Nike Gridiron

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Maxi
Rookie
Nike Gridiron

Beitrag von Maxi »

Ich weiss nich ob es schon bekannt ist oder nicht, naja wie auch immer ist ne sehr geile seite mit ner menge Drills um schneller zu werden oder auch Positions bezogene Drills alles fuer umsonst ich finde es sehr gut also dachte ich mir mal das es nett waer das hier rein zu posten.

http://www.nike.com/usnikefootball/
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

danke maxi dass du uns den hot-shit aus den stääätes nach germany bringst!!

spielen die da eigentlich noch mit lederhelmen??
Maxi
Rookie
Beitrag von Maxi »

ey wie assig is das denn bitte?! ich dachte an sich schon das es hier wenigstens nen bisschen courage unter den leuten in dem forum gibt aber scheint halt nicht der fall zu sein, nunja ich habs halt nur gut gemeint aber wenn man dann nur so assige scheiss antworten bekommt wirds halt auch nie wieder passieren. :evil:
LeoBeo
DLiner

Beitrag von LeoBeo »

Kannst ja nicht einen Idiot für alle sprechen lassn. Ich für mich, denke das ich mir da schon was schönes raussuchen werde.
Bild
zwaps
DLiner

Beitrag von zwaps »

Maxi hat geschrieben:ey wie assig is das denn bitte?! ich dachte an sich schon das es hier wenigstens nen bisschen courage unter den leuten in dem forum gibt aber scheint halt nicht der fall zu sein, nunja ich habs halt nur gut gemeint aber wenn man dann nur so assige scheiss antworten bekommt wirds halt auch nie wieder passieren. :evil:
Mich würd vorallem mal interessieren ob du weisst was das Wort "Courage" so bedeutet?

Andererseits, ja Nike Gridiron gibt es wirklich schon länger (sehr viel länger).
Allanon
Newbie

Beitrag von Allanon »

Hmm, bei den Wallpapers auf gridiron gab es doch mal so eins, wo Spieler in einem Halbkreis in push-up-Lage liegen. Hat das noch einer?
Freeman
Rookie

Beitrag von Freeman »

jo hab das, schickste mir ne pn mit deiner Email dann schick ichs dir
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

ALso ich find die seite garnet mal so verkehrt.. kann man sich hier und da paar Inspirationen holen.. soll so manchem nicht schaden - wovon ich mich selbst nicht ausschließ :D
Allanon
Newbie

Beitrag von Allanon »

Freeman hat geschrieben:jo hab das, schickste mir ne pn mit deiner Email dann schick ichs dir
Hmm, hab schon zwei PNs an dich geschickt, aber beide hängen in meinem Postausgang fest ... Kannst du das Bild nicht einfach bei irgend einem Image-Uploader raufladen? Dann haben auch vlt noch ein paar andere was davon. :D
Antworten