Eben nicht. Unter der Voraussetzung das Heidelberg und Kuchen die nächsten Spiele alle gewinnen, würde Heidelberg ein Sieg im letzten Spiel mit 23 Punkten Vorsprung reichen.Neutraler hat geschrieben:@flix wenn wir mal ehrlich sind ist es schon noch möglich aber eher unwahrscheinlich. ausser heidelberg gewinnt 80:0 in kuchen !!!!!!
Verbandsliga BaWü 2008
Wir feiern so oder so, dafür brauchen wir keinen bestimmten Grund.flix hat geschrieben:@ Andreas Giese: ist es nicht etwas zu früh um schon die große party zu planen...?
in der VL ist erst halbzeit und obgleich kuchen dominiert hat wohl ein team aus der kurpfalz rechnerisch noch ein wörtchen mitzureden... hier sieht übrigens die heimspielbilanz für kuchen nicht allzu rosig aus![]()

Obwohl ja der Saisonabschluß bereits als Grund reichen würde.

-
- DLiner
GENAU !!! Wenn ich mit meinen Buddys feiern möchte dann find ich einen Grund und wenn es 30 Jahre unfallfreies tragen der gleichen Unterhose ist!!! Lasst den Grund meines Feierns mal meine Sorge sein!!!Magic10 hat geschrieben:Wir feiern so oder so, dafür brauchen wir keinen bestimmten Grund.flix hat geschrieben:@ Andreas Giese: ist es nicht etwas zu früh um schon die große party zu planen...?
in der VL ist erst halbzeit und obgleich kuchen dominiert hat wohl ein team aus der kurpfalz rechnerisch noch ein wörtchen mitzureden... hier sieht übrigens die heimspielbilanz für kuchen nicht allzu rosig aus![]()
![]()
Obwohl ja der Saisonabschluß bereits als Grund reichen würde.
Gruss
Talk is cheap Motherf.....
dachte eigentlich auch, dass die highlanders eventuell noch ein wörtchen mitreden würden. aber ne spielabsage wegen spielermangel, das war schon n schock. hat zuletzt glaub ich heilbronn gemacht und die sind jetzt wieder in der landesliga...Neutraler hat geschrieben: vielleicht kommt es doch anders als wir alle denken. beide müssen noch auf die ostalb und ich glaub die highlanders könnten da ein kleiner stolperstein sein werden. sie haben eigentlich einen platz im mittelfeld sicher genauso wie die knights, das 20:0 gegen kuchen lässt vielleicht ein bisschen hoffnung aufkommen für die knights. aber schau mehr mal
hauptsache es sind schöne spiele und der bessere soll gewinnen !!!
rottenburg hatte ich überhaupt nicht mehr aufm schirm, mein tipp wäre eher gewesen, dass die in der abschlusstabelle hinter crailsheim stehen. allerdings ist es schon eine sehr respektable leistung, die kuchener offense bei "nur" 20 punkten zu halten.
wie auch immer, ich denke, das spiel kuchen - heidelberg wird mit sicherheit ein würdiger saisonabschluss werden. unabhängig vom ergebnis wird sich schon irgendein grund finden lassen, n bierchen zu trinken.
wirklich begeistert waren wir auch nicht....Ruudster hat geschrieben: dachte eigentlich auch, dass die highlanders eventuell noch ein wörtchen mitreden würden. aber ne spielabsage wegen spielermangel, das war schon n schock.
aber ich denke, dass wir an den letzten 4 Spielen (die alle auf dem Fischerweg stattfinden) ordentlichen Football spielen werden und alles dransetzen, dass uns keiner auf die leichte Schulter nimmt

