das sind doch MH Trikots! Irgendwas fehlt! Evtl. auch der Streifen auf der Hose! Oder evtl. ne dritte Farbe! Die schwarze Nummer auf dem orangenen Hintergrund sieht ein bissl komisch aus...
shooter97 hat geschrieben:komisch sollte da nicht die hose auch dazu passen?
wenn ich schon die im style der broncos nehme muss ich doch auch die hosen nehmen sonst sieht der streifen nach nix aus.
und in welcher farbe wär dann wohl der streifen???? schwarz???
wenn dann müsste die hose orange sein mit schwarzem streifen oder das jersey schwarz mit orangenem streifen und die hose ebenso aber in der konstellation wies oben auf dem bild is gehts ja wohl eher gar net...
soweit mir bekannt ist sollen die hosen in orange mit schwarzen streifen auch noch dazukommen, witzig nur dass die jungen herren dann genauso aussehen wie die herren cowboys nur in Orange! München wieder!
Riesen Idee mit dem Müllmann-Witz, mal was neues... stimmt aber, es kommen noch orangene Hosen mit schwarzem Streifen, sind nunmal die Teamfarben... Finde aber man sollte sich mehr aufs spielen als auf die PRäsentation der Jerseys konzentrieren...
Weiß nicht was ihr wollt. Sooo schlimm finde ich es nicht.
Rothenburg trägt z.B. das gleiche Outfit nur in Rot, aber ebenfalls mit komplett schwarzen Hosen. Ok andere Nummern, aber das ist sekundär.
An den Nummern hätte man nacharbeiten können. Aber schwer zu sagen wie. Stellt euch mal einen weißen Rand drumrum vor. Nee, nicht wirklich, oder? Was dann? Soviel paßt nicht zu Orange, daß es nicht gleich zum Papagei wird.
Ob orange Hosen das Bild bessern, wag ich zu beweifeln. Bei den Cowboys dreh ich auch meinen Daumen nach unten. Zu viel Gelb.
Weniger ist manchmal mehr. Hier zum Beispiel.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.