(Kreditkarten-)Probleme mit Eastbay?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Armin Istrator

(Kreditkarten-)Probleme mit Eastbay?

Beitrag von Armin Istrator »

Meine Bestellung wurde vor kurzem storniert, mit der Begründung die Kreditkarten Servicefirma könne meine angegebenen Daten (Name, Rechnungsadresse...) nicht bestätigen. Lt. denen ist zwar eine Anfrage einmal eingetroffen, diese wurde aber auch positiv bestätigt.

Meine Frage: kann es zu Problemen kommen wenn man nicht der Inhaber der Karte ist (Inhaber= mein Vater), und die KK Rechnungsadresse mit der Versandadresse nicht übereinstimmt? Hab vor Monaten schon mal bei Eastbay bestellt, hab ihnen genau das gleiche geschrieben wie diesmal- da gabs keine Probleme!

Die Bestellung kann zwar mit Western Union fortgesetzt werden, trotzdem ist das alles sehr nervig. Die konnten mir auch nicht sagen wo das Problem liegt, hattet ihr auch schon mal das gleiche Problem? Passiert sowas öfter?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das hört sich irgendwie beunruhigend ein? Heißt es nicht immer: Nichts mit Western Union?

Frag mal den Hansen, der kennt sich mit Kreditkarten und ihren Tücken etwas aus...

By the way: schick mir mal deine Kreditkartennummer und die dazugehörige Kontrollzahl per PN. Ich überprüfe das dann mal.... :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Also ich hatte mal ein Problem, da hatte ich für die ganze Mannschaft bestellt, über 800 € hats gekostet. Da gabs Probleme da mein Limit 500 € war. Also vielleicht isses ja irgendwas in die Richtung.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
Armin Istrator

skao_privat hat geschrieben:Das hört sich irgendwie beunruhigend ein? Heißt es nicht immer: Nichts mit Western Union?

Frag mal den Hansen, der kennt sich mit Kreditkarten und ihren Tücken etwas aus...

By the way: schick mir mal deine Kreditkartennummer und die dazugehörige Kontrollzahl per PN. Ich überprüfe das dann mal.... :wink:
Na klar 8452 12... moment mal! :lol:

Bei den Western Union (Betrugs) Geschichten die ich so mitbekommen hab gings immer von privat zu privat.

@SkylineGrizzly

Die KK Firma hat die erste Anfrage von Eastbay positiv beantwortet- dem Datum nach kurz nachdem ich die Bestellung plaziert habe. Die Informationen, welche man etwas später an Eastbay geben muss (Name, Rechnungsadresse...) könnten eher das Problem sein- eine 2te Anfrage von Eastbay zur KK Servicefirma hats anscheinend nicht gegeben. Ich frag aber trotzdem einmal bei der Service Firma nach, die 2te Bestellung ist nämlich knapp über 500€, die erste war drunter...
bumblebee
Rookie
Beitrag von bumblebee »

Ich weiß von Eastbay Intern das die nicht so gerne International Shippping machen, wenn Sie nicht anders können (sprich alle Daten korrekt und keine Auswegmöglichkeit) machen sie es... Soviel dazu!!

Wir bestellen immer über nen Bekannten in den Staaten. Da ist auch das shipping leichter und billiger als bei Eastbay!
Armin Istrator

Und wie siehts mit dem Zoll aus wenns von einem Bekannten hergeschickt wird? Also wenn in einem Paket mit offensichtlich neuen Artikeln keine Rechnung/Preisschilder enthalten sind- wie wird das versteuert?
Doomsday
OLiner

Beitrag von Doomsday »

Lass es als Geschenk makieren... von wg. dein netter Onkel hat erfahren dass du Football spielst und schenkt dir jetzt einge sachen dazu! :)
Bild
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

PAY PAl ist sicher und geht mit jeder Karte hatte auch Probleme mit Karten bei Eastbay. Aber dann mit Pay Pal kein Problem und Eastbay steckt immer dir Rechnung ions Paket das mit dem Versteuern klappt leider immer :wink: . Und dauert am Zoll amt :cry: :cry:
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

es ist immer illegal den Zoll zu umgehen!
Am besten ist es, wenn er das Paket nie in die Finger bekommt :wink:
Antworten