@ Titans...
Habt ihr nicht schon einmal überlegt euren Coach raus zu werfen??????
Wollt ihr kein erfolg? Ich beobachte euch jetzt schon eine weile und verfolge die tabellen der letzten Jahre aber von erfolg ist nichts zu sehen.
Wenn ihr so weiter macht gehen alle Spieler nach Hall und ihr könnt dicht machen.
Wollt ihr kein erfolg? Ich beobachte euch jetzt schon eine weile und verfolge die tabellen der letzten Jahre aber von erfolg ist nichts zu sehen.
Wenn ihr so weiter macht gehen alle Spieler nach Hall und ihr könnt dicht machen.
zu " @ Titans...
Wenn ihr so weiter macht gehen alle Spieler nach Hall und ihr könnt dicht machen."
Lala hört sich meiner Meinung nach einem unzufriedene KOTZBROCKEN an, der das Crailsheimer Team gegen seinen Trainer aufbringen will!
Crailsheim lasst euch nicht provozieren und antwortet auf so ne Scheiße nicht! Das mache ich jetzt für euch, Ihr seid ein Team, dass seinen Weg gehen wird!
Man Lala würdest du PISSER deinen echten Namen nennen, wären Einige gerne bereit, Dir für die Scheiße, die DU geschrieben hast auf die Fresse hauen zu dürfen!!! Aber leider bleiben soche NULLOPTIONEN wie DU gerne im Verborgenen und träumen davon nur einmal im Leben kein Verlierer sein zu müssen! TRÄUM WEITER...
FOOTBALLER haltet zusammen und wehrt euch gegen solche armseligen ARSCHLÖCHER!!!
Wenn ihr so weiter macht gehen alle Spieler nach Hall und ihr könnt dicht machen."
Lala hört sich meiner Meinung nach einem unzufriedene KOTZBROCKEN an, der das Crailsheimer Team gegen seinen Trainer aufbringen will!
Crailsheim lasst euch nicht provozieren und antwortet auf so ne Scheiße nicht! Das mache ich jetzt für euch, Ihr seid ein Team, dass seinen Weg gehen wird!
Man Lala würdest du PISSER deinen echten Namen nennen, wären Einige gerne bereit, Dir für die Scheiße, die DU geschrieben hast auf die Fresse hauen zu dürfen!!! Aber leider bleiben soche NULLOPTIONEN wie DU gerne im Verborgenen und träumen davon nur einmal im Leben kein Verlierer sein zu müssen! TRÄUM WEITER...
FOOTBALLER haltet zusammen und wehrt euch gegen solche armseligen ARSCHLÖCHER!!!
also ich hätte es jetzt nicht so deutlich formuliert aber sich in spieler - trainer geschichten anderer teams einzumischen ist hier absolut deplaziert. Und wenn "lala" selbst aus crailsheim kommt ist dieses statement noch viel schlechter zu bewerten.
es gibt so viele themen die hier angeschnitten werden können, da muss man nicht in internas anderer stochern.
@ magic10: richtig gerechnte 23pkt wären es und letztes jahr waren es mit 09:25 immerhin 16.
aber prinzipiell ist das egal. wollte nur anmerken, dass man den tag nicht vor dem abend loben sollte und selbstverständlich keinem die feierlaune, feieroption oder die vorfreude auf 20bier und weiber nehmen.
wo wir uns sicher einig werden ist die aussage, dass dieses spiel der absolute kracher wird und bei einer weiteren guten saison und keinem stolperstein in ostalb ein toller saisonabschluss ist.
da nimmt man doch gerne die fahrt nach kuchen in kauf
es gibt so viele themen die hier angeschnitten werden können, da muss man nicht in internas anderer stochern.
@ magic10: richtig gerechnte 23pkt wären es und letztes jahr waren es mit 09:25 immerhin 16.
aber prinzipiell ist das egal. wollte nur anmerken, dass man den tag nicht vor dem abend loben sollte und selbstverständlich keinem die feierlaune, feieroption oder die vorfreude auf 20bier und weiber nehmen.
wo wir uns sicher einig werden ist die aussage, dass dieses spiel der absolute kracher wird und bei einer weiteren guten saison und keinem stolperstein in ostalb ein toller saisonabschluss ist.
da nimmt man doch gerne die fahrt nach kuchen in kauf

