Na ja, aber was haben die Jets mit dem Playoffs zu tun ??!! Geschweige mit dem SB! Er sollte entweder jetzt aufhören anstatt nach einem 2-14 Saison mit dem Jets. Oder wenn er noch unbedingt 1-2 Jahre spielen will dann hätten wir evtl. in Jena einen starter QB-job Garantie !!!!!!
deadsiege hat geschrieben:Also soweit ich weiß wurde er ja von den Packers gedrängt seinen Rücktritt zu erklären. Der GM sagte auch das etwas vorgefallen ist was die Öffentlichkeit nicht weiß. Also wollte Favre vielleicht gar net aufhören???
An seinem Denkmal rüttel die ganze Sache aber trotzdem und wenn er wirklich zu den Vikings gehen sollte, braucht er sich wohl in GB nicht mehr sehen lassen. Das werden ihm die Fans (trotz seiner Verdienste) nicht verzeihen.
Der GM wird in so einem Fall (Favre zum Rücktritt "animiert") sicher keine Gerüchte streuen
Brett Favre ist nicht abgeneigt, das außergewöhnliche Angebot der Green Bay Packers anzunehmen.
Der Klub hatte dem Quarterback 20 Millionen Dollar angeboten, wenn er nicht mehr in die NFL zurückkehrt. "Es gibt keine perfekte Lösung für das Problem. Aber der Vorschlag könnte am Ende die beste Option sein", so Favre.
denke auch dass die jets ihr team für diese und nicht erst für in 3 oder 4 jahren verstärkt haben. sie haben sehr viel geld in die beiden lines gesteckt. da würde ein favre für ein oder zwei jahre schon noch dazupassen. mangini und tannenbaum brauchen dieses jahr erfolg sonst sind die beide wahrscheinlich weg
Ich denke mal, das wird sie auch. Oder warum sollten die Packers die angebotene Summe sonst über zehn Jahre strecken wollen? Daß sie gerade nicht flüssig sind, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen...
musketeer54 hat geschrieben:Ich denke mal, das wird sie auch. Oder warum sollten die Packers die angebotene Summe sonst über zehn Jahre strecken wollen? Daß sie gerade nicht flüssig sind, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen...
Eben. So werden ja "nur" 2 Mio pro Jahr gegen gerechnet.
naja, wenn er die 20 Millionen kassiert, kann er danach ja immer noch Football spielen, gibt ja noch andere Ligen auf der Welt. Wer hat den in Deutschland alles die Trikotnummer 4 für nächstes Jahr noch frei? Mit der Kohle, die er gekriegt hat, spielt er sicher auch für täglich ne Fischsemmel!
Er kann ja gerne zu uns kommen, meine #4 bekommter aber net. Die geb ich nicht einfach so an einen dahergelaufenen QB den einige (zugegeben wenige) in den USA nicht mehr haben wollen.
alles wieder anders ... Stand 03.08., nachmittags ... :
"Brett Favre will be reinstated and added to the Green Bay Packers' active roster Monday. The NFL announced the move Sunday. Commissioner Roger Goodell had held off on granting Favre's request for reinstatement for nearly a week. He hoped Favre and the team could resolve their standoff. By reinstating Favre, Goodell is following through on a recent promise to force action."
dabei wäre es so schön gewesen, wenn er nach Minnesota gegangen wär