Verbandsliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht das Rennen 2008

Heidelberg Bulls
19
15%
Kuchen Mammuts
64
50%
Kornwestheim Cougars
7
5%
Crailsheim Titans
10
8%
Ostallb Highlanders
7
5%
Rottenburg Red Knights
14
11%
Ulm Sparrows
7
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

Mammut78
Rookie

VERBANDLIEGA Finale in KUCHEN!!!!

Beitrag von Mammut78 »

Es geht um die Wurscht, wer gewinnt das Saisonfinale der Verbandsliega?

Die von Allen zum Favoriten erklärten aber "ewigen Zweiten" der vergangenen Jahre, die Kuchen MAMMUTS oder die "fast unbesiegbaren" Bulls aus Heidelberg?

Für Bier und Burger ist wie immer gesorgt, aber natürlich wird einiges mehr geboten!

Da können auch die Vrletzten auf Krücken kommen! :P :P :P

Bild

(das Bild ist ein wenig klein auf www.mammuts.de seht ihr es in groß!)

Bis 10 August um 15:00 uhr in Kuchen zum Verbandliega-Finale zwischen Kuchen Mammuts und Heidelberg Bulls!

P.S. Zieht euch rot gemäß unserem Motto an und nimmt was mit was Lärm macht (Tompeten, Trommeln, Pfeifen, etc.) , dann wird es ein echt spaßiger Tag und Werbung für unseren Sport!
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Hossa. In Kuchen wird glaub am 10.8 geklotzt....
Nicht nur massiv Werbung, auch massiv Kollegen auf dem Platz.
Ist ja fast wie in der 2.Liga:-) wers nicht versteht soll zuschauen, dann sieht er gleich was ich meine. Nicht 5, sondern 7.
Da fahr ich glaub hin:-) an dem Tag ist mir bestimmt langweilig
Ying
Newbie

Beitrag von Ying »

Promenadenmischung hat geschrieben:Hossa. In Kuchen wird glaub am 10.8 geklotzt....
Nicht nur massiv Werbung, auch massiv Kollegen auf dem Platz.
Ist ja fast wie in der 2.Liga:-) wers nicht versteht soll zuschauen, dann sieht er gleich was ich meine. Nicht 5, sondern 7.
Da fahr ich glaub hin:-) an dem Tag ist mir bestimmt langweilig
ok wann ist Abfahrt
Promenadenmischung
Safety

Abfahrt???
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Promenadenmischung hat geschrieben:[...] auch massiv Kollegen auf dem Platz.
Ist ja fast wie in der 2.Liga:-) wers nicht versteht soll zuschauen, dann sieht er gleich was ich meine. Nicht 5, sondern 7.[...]
Ach echt? Wieso das denn? wegen der enormen geschwindigkeit des spiels und der vielen tiefen pässe :?: oder brauchte noch n kollege n spiel um seine lizenz zu behalten?
wie dem auch sei, schaden kanns nicht. und den hunni holt kuchen bestimmt locker über die mammuts-burger wieder rein.
Promenadenmischung
Safety

Das kam zu 100% von Kuchen selbst.....nicht vom Verband, Ich finds klasse wenn Clubs 7 Zebras bestellen! Die Viecher brauchen auch Auslauf!

Mein Vorschreiber: mit einem Hunni kommst nicht hin, 7 er Crews rechen 2 Autos ab. :roll:
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

okok...
gediegene sache. ich finds auch nicht schlecht, kommt bestimmt professionell rüber.
jetzt noch alle einheitliche helme, socken und popo-sponsoren, dann kann der rest von bawü vorbeikommen und sich angucken, wies gemacht wird.
kuchen scheint ohnehin recht solide dazustehen, nicht nur sportlich, auch hallenturnier, vorbereitungsspiel etc. respekt.
und das angesichts der schon von magic geposteten "einwohner-tabelle"...
Promenadenmischung
Safety

Kuchen macht nen guten Job,alte Schule halt. Werden es nächstes Jahr in der OL etwas schwerer haben, schauen wir mal.Jugenteam kommt bestimmt auch, gell!Glückwunsch zur ...... schaft!Sucht eich das Wort aus. Meister oder das andere
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Schwangerschaft :?:
greeny49
DLiner
Beitrag von greeny49 »

Promenadenmischung hat geschrieben:Das kam zu 100% von Kuchen selbst.....nicht vom Verband, Ich finds klasse wenn Clubs 7 Zebras bestellen! Die Viecher brauchen auch Auslauf!

