GFL2 Süd Week 9

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

Ich scheine den Arrows Glück zu bringen, das 2. mal da und der 2. Sieg :-D

Mal im ernst, klasse gespielt heute, nach einem schnellen Rückstand nicht aufgegeben sondern sich gut zurückgekämpft und den Hurricanes kaum noch was gegönnt, kein Vergleich zu dem ersten Spiel das ich gesehen habe. Weiter so!

Und ich will auch mal die refcrew loben ( hab ich das geschrieben :-D )
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

wow die canes müssen personell wirklich schlecht besetzt gewesen sein... 42 punkte gegen die canes defense von dieser (grottenschlechten) arrows offense?!
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
MLB #32
DLiner

Beitrag von MLB #32 »

SlimJim hat geschrieben:wow die canes müssen personell wirklich schlecht besetzt gewesen sein... 42 punkte gegen die canes defense von dieser (grottenschlechten) arrows offense?!
Frei nach Forrest Gump: Die Arrows sind dieses Jahr wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt...

Und hättetst du das Spiel gesehen, dann würdest du mit Sicherheit nicht von einer "grottenschlechten" Offense sprechen!!

@ Rooster: Die 6 waren für Dich!!
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Klaus ich wusste lang nicht was ich schreiben soll aber dieses spiel haben die Arrows für dich, deine kids und deine Frau gespielt...wir sind da wenn du was brauchst so wie du für uns immer da bist...wir trauern mit dir :-(
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

GFL1 in Wiesbaden 2009!

Great win for the Phantoms yesterday in a championship-feel atmosphere. The difference in the game was the rushing attack of Wiesbaden. I,m not going to go as far as DA and say that it wasn't even that close, BUT it did take a last minute TD and 2pt to put everyone on the edge of their seats! GOOD JOB Phantoms, take care of Plattling in 2 weeks and claim the name "Title Town" for Wiesbaden in 08!
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Good Job Arrows, es geht doch!!
Grüße an Gonzo und Hr. Bechinger
Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

SlimJim hat geschrieben:wow die canes müssen personell wirklich schlecht besetzt gewesen sein... 42 punkte gegen die canes defense von dieser (grottenschlechten) arrows offense?!
...oder haben die Arrows 3-4 Amis geholt? Ich kann das Ergebnis einfach nicht glauben... :shock:

Wenn heute noch Königsbrunn gegen Plattling... nein, Blödsinn, SOOO verrückt ist die GFL2 nun auch wieder nicht :wink:
Be the best u can be, always
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

Tommyknocker hat geschrieben: ...oder haben die Arrows 3-4 Amis geholt?
In der Tat standen am Samstag zwei "neue" Amerikaner auf dem Feld. Coach Lindsay und Coach McCarty :lol:
Die beiden haben aber eher aus purem Spaß am Football ihre Ausrüstungen nochmal angezogen.
Der grandiose Touchdown-Pass von J.D. auf seinen Vater wird aber wohl eine der berühmten Geschichten werden, die man sich in 20 Jahren noch am Lagerfeuer erzählt :wink:
I'm your guide through the night to the light!
and.so
OLiner

Beitrag von and.so »

In der Defense ist das wohl auch der Fall. Die fehlenden Leistungsträger konnten einfach nicht ersetzt werden, aber welche GFL2 Mannschaft hat schon 4-5 defensive Backups, die auf einem Level mit den Startern spielen?!
Nichtsdestotrotz hab ich auch schon schlechtere Offenses als die der Arrows gesehen.
Aber immerhin die Canes Offense kommt langsam auf einen grünen Zweig, zumindest Ansätze im Passspiel waren erkennbar:)
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

i wont give you the pleasure of an arguement...lmao cornball
Not even needed - you couldn't hang in the first place, so I'm cool......

PS: Stuttgart - Saarland: Boese!
DA RECIEVER EATER
Rookie

Beitrag von DA RECIEVER EATER »

Terry Tate hat geschrieben:
i wont give you the pleasure of an arguement...lmao cornball
Not even needed - you couldn't hang in the first place, so I'm cool......

PS: Stuttgart - Saarland: Boese!
who do you play for?
Football is a bitch and I'm trying to seduce it.
Erdbeer
Rookie

Beitrag von Erdbeer »

Halbzeitstand in K´brunn
ANTS - BLACK HAWKS
00 - 31
Erdbeer
Rookie

Beitrag von Erdbeer »

Endstand in K`brunn

Ants - Black Hawks
00 - 48
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Da nun die Hinrunde abgeschlossen ist, kann man vielleicht mal zurück schauen. Wie war das vor der Saison? Die Black Hawks haben eine zu schlechte D um oben dabei zu sein?! Wenn man nach 7 Spielen nur 79 Punkte kassiert hat, dann möchte bestimmt jedes Team (außer Wiesbaden) diese schlechte D haben. Die O, hat ja ungefähr das gezeigt was wir erwartet haben. Das wird auf alle Fälle eine harte und spannende Rückrunde. Ich bin auch der Meinung, das man die FK noch nicht abschreiben sollte, denn gegen beide Top-Teams spielt man noch zu Hause und 3 Punkte gegen WP und 10 gegen PBH sind nicht sonderlich viel um sie abzuschreiben. Ich glaube trotzdem das WP am Ende die Nase vorn hat, schon auf Grund des größeren Kaders. Denn mal ehrlich, was will PBH in der GFL. Wie lang soll das gut gehen? -Nein, jeder der das Geld hat, würde es genauso machen, damit diese Diskusion nicht wieder aufkommt- Aber wo bitte ist die Tiefe des Kaders?! Für die GFL2 mag das reichen, jedoch auch für die GFL? Weitere Auswärtsfahrten verursachen bestimmt auch den ein oder anderen Ausfall durch den Job. Trotzdem ist es schön die Offense auf dem Feld zu sehen. Was meint ihr dazu?

Das "Mittelfeld" ist ja noch eng zusammen. Auch wenn mich SSA gegen SH etwas überrascht hat. Montabaur scheint sich ja gut an die Liga gewöhnt zu haben und ich hoffe und wünsche es mir das sie auch zum Ende der Saison dort stehen. Was meint Ihr, wer wird am Ende der Saison Königsbrunn nach Unten begleiten?! Mein Tip: SSA
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Denn mal ehrlich, was will PBH in der GFL. Wie lang soll das gut gehen? .... Aber wo bitte ist die Tiefe des Kaders?! Für die GFL2 mag das reichen, jedoch auch für die GFL?
ich denke die Tabelle spricht eine deutliche Sprache, bislang haben die Hawks im Vergleich zu Wiesbaden die Nase ein klitzekleines Stück weiter vorne. Zwei ziemlich gleichwertige Mannschaften also, die zurecht in der Tabelle ganz oben stehen und diejenige, die in zwei Wochen gewinnt, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aufsteigen.
Warum sollte also Wiesbaden in die GFL und nicht Plattling, aus Sympathiegründen?
Wenn Wiesbaden tatsächlich so viel besser befähigt wäre, als die Niederbayern, dann hätten sie das schon lange beweisen können, haben sie aber nicht, dafür sind die Ergebnisse beider Mannschaften zu ähnlich.
Antworten