Tipps Jugendleistungsliga BaWü 2008

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

flying eagle hat geschrieben:...mhhh...ich find es auch nicht in ordnung was abgelaufen ist aber die fans von lautern waren sehr hilfreich das sie während diesem ärger ncoh hetzsprüche gegen mainz gerufen haben
Es ist aber ein Unterschied ob man einen dummen Spruch loslässt, was ich zum Teil auch völlig unnötig fand, oder ob man aufs Feld stürmt und dem Schiri eine reinhaue.

Beides ist nicht zuträglich fürs Spiel, da hast du absolut recht, aber es ist ein deutlicher Unterschied.
Laszlo #26
Rookie
Beitrag von Laszlo #26 »

ich meine klar beruht es auf gegenseitigkeit aber die reaktion von mainz war bestimmt nicht gut... das mit dem knee down bei verletzen war schon bie uns so... doch auch die Pikes fans haben es in sich und provozieren gerne ... die spieler selbst sind ok ... aber die fans gingen auch mir beim heimspiel ein wenig auf den sack^^ naja in welchem quarter bzw. minute wurde denn das spiel abgebrochen?
Longhorns? Ochelelee
BOB123
Newbie

Beitrag von BOB123 »

ja natürlich war das auch von den Fans der PIKES nicht in ordnung aber es war die reaktion auf das was passiert ist. Wäre das von Mainz nicht so gewesen dann wäre es nie dazu gekommen. Man sieht es doch auch bei anderen Spielen es gab noch nie so etwas in der Art. Auch als Mainz in Kaiserslautern gespielt hat haben die Fans keinen solchen Aufstand gemacht.
BOB123
Newbie

Beitrag von BOB123 »

es wurde im 4. abgebrochen es waren wenn ich mich nicht irre noch 1:43 zu spielen mit Mercy Rule
Laszlo #26
Rookie
Beitrag von Laszlo #26 »

ja mercy rule ist ja nix neues bei den pikes hatten doch erst 1 spiel ohne mercy rule des war beiuns daheim xD
Longhorns? Ochelelee
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

@BOB123
wurde das Spiel wirklich abgebrochen oder ist einfach die Zeit abgelaufen? Die Two-Minute Warning war doch schon einige Spielzüge her und da die Mercyrule, also Running Clock schon griff, sicher das abgebrochen wurde?
BOB123
Newbie

Beitrag von BOB123 »

meines Wissens wurde das Spiel abgebrochen. Weil die Zeit wird ja trotzdem bei solchen Zwischenfällen angehalten also müsste eig. noch Zeit über sein und mir hat auch einer gesagt der die REFs gefragt hat das es noch 1:43 zu spielen sei
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

Also meines Wissens war es KEIN unfaires Spiel von den Spielern aufem Platz, weder von den Pikes noch von den Eagles. Am Ende ist das ganze irgendwie eskaliert, wieso weiß ich jedoch nicht...es ist auf jeden Fall unmöglich das ein Mainzer Spieler einfach auf dem Platz ausrastet, selbst wenn dieser von einem Gegenspieler provoziert wurde !
Auf andere Leute, die nichts mit dem Spiel zu tun haben kann man halt keinen druck ausüben oder sie daran hindern Dinge zu tun. Schließlich konnte der Stadionsprecher beim Herrenspiel Pikes vs. Eagles auch keine Hooliganrufe der eigenen Fans verhindern. Ich denke da sind die "Fans" ( das soll dann ma in Frage gestellt sein ) halt ein Problem und ich hätte nicht gedacht das es sowas im Football gibt !
Das mit dem abknien ist so eine Sache, teilweise habe ich gesehn, dass die Eagles abknieten, teilweise fanden dann aber auch Auswechselungen statt - soweit ich das von der Tribüne beurteilen kann standen die Spieler der Eagles auch als ihr eigener Mann lag.....daher denk ich mal ist das nicht auf unfairness zurückzuführen sondern höchstens auf die mangelnde Disziplin oder auf die körperliche Verfassung der Spieler.
Weazel
Rookie

Beitrag von Weazel »

ich habe ja schon letzte Woche geschrieben, dass die Pikes desweilen hochnäsig agiert haben, aber fair waren Sie eigentlich immer...

was sich die mainzer fans bzw. ELTERN erlaubt haben, spottet ja nun wirklich jeder Beschreibung... dass sich dann die spieler ähnlich verhalten, verwundert ja nicht, oder?

wenn man dann noch das verhalten des senior headcoaches D-to-the-ILG beim herrenspiel später betrachtet (in der HZ rauchend, im 4. Quarter sich davonmachend), wird doch alles klar...

