Werden hier schon Abschlussreden geschwungen?
Im Lebdag nicht, Saison geht noch ne Weile
Muss Pablo beipflichten, selten war die Spitze der OL so gut (wenn gleich alles ziemlich überschätzt wird), umso höher ist die Twister Leistung einzuschätzen.
Im Allgemeinen muss man allerdings feststellen dass der Level in BaWü in den letzten Jahren abgenommen hat, ich denk, der Abwärtstrend ist hoffentlich gestoppt, dank der teilweise klasse Arbeit der Jugendcoaches.
Beispiel Twister: Seit Jahren extremer Aufwand bei den Flaggies und Jugend, jetzt ernten sie, und ich denk, der RL Aufenthalt ist nicht nur für ein Jahr.
Freiburg: Gleiches Beispiel, die spielen eine klasse RL Saison.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich kann mich nicht dran errinnern dass JEDES OL Team ein Jugendteam hattte. 2008 ist es so.WEITERSO!
Was man dann so von den Teams für 2009 hört
Die meisten fälligen Jugendspieler wollen weitermachen im Herrenteam...war das früher nicht anders
Also ihr hört, Godfather ist guter Dinge, aber es gibt noch tausend Baustellen an denen gearbeitet werden sollte um den geilsten Sport der Welt nocht bekannter zu machen, aber wem erzähl ich das.
Positives 2008:Die Entwicklung der Clubs von HT, RR, PW, aber auch um AC und FW muss man sich keine Sorgen machen, wenngleich man merkt, dass die Warriors an der geographischen Lage zu knappsen haben.
Wenn ich sehe wie sich Gamedays bei den Teams verändert haben kann man hoffen, da gibts Stadionhefte die stylisch, informativ, geldeinbringend sind...so solls sein.
Es wird teilweise KEIN EINTRITT mehr varlangt ( löblich), aber es ist noch LUFT nach oben Jungs.
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen dass alle " Stuttgarter" Teams am Ende der Tabelle zu finden sind?
Das Stuttgarter Ballungsproblem, welches für mit defintiv eins ist.
Jetzt kommt gleich einer " ABER HOLZGERLINGEN IST DOCH EIGENTLICH AUCH STUTTGART"...ja, ganz von der Hand zu weisen ist es nicht.
Denkt wie ihr wollt.
Bevor ich jetzt blutige Finger bekomme hör ich lieber auf, sonst wissen ja alle dass mir grad langweilig ist...kann nicht in die Sonne, hab mir die Fresse verbrennt beim Pfeiff- Marathon in Freiburg. Also wenn ihr mich am Wochenende seht " NEIN; ICH HAB KEIN LEPRA"
Aber ihr seht mich eh nicht. Leider keine OL Einsätze.
Zum Abschluss eine Frage, welche ich gerne von Vereins Offiziellen beantwortet hätte.
Es ist seit langem die erste Saison mit 7 Teams= 12 Spielen.
JA, Gute Idee 2009 bitte wieder oder nein danke...ich will wieder 6 Teams.