Der München Rangers neue Kleider

Alle anderen Teams mit Tackle Football
theking
Newbie

Der München Rangers neue Kleider

Beitrag von theking »

Bild
Doomsday
OLiner

Beitrag von Doomsday »

Find ich irgendwie weniger schick...
Bild
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

Sehr schlicht gehalten, was nicht verkehrt sein muss
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

komisch sollte da nicht die hose auch dazu passen?

wenn ich schon die im style der broncos nehme muss ich doch auch die hosen nehmen sonst sieht der streifen nach nix aus.
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Die kurzen Hosen sind jedenfalls schon mal GFFL-tauglich...
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

das sind doch MH Trikots! Irgendwas fehlt! Evtl. auch der Streifen auf der Hose! Oder evtl. ne dritte Farbe! Die schwarze Nummer auf dem orangenen Hintergrund sieht ein bissl komisch aus...
Come across the middle at your own risk!
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

denke es ist:
a der streifen auf der hose
b wie du schon sagst ne dritte farbe. denke der rand der nummern und so in weiss.
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Soweit ich das sehe sind das die Jerseys von Forelle ( siehe rechts unten am Jersey ) Benson ist die Marke
Bild
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

Reverent hat geschrieben:Soweit ich das sehe sind das die Jerseys von Forelle ( siehe rechts unten am Jersey ) Benson ist die Marke
hmmmm das design des Jersey kommt mir halt sehr nach MH weil ich genauo so eins von MH gesehn habe.... naja
Come across the middle at your own risk!
lynch
Rookie

Beitrag von lynch »

shooter97 hat geschrieben:komisch sollte da nicht die hose auch dazu passen?

wenn ich schon die im style der broncos nehme muss ich doch auch die hosen nehmen sonst sieht der streifen nach nix aus.
:shock: und in welcher farbe wär dann wohl der streifen???? schwarz??? :?
wenn dann müsste die hose orange sein mit schwarzem streifen oder das jersey schwarz mit orangenem streifen und die hose ebenso aber in der konstellation wies oben auf dem bild is gehts ja wohl eher gar net... :wink:
theking
Newbie

Beitrag von theking »

soweit mir bekannt ist sollen die hosen in orange mit schwarzen streifen auch noch dazukommen, witzig nur dass die jungen herren dann genauso aussehen wie die herren cowboys nur in Orange! München wieder!
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

das blendet die gegner mit sicherheit.
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

Orange Hose? Dann würde aber ein reflektierender Streifen in Silber besser dazu passen :lol: Dazu eine umbenennung in Munich Garbagmans

Ich freue mich schon auf die kommenden Tage wenn ein Team nach dem anderen hier seine neuen Trikots vorstellt :roll:
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
Baboon
Rookie

Beitrag von Baboon »

Riesen Idee mit dem Müllmann-Witz, mal was neues... stimmt aber, es kommen noch orangene Hosen mit schwarzem Streifen, sind nunmal die Teamfarben... Finde aber man sollte sich mehr aufs spielen als auf die PRäsentation der Jerseys konzentrieren...
No risk, No Galaxy!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Weiß nicht was ihr wollt. Sooo schlimm finde ich es nicht.
Rothenburg trägt z.B. das gleiche Outfit nur in Rot, aber ebenfalls mit komplett schwarzen Hosen. Ok andere Nummern, aber das ist sekundär.
An den Nummern hätte man nacharbeiten können. Aber schwer zu sagen wie. Stellt euch mal einen weißen Rand drumrum vor. Nee, nicht wirklich, oder? Was dann? Soviel paßt nicht zu Orange, daß es nicht gleich zum Papagei wird.

Ob orange Hosen das Bild bessern, wag ich zu beweifeln. Bei den Cowboys dreh ich auch meinen Daumen nach unten. Zu viel Gelb.

Weniger ist manchmal mehr. Hier zum Beispiel.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten