Zwischen Stand GFL Aktuell
-
- Safety
- Fighti
- Defense Coordinator
Was ist konkret dein Problem ? Die Münchner haben geil gespielt, die Dresdner nennen wir es mal schmeichelhaft unterirdisch, dass das beim Kommentar irgendwann durchsickert ist klar. Weder wird Piwi ein 3 and out der Monarchs bejubeln, noch wird sich die Münchner Seite für TDs entschuldigen. Oder im Klartext: Die Monarchs sind streckenweise von einem Aufsteiger vorgeführt worden, die Münchner haben ja auch noch 10 Punkte liegenlassen und dann noch die Sache mit den Kickoffs aus der Dresden auch kein Kapital schlagen konnte. Und ja, mich haben die Cowboys als neutraler Zuschauer wirklich begeistert und das habe ich ausgedrückt, und das hätten Piwi und Thomas bestimmt genauso getan, wenns nicht grad dabei ihre Monarchs komplett zerlegt hätte, dafür sind beide Kenner und erfahren genug.redone hat geschrieben:Ich bin einer von diesen Nörglern. So vergrault man sich die eigene Klientel!
dachte bis jetzt, die allee-bäume in brandenburg seien die gefährlichsten...
meiner bescheidenden meinung nach ist es doch super, dass sich überhaupt leuts finden welche uns football-begeisterte mit so vielen infos füttern und so ein web-radio etablieren!
da diesen service nicht annähernd alle gfl bzw. gfl 2 teams anbieten, würde ich mit kritik eher zurückhaltend sein!
bin ich im falschen fred?
radio monarchs ist gut, weiter so!
fighti war nicht so schlecht wie behauptet wird. klar, das die dresdener dies ein wenig anders sehen.

meiner bescheidenden meinung nach ist es doch super, dass sich überhaupt leuts finden welche uns football-begeisterte mit so vielen infos füttern und so ein web-radio etablieren!

bin ich im falschen fred?
radio monarchs ist gut, weiter so!
fighti war nicht so schlecht wie behauptet wird. klar, das die dresdener dies ein wenig anders sehen.
- redone
- DLiner
Aus meiner persönlichen Sicht als MNRX-Fan hast Du nichts im MNRX-Radio verloren, wenn wir nicht gegen Hamburg spielen. Das Radio läuft doch primär unter der Intention von unseren Fans für unsere Fans. Das möchte ich auch im Radio so hören. Das andere Fans sich auch einschalten ist gut, aber es ist nicht die Hauptzielgruppe.Fighti hat geschrieben:Was ist konkret dein Problem ? Die Münchner haben geil gespielt, die Dresdner nennen wir es mal schmeichelhaft unterirdisch, dass das beim Kommentar irgendwann durchsickert ist klar. Weder wird Piwi ein 3 and out der Monarchs bejubeln, noch wird sich die Münchner Seite für TDs entschuldigen. Oder im Klartext: Die Monarchs sind streckenweise von einem Aufsteiger vorgeführt worden, die Münchner haben ja auch noch 10 Punkte liegenlassen und dann noch die Sache mit den Kickoffs aus der Dresden auch kein Kapital schlagen konnte. Und ja, mich haben die Cowboys als neutraler Zuschauer wirklich begeistert und das habe ich ausgedrückt, und das hätten Piwi und Thomas bestimmt genauso getan, wenns nicht grad dabei ihre Monarchs komplett zerlegt hätte, dafür sind beide Kenner und erfahren genug.redone hat geschrieben:Ich bin einer von diesen Nörglern. So vergrault man sich die eigene Klientel!
Die Hinzunahme "fremder" Moderatoren kann aus meiner Sicht die Qualität und den Genuss nach oben sowie unten stark beeinflussen. Der Kölner hat das vor zwei Wochen richtig symphatisch gemacht (und zwar unabhängig vom Ergebnis), was ich von Deiner Moderation in Hamburg nicht behaupten kann. Warum Du aber die Moderation der Offense der Münchener übernehmen musstest, will sich mir nicht erschließen. Sollte das (wenn überhaupt) nicht ein Münchener machen? Ob Deine Objektivität (aufgrund Deiner bisherigen Posts sowie der aktuellen Tabellensituation) wirklich gegeben ist, wage ich auch mal zu bezweilfeln.
Eine Bitte habe ich an Dich. Beim nächsten Spiel der MNRX bleib bitte einfach der neutrale Zuschauer, aber lass Dein Mikro zu Hause. Vielen Dank!
Yo redone, dir steht es ja zu hier deine Meinung zu äußern, das Webradio kann am besten immer noch alleine entscheiden, wie es seine Beiträge sendet.
Wenn es dir nicht gefällt dann höre halt nicht zu!
Ich finde fremde Beiträge sind eine Bereicherung weil sie helfen den eigenen/dresdner Horizont zu erweitern. Und eben nicht nur von MNRX Fans für solche.
Das ist meine Meinung als Fan.
Übrigens finde ich den Qualitätssprung des Webradios mit den Schlussberichten in Bild und Ton eine richtige Qualitätssteigerung und kann nur sagen: Weiter so.
Wenn es dir nicht gefällt dann höre halt nicht zu!
Ich finde fremde Beiträge sind eine Bereicherung weil sie helfen den eigenen/dresdner Horizont zu erweitern. Und eben nicht nur von MNRX Fans für solche.
Das ist meine Meinung als Fan.
Übrigens finde ich den Qualitätssprung des Webradios mit den Schlussberichten in Bild und Ton eine richtige Qualitätssteigerung und kann nur sagen: Weiter so.
-
- OLiner
bla bla blubb.....
zurück zum Wochenende...
Zwei Dinge, die ich bemerkenswert finde:
1. München hat eine starke Defense, aber 30 Punkte hätte ich Ihnen nachdem was ich in der bisherigen Saison gesehen habe nicht zugetraut.
2. Berlin lässt 29(!) Punkte gegen Marburg zu. ich nehme mal an, dass sich einige Coaches der GFL das Video genauer ansehen werden....
zurück zum Wochenende...
Zwei Dinge, die ich bemerkenswert finde:
1. München hat eine starke Defense, aber 30 Punkte hätte ich Ihnen nachdem was ich in der bisherigen Saison gesehen habe nicht zugetraut.
2. Berlin lässt 29(!) Punkte gegen Marburg zu. ich nehme mal an, dass sich einige Coaches der GFL das Video genauer ansehen werden....
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
- Muff Potter
- Runningback
http://stats.gfl.info/2008/08HDWL.HTM#GAME.IND
warum hatte Dumm in HH QB gespielt???
was ist mit Brehm und Clement???
warum hatte Dumm in HH QB gespielt???
was ist mit Brehm und Clement???
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Der Hansen hat den Dreh wohl rausnordischbynature hat geschrieben:

