Bowls etc. auf DVD
Bowls etc. auf DVD
Mahlzeit,
weiß irgendwer ob, bzw wo es nen Shop gibt, bei dem man bspw. Bowl-Spiele und sonstige Football DVDs bekommt.
Habe jede Menge bei amazon.COM gefunden. Das Problem ist, laut meiner Bank kann ich nicht per Kreditkarte oder Lastschrift in US$ bezahlen... sondern nur überweisen aber das macht amazon, bzw die Händler nicht mit.
Es kann doch nicht so schwer sein DVDs aus USA zu bekommen.
THX
weiß irgendwer ob, bzw wo es nen Shop gibt, bei dem man bspw. Bowl-Spiele und sonstige Football DVDs bekommt.
Habe jede Menge bei amazon.COM gefunden. Das Problem ist, laut meiner Bank kann ich nicht per Kreditkarte oder Lastschrift in US$ bezahlen... sondern nur überweisen aber das macht amazon, bzw die Händler nicht mit.
THX
Re: Bowls etc. auf DVD
College ist kein Problem, gibts bei Pontel.aikman hat geschrieben:Mahlzeit,
THX
http://www.pontel.com/
Aber wieso soll man mit einer Kreditkarte nicht in $ bezahlen können? Mach ist regelmäßig. Hotels z.B. für den Urlaub drüben werden von meiner Karte in $ abgebucht. Hör lieber nochmal nach und frag jemanden bei Deiner Bank, der sich damit auskennt!

- Dan the Man
- Defensive Back
Hast Du eine Kreditkarte oder eine EC-Karte?aikman hat geschrieben:Mahlzeit,
THX
Mit einer Kredikarte (Mastercard, American Express, Visa, etc.) ist bezahlen in Fremdwährung völlig unproblematisch.
Wenn Du allerdings nur eine EC-Karte hast, ist es in der Tat problematisch, dann würde es wohl nur per Auslands-Überweisung gehen.
Kann man bei Amazon nicht in Vorkasse treten?
Vorkasse geht bei Amazon.com leider auch nicht - weil das geht ja von der Bank aus definitiv, aber ich hab bei amazon.com nur wie gesagt Kreditkarte oder Lastschrift.
und ja: Kreditkarte, und da hab ich keine Erfahrungen mit, deswegen hab ich bei meiner Bank gefragt und die Tante von der Hotline meinte,das würde nicht gehen, da US$...
Schonmal gemacht?? irgendwas in USA bestellt und per KreditKarte in US$ bezahlt...
dachte auch, das müsste gehen, die werben ja damit, weltweite Zahlung
und ja: Kreditkarte, und da hab ich keine Erfahrungen mit, deswegen hab ich bei meiner Bank gefragt und die Tante von der Hotline meinte,das würde nicht gehen, da US$...
Schonmal gemacht?? irgendwas in USA bestellt und per KreditKarte in US$ bezahlt...
- Muff Potter
- Runningback
- Defensive Back
Geht auch, die Tante hat Blödsinn erzählt. Ich hab schon Klamotten im NFL-Shop mit Karte bestellt, war überhaupt kein Problem, Hotels usw. von hier aus buchen und in $ mit Karte bezahlen ebenso.aikman hat geschrieben:und ja: Kreditkarte, und da hab ich keine Erfahrungen mit, deswegen hab ich bei meiner Bank gefragt und die Tante von der Hotline meinte,das würde nicht gehen, da US$...
Manchmal frag ich mich, was für Leute an den Hotlines sitzen!

- musketeer54
- Linebacker