Dresden Monarchs : Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@DZ

Es ehrt Dich, dass Du Deinen Kollegen in Schutz nimmst. Es hat auch sicherlich jeder Verständnis, wenn Malino nicht sofort ins Spiel gefunden hätte. Aber bei dem hat einfach gar nichts gepasst. Weder die Wurftechnik, noch die Spielübersicht, noch sonst etwas...

Mit zu wenig Erfahrung kann man es auch nicht begründen. 2006 Indoor, 2007 in Italien, 2008 bei den Florida Firecats in der AFL2 - ganz unbeleckt ist er nicht hergekommen.

Zu Pepijn hast Du schon das Richtige gesagt. Wenn man ihm noch mehr Zeit zur Entwicklung gibt, kann er ein guter GFL-QB werden. Alleine schon seine Pässe, die in unserem Rückblick zu sehen sind, deuten darauf hin, was mit ihm möglich ist.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Lions-Fan hat geschrieben:
coachonko hat geschrieben:
da kannst du mal sehen wie gut der dylan ist - und das ist er in der tat. und je länger seine verletzungsauszeit dauert, um so mehr leute glauben tatsächlich daran, dass es an seinem fehlen liegt. und nun stelle man sich dylan mal hinter einer o-line ala bs-lions vor - der würde die gegner sprichwörtlich auseinanden nehmen. kannste glooben - pitiplatsch rules :D
Was ich sehe ist wie "suboptimal" ( mal freundlich ausgedrückt) die Dresdener O-Line ja deiner Meinung nach seien muß, hinter der auch Dylan nichts wirklich reißen kann. Was andersum nur das wieder gibt was ich schon gesagt habe. Die ersten Siege waren Glück und mit Hilfe durch die Dummheit der Gegner erzielt und selbst ohne Verletzungspech wären die DM da wo sie jetzt sind.
Absoluter Quark. Du hast offensichtlich einen Dylan Meier nie wirklich spielen sehen.

Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

piwi-dd hat geschrieben:Kann es sein, dass wir das Ding Karsten mal letztes Jahr gezeigt haben?
JOOO... wirklich sehr cooles Gerät... :D

Ungarisch übrigens (mein ich)
Das Ende der Welt ist nah!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Karsten hat geschrieben:Ungarisch übrigens (mein ich)
Sach ich doch... :wink:

Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Malino war ne absolute Wurst, Abstimmung hin oder her, was der teilweise verworfen hat ging auf keine Kuhhaut. Sicher, wenn man die Routen seiner Receiver noch nicht so gut kennt passieren Fehler, wenn der aber einen 4. Versuch und Goal ohne Druck einige Meter außerhalb der Endzone wirft und an dem Tag schon ein Haufen Würfe Out of Bounds segelten, dann hat das mehr mit mangelnder Qualität als mit Abstimmungsproblemen zu tun. Gerade in so einer Situation würde ich sagen, erkennt man was ein QB wirklich kann. Entweder er versucht das Beste draus zu machen, was man dann auch sieht, oder es endet in so ner Fehlerorgie wie bei Malino...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

piwi-dd hat geschrieben:
ich glaube ein bissl tschechoslovakai (cssr) ist auch mit drin :wink: horvinek rules
champions are made when nobody is watching...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

piwi-dd hat geschrieben:
Lions-Fan hat geschrieben:
da kannst du mal sehen wie gut der dylan ist - und das ist er in der tat. und je länger seine verletzungsauszeit dauert, um so mehr leute glauben tatsächlich daran, dass es an seinem fehlen liegt. und nun stelle man sich dylan mal hinter einer o-line ala bs-lions vor - der würde die gegner sprichwörtlich auseinanden nehmen. kannste glooben - pitiplatsch rules :D
Was ich sehe ist wie "suboptimal" ( mal freundlich ausgedrückt) die Dresdener O-Line ja deiner Meinung nach seien muß, hinter der auch Dylan nichts wirklich reißen kann. Was andersum nur das wieder gibt was ich schon gesagt habe. Die ersten Siege waren Glück und mit Hilfe durch die Dummheit der Gegner erzielt und selbst ohne Verletzungspech wären die DM da wo sie jetzt sind.
Absoluter Quark. Du hast offensichtlich einen Dylan Meier nie wirklich spielen sehen.
dito - ich wollte mit meinem beitrag im grunde auch nur darstellen, dass wir ohne dylan sicherlich kein einziges spiel gewonnen hätten - so gut ist er, dass er auch ohne eine starke o-line zumindest in die red-zone kommt und damit auch mal das eine oder andere fg ermöglicht.
Sliver
DLiner

Beitrag von Sliver »

Na so toll sehen die Statistiken von Dylan nicht aus: http://stats.gfl.info/2008/DM.HTM#igbg.pas
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

naja,3 spiele gegen die vermeintlich schwersten gegner...
gegen die berliner defense kann man als qb kaum glänzen und auch gegen braunschweig und kiel ist dies wohl auch nicht allzu einfach.
insofern relativiert sich das ganze ein bisschen
realredfox
Newbie

Beitrag von realredfox »

piwi-dd hat geschrieben:
ich glaube ein bissl tschechoslovakai (cssr) ist auch mit drin :wink: horvinek rules
als Tscheche muss ich ich mich über 2 Sachen mockieren:

1. Tschechoslowakei
2. Hurvinek
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

coachonko hat geschrieben:ich glaube ein bissl tschechoslovakai (cssr) ist auch mit drin :wink: horvinek rules
Der Typ heißt Hurvínek.
Wow, ich sehe gerade meine Rechtschreibprüfung bietet mir "Hurenbock" für "Hurvínek" an.

Ansonsten an die Dresdner: Für "hätte, wenn und aber" gibt es keine Punkte.
Schaut lieber nach Hamburg, wie dort der A-QB-Ausfall kompensiert wurde.
aka mgri
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

realredfox hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben: Sach ich doch... :wink:
als Tscheche muss ich ich mich über 2 Sachen mockieren:

1. Tschechoslowakei
2. Hurvinek
wenn wir schon dabei sind: es schreibt sich mokieren. ;-)

ansonsten kann ich damit leben - bei eigennamen ist doch wichtiger, dass man erkennen kann, worum es mir ging. und das ist ja nun nachweislich der fall.
Antworten