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Die Cowboys haben guten, aber keinen überragenden Football gespielt. Gegen die Monarchs hat das aber locker gereicht.nordischbynature hat geschrieben:1. München hat eine starke Defense, aber 30 Punkte hätte ich Ihnen nachdem was ich in der bisherigen Saison gesehen habe nicht zugetraut.
Besonders herauszuheben wären Jerome Morris mit seinen Läufen und Pascal Maier mit sehenswerten Catches. Travis Harvey hat mir vielfach etwas riskant gespielt, was aber die Monarchs an keiner Stelle nutzen konnten. Die Verteidigung der Cowboys stand und für die Passverteidigung war es wohl ein richtiges Fest.
Bei den Monarchs war die Offense nahezu komplett abgemeldet. Wieder keine oder kaum Läufe über Hollings oder Bingham möglich. Mendonca hat zwar weitgehend fehlerfrei, aber sehr harmlos gespielt. Eine große Enttäuschung ist für mich David Malino. Der schien völlig überfordert. Zwei Interceptions und ein Fumble sind nur ein Teil der schlechten Leistung - übrigens sind daraus 17 Punkte für die Cowboys geworden. Seine Wurftechnik ist mehr als gewöhnungsbedürftig und von Spielübersicht war auch nicht viel zu merken.
Die Dresdner Verteidigung konnte diesmal auch wenig bis keine Akzente setzen. Insbesondere die Passverteidigung hatte einen ganz schlechten Tag erwischt und erinnerte etwas an das Jahr 2007. Insgesamt wirkten die Monarchs zu keiner Zeit wirklich präsent. Schwer zu erklären, woran das lag. Hauptsache, diese schlechte Leistung reißt die Mannschaft nicht nach unten.
Noch ein Wort zu den Schiedsrichtern:
Es gab wieder viele kleine und mittlere Fehler, die aus meiner Sicht einer GFL-Crew nicht passieren dürfen. Da wirkt die Festlegung des Ballspots willkürlich, beim Griff ins Gesichtsgitter und einem klaren Verdrehen des Kopfes des Spielers wird nur eine 5-Yard-Strafe gegeben, ein klares Intentional Grounding wird von niemanden gesehen, simple Mechanics funktionieren nicht. Da besteht aus meiner Sicht noch Nachholbedarf.
Um es klar zu stellen: Die Leistung der Schiedsrichter hat nix mit dem Ergebnis zu tun. Die Cowboys haben so oder so klar und deutlich gewonnen. Aber einige Entscheidungen waren schon ärgerlich.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Die Münchner haben im Gegensatz zum Hinspiel gegen Dresden mit ihrem ersten QB gespielt, während Dresden mit dem zweiten und dritten gespielt hat. Wer wer ist lasse ich mal offen. Dazu ein enttäuschendes Laufspiel und 27% 3rd Down Conversion zu 83% der Münchner. Hinzu kommt die starke Münchner Defense (#3 Scoring Defense) mit INTs welche sehr oft auch noch Punkte hinzusteuert. Das war einfach zu viel für Dresden
Ach, für die Monarchs ist doch die Niederlage sicher überhaupt nicht tragisch. Schließlich betont man ständig nur, dass das einzige Ziel sei, die Relegation zu vermeiden, dann ist eine Niederlage gegen München(die wohl in der Südstaffel nix mit dere Rele zu tun haben werden) nur folgerichtig. Ist nur die Frage, ob vielleicht doch sich die Fans etwas ehrgeizigere Ziele vorgestellt haben. (hallo playoffplatz) Baer nunja, nun sind sie ja platz5, also alles wie gewünscht.