Wechselfrist abgelaufen - was hat sich in den teams getan?
Fehlt da ein "Süd" am Satzende oder gehst Du davon aus die Scorpions die Lions im Halbfinale aus dem Weg räumen?Fighti hat geschrieben:Dann hat ja Stuttgart eine gute Option auf den Vize-Meister.

Wer darf dann eigentlich ab wann eingesetzt werden? Biedenkapp und sein Grazer Kollege doch wohl erst ab dem Viertelfinale?
Egal, werde mich am 19ten vor Ort überzeugen, welches Südteam sich besser verstärkt hat.

Zu 1.) Yep, oder nach 5 Spielen Sperre.El_hombre hat geschrieben: 1.) Wer " dürfte " dann eigentlich ab wann eingesetzt werden? Biedenkapp und sein Grazer Kollege doch wohl erst ab dem Viertelfinale?
2.) Egal, werde mich am 19ten vor Ort überzeugen, welches Südteam sich besser verstärkt hat.
Zu 2.) Na dann gebe jedoch vorher nochmals Bescheid. Und bringe DG, raynor usw. mit

-
- Safety
ich denke das war eine absicherung....stell dir mal vor die 1 fehlt aufgrund verletzung in den po´s.....ich glaube da würde der run zuviel von seiner gefahr verlieren und das passing - nicht böse gemeint - reicht im moment alleine sicher nicht aus, um die "großen" zu schocken.War der nötig ??
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wäre übrigens auch mal ein Thema: die Passlsiten der GFl Teams (von mir aus auch aller teams) onlinestellen und wöchentlich aktualisieren.
Heutzutage kein Aufwand mehr.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fang doch einfach mit der Berliner Liste an...skao_privat hat geschrieben:Wäre übrigens auch mal ein Thema: die Passlsiten der GFl Teams (von mir aus auch aller teams) onlinestellen und wöchentlich aktualisieren.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
da hast du etwas falsch verstanden (wollen) die Verbände veröffentlichen die offiziellen Listen! Nicht die muffigen HP Tricksereien.
Wer fehlt dir denn?
Wer fehlt dir denn?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Dazu müssten diese nachbearbeitet werden da einige Daten aufgrund des Datenschutzes nicht veröffentlicht werden dürfen. Außerdem gibt es für die Listen kein vorgegebenes Format, wer bitte soll die Arbeit machen das alles anzupassen???skao_privat hat geschrieben:Wäre übrigens auch mal ein Thema: die Passlsiten der GFl Teams (von mir aus auch aller teams) onlinestellen und wöchentlich aktualisieren.
Mach dir mal keine Gedanken, die Passlisten liegen mit Stand 30.06. dort wo sie zu sein haben.
Hatte mich auch gewundert, aber sehe das auch so, nen guten Backup holen falls was passiert.oracle hat geschrieben:ich denke das war eine absicherung....stell dir mal vor die 1 fehlt aufgrund verletzung in den po´s.....ich glaube da würde der run zuviel von seiner gefahr verlieren und das passing - nicht böse gemeint - reicht im moment alleine sicher nicht aus, um die "großen" zu schocken.War der nötig ??
Zum Passing: lt. Huudle 15 von 20 (75%) für 250 Yard und 2 TDs bei 0 Ints....harmlos find ich das nicht gerade!

- skao_privat
- Defense Coordinator
Du scheinst dich mit den gegebenheiten der 'modernen Technik'nicht ganz so auszukennen oder? Jede Passtelle wird heute per EDV geführt. Eine einfach Vereinheitlichung der Liste ist eine einmalige Sache von etwa drei Klicks. Ih darf hier mal als Beispiel auf die EFAF Listen hinweisen.HüterII hat geschrieben:Dazu müssten diese nachbearbeitet werden da einige Daten aufgrund des Datenschutzes nicht veröffentlicht werden dürfen. Außerdem gibt es für die Listen kein vorgegebenes Format, wer bitte soll die Arbeit machen das alles anzupassen???skao_privat hat geschrieben:Wäre übrigens auch mal ein Thema: die Passlsiten der GFl Teams (von mir aus auch aller teams) onlinestellen und wöchentlich aktualisieren.
Mach dir mal keine Gedanken, die Passlisten liegen mit Stand 30.06. dort wo sie zu sein haben.
Ich hab da noch nicht gehört, dass sich der Datenschutzbeauftragte gemeldet hat....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)