Mein Vorschreiber: mit einem Hunni kommst nicht hin, 7 er Crews rechen 2 Autos ab. :roll:

Wir in Kuchen wünschen uns nur ein faires Spiel und da können 2 weitere Augenpaare nicht schaden ! Wir wollen dem Spiel nur den richtigen Rahmen geben und ein Finale hat 7 Zebras verdient Punkt
Noch fragen ? Keine ? Weitermachen !!!
flix
Rookie

Beitrag von flix »

nunja,
kuchen kann sich nun in ruhe auf das spiel vorbereiten...
einem spannenden finish steht allerdings heidelberg noch ein sieg über die titans im weg.
Ein blick auf die tabelle zeigt... dritter (CT) gegen zweiter (HB).
also durchaus nicht zu unterschätzen!

wegen 7 refs. Gute sache. Immerhin geht es um ne knappe kiste. Und als vor zwei jahren heidelberg in ludwigsburg um den aufstieg spielte wären zwei refs mehr sicherlich nicht schlecht gewesen.

für das spiel der mammuts gibt es übrigens drei szenarien.

sieg aufstieg und perfect season
niederlage und aufstieg
niederlage und liegaerhalt

denke bei zweitem szenario wäre für die meiste spannung gesorgt und es hätten beide was zu feieren.
Bei letzterem würde wohl ein partybus nach hd fahren und bei ersterer gäbe es kein bier mehr auf´m platz...

egal welches szenario auch eintreten wird, es wird sicherlich eine gute werbung für den sport werden!
Promenadenmischung
Safety

Extrem Langeweile....darum VL tippen.

03.08. 15:00h Heidelberg Bulls : Crailsheim Titans 14:21
Irgendwie hab ich das Gefühl es gibt ne Sensation...oder ist das meine versteckte Titans Brille? BigTom, ich schick dir mal ein Passbild von mir. Kannst ja dann was lustiges draus machen.Aber erst wenn Fellbach Holzgerlingen geschlagen hat.* lol*

03.08. 15:00h Ostalb Highlanders : Rottenburg Red Knights 1:1/ 5:4 n.E

03.08. 15:00h Ulm Sparrows : Kornwestheim Cougars 12:18
sorry, aber da weiss ich keinen Kommentar.

Was der Godfather gerne wüsste, wie siehts denn aus mit den 3 Schlusslichtern zwecks nächstes Jahr??
VL oder eher LL???
greeny49
DLiner
Beitrag von greeny49 »

[quote="Promenadenmischung"]Extrem Langeweile....darum VL tippen.

03.08. 15:00h Heidelberg Bulls : Crailsheim Titans 14:21
Irgendwie hab ich das Gefühl es gibt ne Sensation...oder ist das meine versteckte Titans Brille? BigTom, ich schick dir mal ein Passbild von mir. Kannst ja dann was lustiges draus machen.Aber erst wenn Fellbach Holzgerlingen geschlagen hat.* lol*

Dein Tip Bitte an Gottesohr weiterleiten :!: das würden meine Uraub etwas entspanender nachen :D :D :D
Noch fragen ? Keine ? Weitermachen !!!
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

Ich muß eins ganz klar sagen die kuchen mammuts haben wahnsinnige RB die typen haben kraft und sind UNGLAUBLICH
Andreas Giese
DLiner
Beitrag von Andreas Giese »

Dawkins hat geschrieben:Ich muß eins ganz klar sagen die kuchen mammuts haben wahnsinnige RB die typen haben kraft und sind UNGLAUBLICH
Kein Wunder bei den Unmengen von Mutantenburgern und Babyaufziehkaltgetränken!!!! :D the incredible Ulmie - - - - scheiss auf Hulk!!!
Talk is cheap Motherf.....
Antworten