GFL2 Nord 2. August
-
- Rookie
-
- DLiner
bonn, wie ich gehört habe, schon ohne keferstein....das ist ne enorme schwächung.....
essen und lübeck, wie gedacht, überlegen bzw. die gegner unterlegen...das kann man so sehen-----aber auch anders
also keine grossen überraschungen..
@ luke: was erwartest du denn aus düsseldorf und langenfeld??
essen und lübeck, wie gedacht, überlegen bzw. die gegner unterlegen...das kann man so sehen-----aber auch anders

also keine grossen überraschungen..
@ luke: was erwartest du denn aus düsseldorf und langenfeld??
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Luke meinte wohl eher das es sehr ruhig war nach diesem Spieltag...oder?
Ansonsten ist ja immer mehr los nach Anderen Spielen hier
.
Leider konnte Ich das Spiel AC gegen BG nicht gut verfolgen da Ich mal wieder Cateringtechnisch eingespannt war
.
Soweit Ich das aber dann mal mitbekommen habe hatte Bonn am Anfang sogar sehr gut Gegengehalten....wie zu erwarten war. Denke mal das Bonn die Klasse halten wird .
Möchte hier auch nochmal nen Gruß an die Jungs aus Montabaur loswerden die auf Ihrem Junggesellenabschied einen Stop bei Uns einlegten um das Spiel zu sehen...hoffe Ihr seid am Abend dann in DD nicht Vollends abgesackt????
Bin ja jetzt mal echt Gespannt wer das Rennen macht zum Ende der Saison...Alles ist möglich
!
Ansonsten ist ja immer mehr los nach Anderen Spielen hier

Leider konnte Ich das Spiel AC gegen BG nicht gut verfolgen da Ich mal wieder Cateringtechnisch eingespannt war

Soweit Ich das aber dann mal mitbekommen habe hatte Bonn am Anfang sogar sehr gut Gegengehalten....wie zu erwarten war. Denke mal das Bonn die Klasse halten wird .
Möchte hier auch nochmal nen Gruß an die Jungs aus Montabaur loswerden die auf Ihrem Junggesellenabschied einen Stop bei Uns einlegten um das Spiel zu sehen...hoffe Ihr seid am Abend dann in DD nicht Vollends abgesackt????
Bin ja jetzt mal echt Gespannt wer das Rennen macht zum Ende der Saison...Alles ist möglich

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
-
- Safety
Hat Essen nicht sogar komplett auf Starter verzichtet?
Ich hab sogar gehört, dass die Essener die Defense als Offense und umgekehrt raufgelassen habe, um ihren Schabernack mit den Bonnern zu treiben....
Schön für Essen, dass sie gewonnen haben und klasse Leistung, aber kommt mal wieder runter....
Ich hab sogar gehört, dass die Essener die Defense als Offense und umgekehrt raufgelassen habe, um ihren Schabernack mit den Bonnern zu treiben....
Schön für Essen, dass sie gewonnen haben und klasse Leistung, aber kommt mal wieder runter....
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Erdbeer Tony hat geschrieben:Hat Essen nicht sogar komplett auf Starter verzichtet?
Was soll denn jetzt so ein Kommentar?
Und wo sollen die Essener wieder "Runterkommen"?
Solange Andere Teams Gut Spielen darf sich also Gefreut werden?
Wenn es ein "Underdog" macht ist es dann also Schei...?
Versuche hier immer Objektiv und Fair zu schreiben.Und Ich zolle auch jedem Gegner Meinen Respekt.....nur scheinen hier jetzt wohl so einige mit der Sache nicht ganz klar zu kommen.......

Wünsche Mir trotzdem noch eine Spannende Restsaison....und ALLEN Anderen Teams noch viel Glück

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Aus dem Spielbericht der Essener HP:
"Dem Touchdown vorhergegangen war zudem ein 576 Yard Pass auf Patrick Schneider, bei dem sogar die Gegner und Schiedsrichter einigen Lob zollten."
Bei so einem Pass möchte ich dann auch von dieser Stelle, selbst wenn ich nicht gesehen habe, meinen Hut ziehen, Soviel yards schaffen einige QBs nicht in einer ganzen Saison...

"Dem Touchdown vorhergegangen war zudem ein 576 Yard Pass auf Patrick Schneider, bei dem sogar die Gegner und Schiedsrichter einigen Lob zollten."
Bei so einem Pass möchte ich dann auch von dieser Stelle, selbst wenn ich nicht gesehen habe, meinen Hut ziehen, Soviel yards schaffen einige QBs nicht in einer ganzen Saison...

-
- DLiner