Bowls etc. auf DVD

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
aikman
OLiner

Bowls etc. auf DVD

Beitrag von aikman »

Mahlzeit,

weiß irgendwer ob, bzw wo es nen Shop gibt, bei dem man bspw. Bowl-Spiele und sonstige Football DVDs bekommt.
Habe jede Menge bei amazon.COM gefunden. Das Problem ist, laut meiner Bank kann ich nicht per Kreditkarte oder Lastschrift in US$ bezahlen... sondern nur überweisen aber das macht amazon, bzw die Händler nicht mit.

Es kann doch nicht so schwer sein DVDs aus USA zu bekommen.

THX
Borg

Re: Bowls etc. auf DVD

Beitrag von Borg »

aikman hat geschrieben:Mahlzeit,

weiß irgendwer ob, bzw wo es nen Shop gibt, bei dem man bspw. Bowl-Spiele und sonstige Football DVDs bekommt.
Habe jede Menge bei amazon.COM gefunden. Das Problem ist, laut meiner Bank kann ich nicht per Kreditkarte oder Lastschrift in US$ bezahlen... sondern nur überweisen aber das macht amazon, bzw die Händler nicht mit.

THX
College ist kein Problem, gibts bei Pontel.

http://www.pontel.com/

Aber wieso soll man mit einer Kreditkarte nicht in $ bezahlen können? Mach ist regelmäßig. Hotels z.B. für den Urlaub drüben werden von meiner Karte in $ abgebucht. Hör lieber nochmal nach und frag jemanden bei Deiner Bank, der sich damit auskennt! :lol: Paypal bei der Bucht kann übrigens auch in $ zahlen.
Dan the Man
Defensive Back
Re: Bowls etc. auf DVD

Beitrag von Dan the Man »

aikman hat geschrieben:Mahlzeit,

THX
Hast Du eine Kreditkarte oder eine EC-Karte?

Mit einer Kredikarte (Mastercard, American Express, Visa, etc.) ist bezahlen in Fremdwährung völlig unproblematisch.

Wenn Du allerdings nur eine EC-Karte hast, ist es in der Tat problematisch, dann würde es wohl nur per Auslands-Überweisung gehen.
Kann man bei Amazon nicht in Vorkasse treten?
aikman
OLiner

Beitrag von aikman »

Vorkasse geht bei Amazon.com leider auch nicht - weil das geht ja von der Bank aus definitiv, aber ich hab bei amazon.com nur wie gesagt Kreditkarte oder Lastschrift.

und ja: Kreditkarte, und da hab ich keine Erfahrungen mit, deswegen hab ich bei meiner Bank gefragt und die Tante von der Hotline meinte,das würde nicht gehen, da US$...

Schonmal gemacht?? irgendwas in USA bestellt und per KreditKarte in US$ bezahlt...

dachte auch, das müsste gehen, die werben ja damit, weltweite Zahlung
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

PayPal?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Ich bin Subscriber bei footballguys.com und habe auch deren Heft für die Saison 2008 bestellt, das funktioniert einwandfrei.

EDIT: Paypal ist eine gute Idee.
Borg

Beitrag von Borg »

aikman hat geschrieben:und ja: Kreditkarte, und da hab ich keine Erfahrungen mit, deswegen hab ich bei meiner Bank gefragt und die Tante von der Hotline meinte,das würde nicht gehen, da US$...

Schonmal gemacht?? irgendwas in USA bestellt und per KreditKarte in US$ bezahlt...

dachte auch, das müsste gehen, die werben ja damit, weltweite Zahlung
Geht auch, die Tante hat Blödsinn erzählt. Ich hab schon Klamotten im NFL-Shop mit Karte bestellt, war überhaupt kein Problem, Hotels usw. von hier aus buchen und in $ mit Karte bezahlen ebenso.

Manchmal frag ich mich, was für Leute an den Hotlines sitzen! :lol:
aikman
OLiner

Beitrag von aikman »

PayPal bieten die auch nicht an, das wäre natürlich das einfachste,
Ich versuchs dann mal.
Vielen Dank an alle.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Borg hat geschrieben:Manchmal frag ich mich, was für Leute an den Hotlines sitzen! :lol:
Hab ich auch schon gemacht während meines Studiums... Daß es überall so'ne und solche gibt ist doch klar. Nicht verallgemeinern bitte Bild
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Er hat ja auch "manchmal" geschrieben... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
bumblebee
Rookie
Beitrag von bumblebee »

Ich kann fast alle Spiele auf DVD besorgen, seit der Saison 2006 habe ich fast alle NCAA & NFL Games! Bei Interesse einfach ne PM oder ne Mail!
Antworten