Wechselfrist abgelaufen - was hat sich in den teams getan?

Die höchste deutsche Spielklasse...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

weia....das gibt wieder mecker ;-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

der ex-nfler wieder nach Stuggi...der war ja schon mal ne Riesenverstärkung :wink: ist Jackson denn immer noch nicht fit oder ist der inzwischen Deutscher...das wird ja eine richtige Passing-Offense in Stuggi...wow...
Na_und
DLiner

Beitrag von Na_und »

gegenwärtig wäre ja eine verstärkung für die ol auch nicht ganz so schlecht gewesen.
Ach quatsch OL wird völlig überbewertet :lol: vielleicht sollte man den Ami OL wieder holen der dann DL gespielt hat :wink:
El_hombre
DLiner

Beitrag von El_hombre »

Fighti hat geschrieben:Dann hat ja Stuttgart eine gute Option auf den Vize-Meister.
Fehlt da ein "Süd" am Satzende oder gehst Du davon aus die Scorpions die Lions im Halbfinale aus dem Weg räumen? 8)

Wer darf dann eigentlich ab wann eingesetzt werden? Biedenkapp und sein Grazer Kollege doch wohl erst ab dem Viertelfinale?

Egal, werde mich am 19ten vor Ort überzeugen, welches Südteam sich besser verstärkt hat. :D
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

El_hombre hat geschrieben: 1.) Wer " dürfte " dann eigentlich ab wann eingesetzt werden? Biedenkapp und sein Grazer Kollege doch wohl erst ab dem Viertelfinale?

2.) Egal, werde mich am 19ten vor Ort überzeugen, welches Südteam sich besser verstärkt hat. :D
Zu 1.) Yep, oder nach 5 Spielen Sperre.

Zu 2.) Na dann gebe jedoch vorher nochmals Bescheid. Und bringe DG, raynor usw. mit :idea:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

El_hombre hat geschrieben:Fehlt da ein "Süd" am Satzende oder gehst Du davon aus die Scorpions die Lions im Halbfinale aus dem Weg räumen? 8)
Eher mit Blick auf den Football-Lebenslauf von Slawo. Der hat bis auf 96 irgendwie immer aufs falsche Pferd gesetzt :?
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Braunschweig:

Michael Andrew, RB, ENG, 2007 Amsterdam Admirals
Don't feed the trolls!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Karsten hat geschrieben:Braunschweig:

Michael Andrew, RB, ENG, 2007 Amsterdam Admirals
War der nötig ?? Mit Johnson und dem Prince ist man doch gut aufgestellt.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

War der nötig ??
ich denke das war eine absicherung....stell dir mal vor die 1 fehlt aufgrund verletzung in den po´s.....ich glaube da würde der run zuviel von seiner gefahr verlieren und das passing - nicht böse gemeint - reicht im moment alleine sicher nicht aus, um die "großen" zu schocken.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wäre übrigens auch mal ein Thema: die Passlsiten der GFl Teams (von mir aus auch aller teams) onlinestellen und wöchentlich aktualisieren.

Heutzutage kein Aufwand mehr.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:Wäre übrigens auch mal ein Thema: die Passlsiten der GFl Teams (von mir aus auch aller teams) onlinestellen und wöchentlich aktualisieren.

Fang doch einfach mit der Berliner Liste an...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

da hast du etwas falsch verstanden (wollen) die Verbände veröffentlichen die offiziellen Listen! Nicht die muffigen HP Tricksereien.

Wer fehlt dir denn?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:Wäre übrigens auch mal ein Thema: die Passlsiten der GFl Teams (von mir aus auch aller teams) onlinestellen und wöchentlich aktualisieren.

Dazu müssten diese nachbearbeitet werden da einige Daten aufgrund des Datenschutzes nicht veröffentlicht werden dürfen. Außerdem gibt es für die Listen kein vorgegebenes Format, wer bitte soll die Arbeit machen das alles anzupassen???

Mach dir mal keine Gedanken, die Passlisten liegen mit Stand 30.06. dort wo sie zu sein haben.
Borg

Beitrag von Borg »

oracle hat geschrieben:
War der nötig ??
ich denke das war eine absicherung....stell dir mal vor die 1 fehlt aufgrund verletzung in den po´s.....ich glaube da würde der run zuviel von seiner gefahr verlieren und das passing - nicht böse gemeint - reicht im moment alleine sicher nicht aus, um die "großen" zu schocken.
Hatte mich auch gewundert, aber sehe das auch so, nen guten Backup holen falls was passiert.

Zum Passing: lt. Huudle 15 von 20 (75%) für 250 Yard und 2 TDs bei 0 Ints....harmlos find ich das nicht gerade! :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

HüterII hat geschrieben:

Dazu müssten diese nachbearbeitet werden da einige Daten aufgrund des Datenschutzes nicht veröffentlicht werden dürfen. Außerdem gibt es für die Listen kein vorgegebenes Format, wer bitte soll die Arbeit machen das alles anzupassen???

Mach dir mal keine Gedanken, die Passlisten liegen mit Stand 30.06. dort wo sie zu sein haben.
Du scheinst dich mit den gegebenheiten der 'modernen Technik'nicht ganz so auszukennen oder? Jede Passtelle wird heute per EDV geführt. Eine einfach Vereinheitlichung der Liste ist eine einmalige Sache von etwa drei Klicks. Ih darf hier mal als Beispiel auf die EFAF Listen hinweisen.

Ich hab da noch nicht gehört, dass sich der Datenschutzbeauftragte gemeldet hat....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Gesperrt