welche schuhe als kicker???

Von Spielern über Spieler für Spieler...
cometskicker
Newbie

Beitrag von cometskicker »

alles klar, vielendank fuer die hilfe und vielen meinungen zu dem thema!!

bin jetzt mittlerweile seit drei tagen wieder in deutschland und hatte vorgestern schon mein erstes training absolviert. bin eigentlich ganz optimistisch, dass ich eingsetzt werde, da ich eigtl. innerhalb von 40yards entfernung relative konstant Fieldgoals schiesse.

den ansatz mit den longsnappern fande ich auch sehr gut, da ich glaube, dass das eine sehr spezielle position ist bzw. sie sehr schwer zu erlernen ist und es deshalb kaum jemanden gibt der longsnapper "gut" spielen kann.

warum die meisten teams mit 2point conversion spielen, kann ich nicht nachvollziehen , da es doch eigtl auch mit einem eher durchschnittlichen Kicker moeglich sein sollte die PAT zu verwandeln. kann ich jetzt zwar nicht so genau sagen, da ich von deutschem Football ja noch nicht all zu viel gesehen habe, um das besser zu beurteilen zu koennen.

cometskicker
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

vorallem fehlen die Coaches die Longsnappen beibringen können.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
StefanB
OLiner

Beitrag von StefanB »

cometskicker hat geschrieben:alles klar, vielendank fuer die hilfe und vielen meinungen zu dem thema!!

bin jetzt mittlerweile seit drei tagen wieder in deutschland und hatte vorgestern schon mein erstes training absolviert. bin eigentlich ganz optimistisch, dass ich eingsetzt werde, da ich eigtl. innerhalb von 40yards entfernung relative konstant Fieldgoals schiesse.

cometskicker
Pass schon unterschrieben?
B-Babe
DLiner

Beitrag von B-Babe »

schon die BSO gelesen? :wink:
cometskicker
Newbie

Beitrag von cometskicker »

@StefanB

jo, fast :lol: bekomme denn spielerpass wahrscheinlich anfang naechste woche aus muenchen zurueck und dann kann ich am naechsten sonntag schon spielen :D morgen muss ich zwar in koennigsbrunn noch zuschauen aber so schlimm ist das auch nicht...

freue mich schon richtig wieder spielen zu koennen!!

cometskicker
Antworten