz und kein Heimrecht in den Playoffs wird und kann die Kieler nicht zufriedenstellen...
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

ne,da gebe ich dir recht.der anspruch muss ein höherer sein.naja,zum glück ist noch alles drin,da beide spiele nur knapp verloren wurden. aber jetzt muss in der rückrunde eigentlich alles gewonnen werden,zumindest zu hause,sowie in dresden und hall!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Tja jetzt gibt es zwar keine Mauerspechte mehr in Berlin, aber eine punktende Mauer ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
golden_child92
Rookie

Beitrag von golden_child92 »

jenau... die mauer steht noch!
Außerdem wird hier nur davon geredet, wie die Kiel Offense den Sieg verschenkt hat und dass es an Kiel gelegen hat! Wie wär es denn damit, dass die Berliner Defense der Kieler Offense mal so richtig in den Arsch getreten hat!? Und das in allen Situationen! Denn wenn man nicht mal nen Sneak an der Goalline verwandeln kann, dann liegt das nicht mehr an dem Angriff, sondern daran, dass da eine sehr gute Verteidigung am Werk war...

denkt mal drüber nach!
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

kurz zum spiel Canes : Adler

Adler kick return, anständiger Drive bis ca 20er der canes, FG, 0:3 Adler
Canes kick return.....Brandon Langston (mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz) ... pfeilschnell... durch die Mitte....nach außen zum TD, PAT gut 7:3 Canes.
Kiel mit Onsidekick, welcher nach Adlerberührung auch gleich ins aus kullerte.
Adlerdrive gestoppt, Canesdrive vermutlich gestoppt....doch der 4. Versuch wurde mutig als Puntfake mit einem Pass und einem neuen ersten versuch beendet.
dann die erwartete Abwehrschlacht, in der eine sehr starke Canes Offense gegen eine, an diesem Tag wiedermal BÄRENSTARKE Adlerdefens, die besseren Akzente setzten konnte. Der eine oder andere anwesende wird vermutlich sagen, "Die Canes haben sich mit Strafen selbst geschlagen".... dazu kann ich nur sagen, die Canes haben eine stake O-Line, doch die menge an Holdings die dort gegen die Adler-D-Line gemacht wurden waren wahrscheinlich der einzige Weg die 4 Jungs zu stoppen. Der White Head hatte schon ziehmlich oft die Hand an der Flag und hat sie dann doch nicht geworfen, Wahrscheinlich weil das Foul nicht spielzugrelevant war. Adrian hatte teilweise auch ne menge Zeit doch dann standen die Adler DBs gold richtig. Da konnte man sehen, dass die starke Offense der Kieler ihren Meister gefunden hat. Und wenn die Adler-D nicht perfekt lief, klappen auch die Spielzüge auf Kieler Seite.

zurück zum Spielverlauf:
1.Q 7:3, 2.Q 0:0,

3.Quarter
ging weiter wie gehabt... wobei die Kieler O besser im Spiel war, als die Adler O, dann kam ein weiterer Lauf von Brandon Langston, gestartet von höhe der Adler 40/35yardline. schön schnell links durch die Mitte zum TD.... und was war???? diesmal war eines der Holding des linken Kieler Tackles (#62) spielzug entscheidend....10y strafe.... dieser ärgert sich uns schleudert schreiend seinen Helm zu boden.....nochmal 15y...zurück..... dann endet dieser Drive mit einem Punt der Kieler....

3.Q 0:0

4.Quarter
abwehrschlacht, Kiel Punt, Adler an eigener 5y-Line, Fumblen, Kiel nimmt auf ...1. und Goal, "die Mauer steht :wink: ", drängt die Kieler sogar noch ca. 20y zurück (Sack Rainbow), FG geht knapp linkst vorbei....
adler gestoppt, Kiel kämpft sich in Adler Redzone dann sollte ein Pass auf Langson links in die Endzone gehen, der rutscht beim Cut weg, braucht zu lange um wieder auf die Beine zu kommen, Adrian unter Druck wirft Interception zu Karl Michel, dieser trägt den Ball, geschützt durch seine D, fast 100y zurück in die Canes-Endzone... TD... PAT geblockt. 7:9Adler
noch ca 5minzu spielen..... Kick Off/Return nichts besonderes....
Kieler O, 4 and out, Adler O 4 and out, ... Kiel versucht es 3 oder sogar 4 mal über Crayton kein 1. Down ...Adler lassen Zeit auslaufen.....ENDE
Kiel geschockt (weil den Sieg schon fest verbucht), Adler glücklich.

Stadion gut gefüllt, doch insgesammt ziehmlich leise...ich vermute, dass die Eckblöcke Freikarten nutzer waren (keine bis kaum Canes-accessoires)... Gegentribühne mit geöffneten Toiletten, Getränkestand und durchgängiger Beschallung :wink: :wink: ....und netter Pregame-show.