Zuletzt geändert von flix am Di Jun 24, 2008 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
titans spielabsage
die mannschaft mit dem größten kader
warum denn? ok, mit dem ergebnis kommen sie vlt. besser weg als wenn sie gespielt hätten, aber es setzt doch dazu noch ne strafe (400?), oder?
und wenn ich verletzte hab, kann ich die doch umziehen lassen, solagne ich noch mehr als 11 mann hab, die laufen können...
wären doch zum finale wieder daheim gewesen, oder sollten sie doch auf lala gehört haben?
btw die letzte mannschaft, die abgesagt hat, war heilbronn und die sind jetzt wieder in der LL, oder sagte ich das schon?
schade auf jeden fall!

die mannschaft mit dem größten kader

warum denn? ok, mit dem ergebnis kommen sie vlt. besser weg als wenn sie gespielt hätten, aber es setzt doch dazu noch ne strafe (400?), oder?
und wenn ich verletzte hab, kann ich die doch umziehen lassen, solagne ich noch mehr als 11 mann hab, die laufen können...
wären doch zum finale wieder daheim gewesen, oder sollten sie doch auf lala gehört haben?
btw die letzte mannschaft, die abgesagt hat, war heilbronn und die sind jetzt wieder in der LL, oder sagte ich das schon?
schade auf jeden fall!
Vielleicht wollten sie auch nicht zum X-ten mal in ihren Spielbericht schreiben, dass sie mit 30 Rookies spielen mussten, weil 20 Leistungsträger gefehlt hatten...Ruudster hat geschrieben:titans spielabsage![]()
die mannschaft mit dem größten kader![]()
schade auf jeden fall!
Wird auch langsam unglaubwürdig...
Tja schade ich kann und will nicht glauben, dass eine Manschaft zurück zieht, weil Sie sonst eine auf die Mütze kriegt von den bösen Mammuts! So eine Mannschaft hätte im Football nichts verloren...
Wie gesagt, ich will glauben, dass es einen Grund dafür gibt, auch für eine Mannschaft mit einem dicken Kader... Und selbst, wenn da das Finale der EM ist, darf das kein Grund sein für eine Spielabsage!
Wie gesagt, ich will glauben, dass es einen Grund dafür gibt, auch für eine Mannschaft mit einem dicken Kader... Und selbst, wenn da das Finale der EM ist, darf das kein Grund sein für eine Spielabsage!
ich finde einen so kurzfristigen sinneswandel auch etwas merkwürdig. am 14.06 zeigte man sich noch bei den titans laut bericht ihrer homepage zuversichtlich, beim rückspiel in kuchen einen besseren schnitt zu erzielen. ok... würde sagen mission erfüllt! 0:20 - da haben selbst die bulls schlechter gespielt 
allerdings finde ich es etwas unglücklich, urlaubsplanung der spieler und ein wirtefest, was sicherlich nicht in der letzten woche geplant wurde als grund vorzubringen... aber ím ländle ist die vereinsverbundenheit halt hoch und wenn da der liederkranz ruft, legt man den helm halt mal schon zur seite
was ich daran allerdings wirklich schade finde ist dass durch solche absagen einem team (in diesem fall den mammuts) die möglichkeit genommen wird ihre saison mitzufinanzieren und laufende kosten abzudecken. ausfall von bewirtungsgewinnen und eintrittserlöse können sich schon summieren und fehlen unter umständen...
allerdings mache ich mir im fall der mammuts da keine großen gedanken, weil sie bei dem "endspiel" gegen heidelberg wohl das geschäft ihres lebens machen werden und sich nen goldenen rüssel verdienen

allerdings finde ich es etwas unglücklich, urlaubsplanung der spieler und ein wirtefest, was sicherlich nicht in der letzten woche geplant wurde als grund vorzubringen... aber ím ländle ist die vereinsverbundenheit halt hoch und wenn da der liederkranz ruft, legt man den helm halt mal schon zur seite

was ich daran allerdings wirklich schade finde ist dass durch solche absagen einem team (in diesem fall den mammuts) die möglichkeit genommen wird ihre saison mitzufinanzieren und laufende kosten abzudecken. ausfall von bewirtungsgewinnen und eintrittserlöse können sich schon summieren und fehlen unter umständen...
allerdings mache ich mir im fall der mammuts da keine großen gedanken, weil sie bei dem "endspiel" gegen heidelberg wohl das geschäft ihres lebens machen werden und sich nen goldenen rüssel verdienen