proximo#54
Newbie
Verfasst am: Mo Jun 23, 2008 21:25 Titel:
Daja isg jetzt mal nur ein( bitte nicht böse nehmen) aber wenn ein Spieler der pikes von Heller Hautfarbe zu einen Farbigen Spieler von den eagles nachdem er getackelt wurde " Damn Motherfucker Nigger" sagt, und dem dann auch noch den ball an den Helm schmeißt, Ey bitte da wäre ich auch ausgerasstet.
Und ich kenn unern spieler und der macht sowas nicht( nur wenns ebenhalt sein muss)
Sowas muss nicht sein. Oder was glaubst Du, was sich Spieler hellerer Hautfarbe gegenseitig an den Kopf werfen? Die ziehen dann auch nicht gleich die Helme aus und prügeln aufeinander ein. Außerdem sollte man sich sicher sein, was man hört, denn 3 Schiedsrichter nebendran hatten was anderes verstanden, soweit ich mitbekommen habe...
Also braucht sich auch keiner zu beschweren wenn der mainzer spieler dann sein helm auszieht und dem voll eine gibt. Und der Mainzer LB hat er versucht zu ignorieren, weil der RB von den Pikes es öftes zu unerem LB geganngen und dem sprüche an den Kopf geworfen hat.
Doch, genau darüber kann man sich beschweren.
Ich wurde ja dann auch mitte des 3. Quaters ejectet ( was ich komisch fand) weil ich beim Kick-Off return jemanndem getackelt habe und ein Holding gemacht habe ( ich weiß das es nicht erlaubt ist).
Eine einfach starfe häts auch getan.
ECHT???