alex_k. hat geschrieben:Ich weiß nicht für was die Vermarkter das Geld ausgeben, welches sie eben nicht einnehmen, ist mir aber auch ziemlich egal.
Für konstruktive Kritik solltest du dich damit aber eigentlich erstmal auseinandergesetzt haben.
alex_k. hat geschrieben:Egal ist mir aber nicht, dieses hochnäsige Getue von Prime oder Patman!
Ist ja schön. Mir ist das hochnäsige Getue von einigen anderen hier nicht egal. Diverse Leute aus Düsseldorf zum Beispiel, die alles besser wissen und so tun als könnten wir von denen noch was lernen, obwohl die Situation bei denen noch viel bescheidener ist.
alex_k. hat geschrieben:Dann muss man eben mit weniger Kosten arbeiten und wenn es dann leider nicht mehr für die GFL reicht, dann eben eine oder 2 Ligen tiefer, so leid es mir für die Spieler tut.
Richtig. Da sollte man sich tatsächlich mal Gedanken drüber machen. Stimm ich dir zu! Besser als mit 1 1/2 Amis GFL spielen zu wollen.
alex_k. hat geschrieben:dem Verein selbst tut das nicht weh, außer die schlechten Schlagzeilen, aber wenn ich das so aus den vergangenen Posts lese, stört es ja auch niemanden mehr, oder?
Mich als HBD-Fan stört es weniger. Allerdings würde mich trotzdem mal interessieren wo der Fehler bei der Kalkulation lag. Welcher der Istwerte weicht vom Sollwert am stärksten ab? Wollte man die Kosten für den 4. Amerikaner auf der Basis von nicht vorhandenen 500 Zuschauern pro Spiel decken? Das wäre in der Tat ein Fehler gewesen. Dann hätte man optimistisch-unrealistisch kalkuliert.
Peter hat geschrieben:Prime/Patman ist eh ein Schnacker! Beim "Schicksalsspiel" hat er auch die warme Stube und Chatten dem frischen Sommerregen am Platz vorgezogen
Falls du mit Schicksalsspiel (ist doch nur PR in der Bild gewesen) das Berlin-Spiel meinst... Sorry, ich kann es mir bei aller Liebe zu den Blue Devils nicht leisten für jedes Spiel 300 km hin- und zurück zu fahren. Und was hat das mit Schnacken zu tun? Freu dich doch, dass du die Gelegenheit hast alle Spiele zu sehen. Würd gern mit dir tauschen!
@Borg
Na denn is ja alles gut. Du freust dich über deine Panther. Ich freu mich über meine Blue Devils. Jeder ist froh. Super! Brauchen wir uns hier nicht weiter anstressen