Mainz ist einfach ein absolut undisziplinierter Haufen. Kein Wunder, dass wenke hingeschmissen hatte...
Satacus
Newbie

Beitrag von Satacus »

Wiso ist denn das alles vorgefallen.
Mainzer-Fans auf dem Feld . Refs die geschlagen werden. Spieler die auf ihren Gegner einschlagen. keine Disziplien . Beleidigende Slachtrufe der Pikes-Fans. :?: :?:
komme nicht mehr in mein altes Profil rein
des wegen das neue Profil.
proximo#54
Rookie

Beitrag von proximo#54 »

Daja isg jetzt mal nur ein( bitte nicht böse nehmen) aber wenn ein Spieler der pikes von Heller Hautfarbe zu einen Farbigen Spieler von den eagles nachdem er getackelt wurde " Damn Motherfucker Nigger" sagt, und dem dann auch noch den ball an den Helm schmeißt, Ey bitte da wäre ich auch ausgerasstet.
Und ich kenn unern spieler und der macht sowas nicht( nur wenns ebenhalt sein muss)

Also braucht sich auch keiner zu beschweren wenn der mainzer spieler dann sein helm auszieht und dem voll eine gibt. Und der Mainzer LB hat er versucht zu ignorieren, weil der RB von den Pikes es öftes zu unerem LB geganngen und dem sprüche an den Kopf geworfen hat.

Aber jetzte egal "SCHEIßT DRAUF" was passiert ist, ist passiert.
Ich wurde ja dann auch mitte des 3. Quaters ejectet ( was ich komisch fand) weil ich beim Kick-Off return jemanndem getackelt habe und ein Holding gemacht habe ( ich weiß das es nicht erlaubt ist).
Eine einfach starfe häts auch getan.

Naja ist jetzt egal. ich wünsch den Lauteren noch spaß in der Relegation ( sofern sie die noch spielen)
Satacus
Newbie

Beitrag von Satacus »

@proximo#54
will ja nur was bemerken
kein anderer Verein hat sich über die Pikes beschwehrt was fürn assozialer Haufen sie sind außer IHR MAINZER !!!!!
könnte da nicht vll ne ausrede oder so dahinter stecken, weil ihr 1. eine relativ schlechte saison hattet und es net verkraften könnt , 2. keine Disziplin habt und 3. ein Spiel gegen die Pikes nie gut für euch ausgegangen ist?!

also das sind nur ein paar Vermutungen die ich aufgestellt habe, berichtigt mich bitte bei den Aussagen die nicht zutreffen!!!!!
proximo#54
Rookie

Beitrag von proximo#54 »

@ Satacus!!!!!

ja du hast recht, wir haben ne schlechte, was heist schlechte, es war ne scheiß saison für mich.

ja du hast recht das wir keine disziplin haben, grund ist ganz einfach, wir waren 40 leute im Training und hatten ausgemacht, das wenn die scheiß laberrei net aufhört des ganze Team bestraft wird mit runden laufen, push-ups usw. Plötzlich waren in den darauf folgenden trainings einheiten nur 10 oder 11 leute da

ja und du hast recht das be einem spiel gegen die pikes wir immer verloren haben.
aber wir sind noch nie so ausgerastet wie bei den spiel, und das hab ich in 8 jahren football erfahrung noch nie erlebt
AP
OLiner

Beitrag von AP »

proximo#54
Newbie

Verfasst am: Mo Jun 23, 2008 21:25 Titel:
Daja isg jetzt mal nur ein( bitte nicht böse nehmen) aber wenn ein Spieler der pikes von Heller Hautfarbe zu einen Farbigen Spieler von den eagles nachdem er getackelt wurde " Damn Motherfucker Nigger" sagt, und dem dann auch noch den ball an den Helm schmeißt, Ey bitte da wäre ich auch ausgerasstet.
Und ich kenn unern spieler und der macht sowas nicht( nur wenns ebenhalt sein muss)

Sowas muss nicht sein. Oder was glaubst Du, was sich Spieler hellerer Hautfarbe gegenseitig an den Kopf werfen? Die ziehen dann auch nicht gleich die Helme aus und prügeln aufeinander ein. Außerdem sollte man sich sicher sein, was man hört, denn 3 Schiedsrichter nebendran hatten was anderes verstanden, soweit ich mitbekommen habe...
Also braucht sich auch keiner zu beschweren wenn der mainzer spieler dann sein helm auszieht und dem voll eine gibt. Und der Mainzer LB hat er versucht zu ignorieren, weil der RB von den Pikes es öftes zu unerem LB geganngen und dem sprüche an den Kopf geworfen hat.
Doch, genau darüber kann man sich beschweren.
Ich wurde ja dann auch mitte des 3. Quaters ejectet ( was ich komisch fand) weil ich beim Kick-Off return jemanndem getackelt habe und ein Holding gemacht habe ( ich weiß das es nicht erlaubt ist).
Eine einfach starfe häts auch getan.
ECHT???
In verba magistri iurare
proximo#54
Rookie

Beitrag von proximo#54 »

ja was ich wurde ejctet

total unnötig
Antworten