GFL2 Nord 2. August

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
teddy22309
Rookie

Beitrag von teddy22309 »

35 zu 13
teddy22309
Rookie

Beitrag von teddy22309 »

42 zu 13
teddy22309
Rookie

Beitrag von teddy22309 »

49 zu 13
teddy22309
Rookie

Beitrag von teddy22309 »

und Endstand 49 zu 13 die Cougars haben gewonnen.
Luke
Newbie

Beitrag von Luke »

AC-BG Endstand 42-14

Essen im Schongang
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

Sieht nicht danach aus, dass die beiden heutigen Verlierer die Rückspiele in einer Woche gewinnen.
Luke
Newbie

Beitrag von Luke »

Hat es hier allen die Sprache verschlagen aus D' dorf und Langenfeld ???
War ein geiles Spiel von AC, und das im 3. und 4. Quater mit einigen Backups.
Freu mich auf das Rückspiel und auf das Game gegen LL.Sollte das ein Finale geben zwischen LC und AC, wobei HE nicht zu vergessen ist.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Warum sollte es uns die Sprache verschlagen :?:
Das Essen gegen Bonn nicht das ganze Potenzial ausspielen muss war doch klar, oder ?
Das das Ende der Saison spannend wird auch, also lasst uns die restlichen Spiele genießen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

bonn, wie ich gehört habe, schon ohne keferstein....das ist ne enorme schwächung.....
essen und lübeck, wie gedacht, überlegen bzw. die gegner unterlegen...das kann man so sehen-----aber auch anders :wink:
also keine grossen überraschungen..

@ luke: was erwartest du denn aus düsseldorf und langenfeld??
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Luke meinte wohl eher das es sehr ruhig war nach diesem Spieltag...oder?
Ansonsten ist ja immer mehr los nach Anderen Spielen hier 8) .
Leider konnte Ich das Spiel AC gegen BG nicht gut verfolgen da Ich mal wieder Cateringtechnisch eingespannt war :( .
Soweit Ich das aber dann mal mitbekommen habe hatte Bonn am Anfang sogar sehr gut Gegengehalten....wie zu erwarten war. Denke mal das Bonn die Klasse halten wird .
Möchte hier auch nochmal nen Gruß an die Jungs aus Montabaur loswerden die auf Ihrem Junggesellenabschied einen Stop bei Uns einlegten um das Spiel zu sehen...hoffe Ihr seid am Abend dann in DD nicht Vollends abgesackt????

Bin ja jetzt mal echt Gespannt wer das Rennen macht zum Ende der Saison...Alles ist möglich :D !
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
wilson*
Newbie

Beitrag von wilson* »

SO weit ich weiß haben sorger die meisten backups schon beim 1 qtr mit gespielt :shock:
also ein großes Lob nach essen. :)
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Hat Essen nicht sogar komplett auf Starter verzichtet?
Ich hab sogar gehört, dass die Essener die Defense als Offense und umgekehrt raufgelassen habe, um ihren Schabernack mit den Bonnern zu treiben....
Schön für Essen, dass sie gewonnen haben und klasse Leistung, aber kommt mal wieder runter....
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Hat Essen nicht sogar komplett auf Starter verzichtet?
Ich hab sogar gehört, dass die Essener die Defense als Offense und umgekehrt raufgelassen habe, um ihren Schabernack mit den Bonnern zu treiben....
Schön für Essen, dass sie gewonnen haben und klasse Leistung, aber kommt mal wieder runter....

Was soll denn jetzt so ein Kommentar?
Und wo sollen die Essener wieder "Runterkommen"?
Solange Andere Teams Gut Spielen darf sich also Gefreut werden?
Wenn es ein "Underdog" macht ist es dann also Schei...?
Versuche hier immer Objektiv und Fair zu schreiben.Und Ich zolle auch jedem Gegner Meinen Respekt.....nur scheinen hier jetzt wohl so einige mit der Sache nicht ganz klar zu kommen....... :? .

Wünsche Mir trotzdem noch eine Spannende Restsaison....und ALLEN Anderen Teams noch viel Glück :!:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
exa
Rookie

Beitrag von exa »

Aus dem Spielbericht der Essener HP:

"Dem Touchdown vorhergegangen war zudem ein 576 Yard Pass auf Patrick Schneider, bei dem sogar die Gegner und Schiedsrichter einigen Lob zollten."

Bei so einem Pass möchte ich dann auch von dieser Stelle, selbst wenn ich nicht gesehen habe, meinen Hut ziehen, Soviel yards schaffen einige QBs nicht in einer ganzen Saison... :wink: :wink:
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

Blödfug,
Essen soll so weiterspielen wie bisher. Spielen doch ne geile Saison. Nur einige Leute hier nerven so allmählich und dichten sich was hin, wo nichts ist. :)
Niemand spricht Essen den Erfolg ab.
Antworten