Brett Favre der nächste Versuch
Na ja, aber was haben die Jets mit dem Playoffs zu tun ??!! Geschweige mit dem SB! Er sollte entweder jetzt aufhören anstatt nach einem 2-14 Saison mit dem Jets. Oder wenn er noch unbedingt 1-2 Jahre spielen will dann hätten wir evtl. in Jena einen starter QB-job Garantie
!!!!!!
HANFRIETZ SIN KUL!!!
-
Armin Istrator
Der GM wird in so einem Fall (Favre zum Rücktritt "animiert") sicher keine Gerüchte streuendeadsiege hat geschrieben:Also soweit ich weiß wurde er ja von den Packers gedrängt seinen Rücktritt zu erklären. Der GM sagte auch das etwas vorgefallen ist was die Öffentlichkeit nicht weiß. Also wollte Favre vielleicht gar net aufhören???
An seinem Denkmal rüttel die ganze Sache aber trotzdem und wenn er wirklich zu den Vikings gehen sollte, braucht er sich wohl in GB nicht mehr sehen lassen. Das werden ihm die Fans (trotz seiner Verdienste) nicht verzeihen.
Favre kommt ins Wanken
Brett Favre ist nicht abgeneigt, das außergewöhnliche Angebot der Green Bay Packers anzunehmen.
Der Klub hatte dem Quarterback 20 Millionen Dollar angeboten, wenn er nicht mehr in die NFL zurückkehrt. "Es gibt keine perfekte Lösung für das Problem. Aber der Vorschlag könnte am Ende die beste Option sein", so Favre.
Quelle: www.sport1.de
Brett Favre ist nicht abgeneigt, das außergewöhnliche Angebot der Green Bay Packers anzunehmen.
Der Klub hatte dem Quarterback 20 Millionen Dollar angeboten, wenn er nicht mehr in die NFL zurückkehrt. "Es gibt keine perfekte Lösung für das Problem. Aber der Vorschlag könnte am Ende die beste Option sein", so Favre.
Quelle: www.sport1.de
Ich glaube die Hanfrieds haben mit ihrer Defense schon grössere PO Chancen als die Jets mit ihrerHansen hat geschrieben:mit nem gescheiten QB hätten die jets bestimmt was mit den PO´s zu tun.
aber wennd a schon ein angebot aus jena wartet... wer kann dagegen anstinken!
HANFRIETZ SIN KUL!!!
- Muff Potter
- Runningback
- Defensive Back
denke auch dass die jets ihr team für diese und nicht erst für in 3 oder 4 jahren verstärkt haben. sie haben sehr viel geld in die beiden lines gesteckt. da würde ein favre für ein oder zwei jahre schon noch dazupassen. mangini und tannenbaum brauchen dieses jahr erfolg sonst sind die beide wahrscheinlich weg
- musketeer54
- Linebacker
- Charly Manske
- Linebacker
Eben. So werden ja "nur" 2 Mio pro Jahr gegen gerechnet.musketeer54 hat geschrieben:Ich denke mal, das wird sie auch. Oder warum sollten die Packers die angebotene Summe sonst über zehn Jahre strecken wollen? Daß sie gerade nicht flüssig sind, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen...
http://www.asod.de
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
alles wieder anders ... Stand 03.08., nachmittags ... :
"Brett Favre will be reinstated and added to the Green Bay Packers' active roster Monday. The NFL announced the move Sunday. Commissioner Roger Goodell had held off on granting Favre's request for reinstatement for nearly a week. He hoped Favre and the team could resolve their standoff. By reinstating Favre, Goodell is following through on a recent promise to force action."
dabei wäre es so schön gewesen, wenn er nach Minnesota gegangen wär
"Brett Favre will be reinstated and added to the Green Bay Packers' active roster Monday. The NFL announced the move Sunday. Commissioner Roger Goodell had held off on granting Favre's request for reinstatement for nearly a week. He hoped Favre and the team could resolve their standoff. By reinstating Favre, Goodell is following through on a recent promise to force action."
dabei wäre es so schön gewesen, wenn er nach Minnesota gegangen wär