landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

mr incredible hat geschrieben:Dürfen sich die UF-Spieler den Helm aussuchen, mit welchem sie spielen wollen???
Hab nämlich gesehen, dass ca. 95% einen Revolution tragen und der Rest (glaub 2 oder 3) trägt einen anderen Riddell Helm.
Die Revolution-Helme gabs bei Rudis Resterampe palettenweise! Für alle haben sie halt leider nicht gereicht :mrgreen:
Spaß beiseite: keine Ahnung, ist das denn so wichtig?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Für die Mädchen immer!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fingers
Rookie
Beitrag von Fingers »

Mave hat geschrieben:
dürfen andere vereine sich nicht spieler holen, die gerade ohne verein da stehen, weil ihr verein vom spielbetrieb zurückgetreten ist?

ähm..als betroffener sage ich mal:

die family leute wurden nicht "geholt"..sie sind von alleine gekommen..was wäre denn die alternative gewesen? pirates?..na besten dank auch..never ever

my2cents
gamemasterd
Rookie

Beitrag von gamemasterd »

na na 8)
ProtectThisHouse
DLiner

Beitrag von ProtectThisHouse »

Ohohoho...

"Nur Douglas"

Natürlich.. Da spricht wieder der Fach Verstand.. Marken wie Riddell und Impact lassen wir mal weg.. Klar sind ja auch nur NFL und College Ausrüster..
Mistertacobell
DLiner
Beitrag von Mistertacobell »

1991 war unser Prostyle die Riddel Carbonfacemask und auch mal ein abgeschnittenes Sweatshirt unterm Pad sowie ein Kopftuch mehr gabs da nicht die Neumann Gloves waren vielen zu teuer da wurden auch mal andere Handschuhe genutzt :D ging auch.

Schuhe gabs in schwarz und weiß mehr nicht Underarmour..kannte damals noch keiner
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Mistertacobell hat geschrieben: Underarmour..kannte damals noch keiner
Wundert mich jetzt nicht wirklich da UA erst 1996 gegründet wurde :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
frankfurterbub
Newbie

Beitrag von frankfurterbub »

ProtectThisHouse hat geschrieben:Ohohoho...

"Nur Douglas"

Natürlich.. Da spricht wieder der Fach Verstand.. Marken wie Riddell und Impact lassen wir mal weg.. Klar sind ja auch nur NFL und College Ausrüster..
ohh ich bitte um entschuldigung das mein fachverstand nicht ausreicht. ich persönlich habe auch ein riddle pad besessen aber mein douglas finde ich nunmal um längen besser. wenn meine doktorarbeit darüber fertig ist werde ich sie dir zukommen lassen.
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Mistertacobell hat geschrieben:1991 war unser Prostyle die Riddel Carbonfacemask und auch mal ein abgeschnittenes Sweatshirt unterm Pad sowie ein Kopftuch mehr gabs da nicht die Neumann Gloves waren vielen zu teuer da wurden auch mal andere Handschuhe genutzt :D ging auch.

Schuhe gabs in schwarz und weiß mehr nicht Underarmour..kannte damals noch keiner
Ja, Neumann war damals schon was Ultimatives... Und zu der Zeit durfte man die sogar in weiß und schwarz tragen (in anderen Farben gabs die nämlich gar nicht!). Und wer keine Fussballschuhe trug, sondern echte Footballtreter von Pony oder Converse, war der Held im Team! Pads gabs von klangvollen Firmen wie Easton Donzis oder C+! Und die Wahl bei den Helmen gabs auch kaum, gemeinhin standen der Schutt Air 2 und der Riddell VSR-4 zur Wahl, "Exoten" trugen Wilsonhelme mit Facemasks bis zu den Knien! :lol:

Um zum Jetzt wieder zurück zu kommen: Erst vorgestern ging bei Ebay ein Douglas CP Mr.D mit B&B und Antiholdflaps für paarundneuzig Euro raus, das Teil sah fast wie neu aus. Ich habe dieses Jahr ein neues Riddell Power für 63 Euro weggegehen sehen, mindestens 2 Douglas CPs für unter 80 Euro, ein Douglas SP für unter 60, sogar neue Z-Cools erzielen selten mehr als 120 Euro. Ich selbst habe in 2000 eine komplette Ausrüstung ( mit Riddell VSR-4, Riddell Airpac, zwei Hosen samt Gürtel, Jersey, Oberarmpads, Backplate, Gridleshort und allen Kleinpads) auf ebay (damals glaub ich sogar noch alando) für lausige 99 DM inklusive Versand ersteigert. Natürlich muss man für sowas schon ein wenig die Augen offen halten... Und wohl auch das nötige Quentchen Glück haben!

Zum Vergleich Douglas vs. Riddell Power muss ich sagen, daß auch mir da Douglas um Längen mehr zusagt. Größerer Komfort, mehr Sicherheit. Nachdem ich aber kürzlich ein Z-Cool anprobiert haben, wird ein solches mittelfristig in meinen Besitz wandern...
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Fingers hat geschrieben:was wäre denn die alternative gewesen? pirates?..na besten dank auch..never ever
Immerhin stehen die Pirates eine Liga höher und spielen um den Aufstieg. Scheint mir so gesehen nicht die schlechteste Wahl.
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Galaxy-Family
Rookie

Beitrag von Galaxy-Family »

Stimmt :) - Aber es scheint so, dass das den Family Spielern nicht am wichtigsten ist.

Woran das nur liegen mag...?
mr incredible
Rookie

Beitrag von mr incredible »

WR #83 hat geschrieben:
mr incredible hat geschrieben:Dürfen sich die UF-Spieler den Helm aussuchen, mit welchem sie spielen wollen???
Hab nämlich gesehen, dass ca. 95% einen Revolution tragen und der Rest (glaub 2 oder 3) trägt einen anderen Riddell Helm.
Die Revolution-Helme gabs bei Rudis Resterampe palettenweise! Für alle haben sie halt leider nicht gereicht :mrgreen:
Spaß beiseite: keine Ahnung, ist das denn so wichtig?
Wenns nämlich stimmen würde, würd ich für den neuen Schutt-Helm auch zur Universe spielen kommen. :lol:
Spaß, ich wollt nur ma aus reiner Neugier fragen.
Carsten hat geschrieben:Zum Vergleich Douglas vs. Riddell Power muss ich sagen, daß auch mir da Douglas um Längen mehr zusagt. Größerer Komfort, mehr Sicherheit. Nachdem ich aber kürzlich ein Z-Cool anprobiert haben, wird ein solches mittelfristig in meinen Besitz wandern...
Ich bin Anfang des Jahres von Douglas auf Z-Cool umgestiegen. Das Pad ist viel leichter, es sitz besser und meine Bewegungsfreiheit ist auch größer als vorher.
Zuletzt geändert von mr incredible am Mi Jul 16, 2008 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

Galaxy-Family hat geschrieben:Stimmt :) - Aber es scheint so, dass das den Family Spielern nicht am wichtigsten ist.

Woran das nur liegen mag...?
an keith w. dem "hoch geschätzten" macher der pirates
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

@carsten:

1991 gab es die Neumänner sehr wohl farbig. Ich hatte immer ein päarchen in Rot dabei.

Aber dies ist: Long time ago .. und hat mit dem eigentlich Thread nichts mehr zu tun.
mr incredible
Rookie

Beitrag von mr incredible »

californian hat geschrieben:.. und hat mit dem eigentlich Thread nichts mehr zu tun.
Ist aber ma ne Abwechslung zum ganzen "Universe ist scheiße-Du bist doch nur neidisch" Gelabber. :wink:
Antworten