27.09.08 15:30 Eintracht Frankfurt : Arminia Bielefeld
QUELLE
--
MfG Jens
hey, der german bowl wird am 27.09 stattfinden, anderer Termin würde nicht funktionieren. und das mit fußball, diese spiele sind noch garnet festgelegt, geh ma auf bundesliga.de und guck auf den spieltag vom 26.09-28.09 da siehst du das bei allen spielen 27.09 15.30uhr steht.jd hat geschrieben:Es sei denn, die Frankfurter Fussies sind als Pregameshow gedacht
27.09.08 15:30 Eintracht Frankfurt : Arminia Bielefeld
QUELLE
--
MfG Jens
Nur mal so: Wie sollte der DFB das machen? Wenn die Footballer das Stadion an dem Tag gemietet haben, dann kann auch der DFB dagegen nichts machen. Zur Not müsste Eintracht Frankfurt sich halt ein anderes Stadion suchen. Ist doch deren Problem und nicht unseres.jd hat geschrieben:Ich alss mich überraschen, grade wenn der DFB seine Finger damit im Spiel hat .. wäre ja nicht das erstem Mal, das wegen diesem "Verein" ein Spiel verschoben wurde
Wer glaubst Du bringt über das Jahr mehr Geld, der German Bowl oder der DFB über Eintracht Frankfurt ?Wie sollte der DFB das machen? Wenn die Footballer das Stadion an dem Tag gemietet haben, dann kann auch der DFB dagegen nichts machen. Zur Not müsste Eintracht Frankfurt sich halt ein anderes Stadion suchen. Ist doch deren Problem und nicht unseres.
Ja und? Was tut das zur Sache? Entscheidend ist, ob ein Vertrag besteht. Wenn der German-Bowl-Ausrichter mit der Commerzbank-Arena einen gültigen Mietvertrag für den Termin geschlossen hat, dann ist das doch deren eigenes Problem. Wenn sie im Nachhinein lieber die Rundballtreter spielen lassen wollen, ist das ja schön für die, aber das hätten sie sich vorher überlegen müssen.Daddy hat geschrieben: Wer glaubst Du bringt über das Jahr mehr Geld, der German Bowl oder der DFB über Eintracht Frankfurt ?
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
In Hamburg war das vor zwei Jahren ein anderer Fall, der mit diesem nicht zu vergleichen ist.Das kennt auch ihr in Hamburg.
Money makes the world go around!Prime hat geschrieben:Nur mal so: Wie sollte der DFB das machen? Wenn die Footballer das Stadion an dem Tag gemietet haben, dann kann auch der DFB dagegen nichts machen. Zur Not müsste Eintracht Frankfurt sich halt ein anderes Stadion suchen. Ist doch deren Problem und nicht unseres.