:evil: :evil: WAS ABER DIE ABSOLUTE FRECHHEIT IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil:
An der Kasse gefragt:"was kostet der Eintritt?" ... "15,50€ Haupttribühne/Gegentribühne"... (bis hier hin ok) ... "Was kostet mein Sohn, 9 Jahre?" ... "15,50€ bei uns gibt es auf der Haupttribühne und Gegentribühne KEINE Ermäßigung" :shock: :shock: :shock:
Also 31,-€.... ursprünglich war geplant, wie letztes Jahr mit Frau und beiden Kindern hin zu fahren.... das wären dann 62,-€ Eintritt ohne Trinken /Essen... ganz ehrlich ---> DIE SPINNEN!!!! <----
Nach dem Spiel einen Verantwortlichen gesucht, (gedacht) gefunden, Nettes gespräch aber leider nicht der Richtige Ansprechpartner..... Schade!!!
Kiel war ne Reise wert, Stadion toll, Atmosphäre nett, Fans nett, "ERGEBNIS nett :wink: ", Aber dieser Preis für Kinder ist ne absolute Frechheit!!!!!! ist nicht wirklich Werbung für den American Football, geschweige denn für die Canes.....

Gruß Hardy #85 :)
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

jo,die preise sind wirklich zu hoch.das kann man einfach nicht anders sagen...
und ganz ehrlich.der preis 15,50 ist wirklich dämlich
machts doch wenigstens wie beim canesburger...5 euro sind zwar recht happig,aber da gibts wenigstens nicht den ganzen nervkram mit wechselgeld
ermäßigung für kinder sollte wirklich drin sein
15 euro sind für das was mittlerweile geboten wird akzeptabel,aber ein kind sollte nicht mehr als 10 euro kosten...
exa
Rookie

Beitrag von exa »

...na ja, irgendwo muss das Geld für die ganzen Neuzugänge und Alt-Stars ja herkommen :D
Wie viele Zuschauer waren denn überhaupt da? Wieder um die 6000?
So oder so, die Liga bleibt spannend, das ist für den Sport und den neutralen Beobachter doch das Wichtigste!
virtually-me
Newbie

Beitrag von virtually-me »

gibts denn jetzt eigentlich ein live-radio aus marburg? beim letzten scorpions-spiel wurde es noch angekündigt mit dem hinweis auf die homepage,dort ist aber kein wort zu finden... :?:
Ich bin neu hier,nicht gleich steinigen!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ja, gibt es, ich bin grad am Basteln, ich poste schon aus dem Stadion
15:45 sollten wir mit der Übertragung anfangen können. :wink:
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Bild

Die Freude über den Sieg war bei allen ziemlich groß! :-)
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

DD-TOWN hat geschrieben:Bild

*lach* cooles Video... :D
virtually-me
Newbie

Beitrag von virtually-me »

Fighti hat geschrieben:Ja, gibt es, ich bin grad am Basteln, ich poste schon aus dem Stadion
15:45 sollten wir mit der Übertragung anfangen können. :wink:
ok,gut,gibts dann hier noch nen link dazu? oder läuft das über das hamburg radio?
ich versteh die scorpions nicht,tolle sache,daß sie sich um ein webradio bemühen,aber es dann nicht publik machen,unverständlich,was bringt es dann! :!:
Ich bin neu hier,nicht gleich steinigen!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

virtually-me hat geschrieben:ok,gut,gibts dann hier noch nen link dazu? oder läuft das über das hamburg radio?
ich versteh die scorpions nicht,tolle sache,daß sie sich um ein webradio bemühen,aber es dann nicht publik machen,unverständlich,was bringt es dann! :!:
Edit : Aufgrund technischer Probleme Streamen wir über den Devils-Server : http://www.evendi.de/hbd-radio

Chat dazu : http://footballchat2.mainchat.de

In Sachen News geloben wir Besserung, die nächste Übertragung wird auf jeden Fall angekündigt.
Zuletzt geändert von Fighti am So Jun 15, 2008 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

DD-TOWN hat geschrieben:Bild

Dummerweise ist das der Freudentanz von Hollings nach einem TD, der aufgrund eines Holdings nicht anerkannt wurde. Unser Rückblick ist in ca. 1 Stunde online - dann mit jeder Menge Spielszenen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Daffy
OLiner

Radio aus Marburg

Beitrag von Daffy »

Mir ist nicht bekannt das es ein Radio aus Marburg geben wird, zumindest nicht von der Marburger Seite aus.

Die Marburger bieten aber den LiveStats-Service wie bei jedem Heimspiel an.

Schau mal hier

Gruss

Daffy
Antworten