Junior Bowl
-
- Defensive Back
Junior Bowl
So wie alle Footballfans nach Frankfurt zum German Bowl kommen sollten um Deutschland zu zeigen, daß Football für Medien, Werbepartner und Fans interessant ist, sollten alle Fans und Teams aus dem Umgebung nach Mönchengladbach kommen um diesen Event zu unterstützen.
Auf der Homepage der Panther ist zu lesen, daß die Panther mit dem Versuch ihr Heimspiel zu verlegen gescheitert sind.
An wen sind die den gescheitert?
Stadt Düsseldorf? Schiedsrichter? Ligaobmann oder sogar an den Jets? Kann doch nicht wirklich sein, daß die Erste spielen muß, wenn die Jugend im deutschen Endspiel steht!
Auf der Homepage der Panther ist zu lesen, daß die Panther mit dem Versuch ihr Heimspiel zu verlegen gescheitert sind.
An wen sind die den gescheitert?
Stadt Düsseldorf? Schiedsrichter? Ligaobmann oder sogar an den Jets? Kann doch nicht wirklich sein, daß die Erste spielen muß, wenn die Jugend im deutschen Endspiel steht!
ja aber bei stuttgart is das ja imme rnoch nen ticken anders, weil dies ja n bisschen weiter haben. ich finde aber auhc, wenn die jugend im junior bowl steht sollte ein großteil der _Herren dort anwesend sein, gerade wenn das spiel in der nähe liegt. schließlich waren viele Spieler der Herren ja auhc mal in genau dieser Jugend( so sollte es doch sein)
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- DLiner
also letztes jahr waren die scorps doch gut gecoacht?! auch wenn der eine oder andere coach wegen des herrenspiels gefehlt hatte!
es ist wie es ist. aber ob nach 4 vierteln á 12 min ( 48 min ) wirklich die panther wiedereinmal ( gähn ) der deutsche jugendmeister sein werden, möchte ich doch dieses jahr ernsthaft bezweifeln
egal ob adler oder scorpions als gegner im finale stehen, das wird ein richtiger fight!!!
es ist wie es ist. aber ob nach 4 vierteln á 12 min ( 48 min ) wirklich die panther wiedereinmal ( gähn ) der deutsche jugendmeister sein werden, möchte ich doch dieses jahr ernsthaft bezweifeln

egal ob adler oder scorpions als gegner im finale stehen, das wird ein richtiger fight!!!
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
Vor allem nach dem Spiel gegen die Rebels bezweifel ich das....hab selber mit Hall gegen die Rebels gespielt und fand die nicht so stark (was nicht heißen soll, dass die schwach waren!), wobei ich auch die Scorpions nicht den Hammer fand.....14:13 gegen uns daheim.....
Denk dass das dieses Jahr ein ziemlich spannendes Spiel sein wird, und falls die Scorpions da hinkommen sollten (was ich bezweifel) denk ich dass die das auch machen, denn die werden heiß sein, den Düsseldorfern ne Packung mitzugeben, nachdem wie knapp sie letztes Jahr verloren haben.
Ich weiß, ich bezweifel dass die da hinkommen, aber trotzdem Titelfavorit^^ aber ich denk mal dass die Adler paar kräftige D-Spieler ham und die Scorpions so stoppen können. Warum Titelfavorit? naja, denk, dass die auf die letztjährige scheiße kein Bock mehr ham^^
Denk dass das dieses Jahr ein ziemlich spannendes Spiel sein wird, und falls die Scorpions da hinkommen sollten (was ich bezweifel) denk ich dass die das auch machen, denn die werden heiß sein, den Düsseldorfern ne Packung mitzugeben, nachdem wie knapp sie letztes Jahr verloren haben.
Ich weiß, ich bezweifel dass die da hinkommen, aber trotzdem Titelfavorit^^ aber ich denk mal dass die Adler paar kräftige D-Spieler ham und die Scorpions so stoppen können. Warum Titelfavorit? naja, denk, dass die auf die letztjährige scheiße kein Bock mehr ham^^