(Kreditkarten-)Probleme mit Eastbay?
(Kreditkarten-)Probleme mit Eastbay?
Meine Bestellung wurde vor kurzem storniert, mit der Begründung die Kreditkarten Servicefirma könne meine angegebenen Daten (Name, Rechnungsadresse...) nicht bestätigen. Lt. denen ist zwar eine Anfrage einmal eingetroffen, diese wurde aber auch positiv bestätigt.
Meine Frage: kann es zu Problemen kommen wenn man nicht der Inhaber der Karte ist (Inhaber= mein Vater), und die KK Rechnungsadresse mit der Versandadresse nicht übereinstimmt? Hab vor Monaten schon mal bei Eastbay bestellt, hab ihnen genau das gleiche geschrieben wie diesmal- da gabs keine Probleme!
Die Bestellung kann zwar mit Western Union fortgesetzt werden, trotzdem ist das alles sehr nervig. Die konnten mir auch nicht sagen wo das Problem liegt, hattet ihr auch schon mal das gleiche Problem? Passiert sowas öfter?
Meine Frage: kann es zu Problemen kommen wenn man nicht der Inhaber der Karte ist (Inhaber= mein Vater), und die KK Rechnungsadresse mit der Versandadresse nicht übereinstimmt? Hab vor Monaten schon mal bei Eastbay bestellt, hab ihnen genau das gleiche geschrieben wie diesmal- da gabs keine Probleme!
Die Bestellung kann zwar mit Western Union fortgesetzt werden, trotzdem ist das alles sehr nervig. Die konnten mir auch nicht sagen wo das Problem liegt, hattet ihr auch schon mal das gleiche Problem? Passiert sowas öfter?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das hört sich irgendwie beunruhigend ein? Heißt es nicht immer: Nichts mit Western Union?
Frag mal den Hansen, der kennt sich mit Kreditkarten und ihren Tücken etwas aus...
By the way: schick mir mal deine Kreditkartennummer und die dazugehörige Kontrollzahl per PN. Ich überprüfe das dann mal....
Frag mal den Hansen, der kennt sich mit Kreditkarten und ihren Tücken etwas aus...
By the way: schick mir mal deine Kreditkartennummer und die dazugehörige Kontrollzahl per PN. Ich überprüfe das dann mal....

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Na klar 8452 12... moment mal!skao_privat hat geschrieben:Das hört sich irgendwie beunruhigend ein? Heißt es nicht immer: Nichts mit Western Union?

Bei den Western Union (Betrugs) Geschichten die ich so mitbekommen hab gings immer von privat zu privat.
@SkylineGrizzly
Die KK Firma hat die erste Anfrage von Eastbay positiv beantwortet- dem Datum nach kurz nachdem ich die Bestellung plaziert habe. Die Informationen, welche man etwas später an Eastbay geben muss (Name, Rechnungsadresse...) könnten eher das Problem sein- eine 2te Anfrage von Eastbay zur KK Servicefirma hats anscheinend nicht gegeben. Ich frag aber trotzdem einmal bei der Service Firma nach, die 2te Bestellung ist nämlich knapp über 500€, die erste war drunter...
Ich weiß von Eastbay Intern das die nicht so gerne International Shippping machen, wenn Sie nicht anders können (sprich alle Daten korrekt und keine Auswegmöglichkeit) machen sie es... Soviel dazu!!
Wir bestellen immer über nen Bekannten in den Staaten. Da ist auch das shipping leichter und billiger als bei Eastbay!
Wir bestellen immer über nen Bekannten in den Staaten. Da ist auch das shipping leichter und billiger als bei Eastbay!
-
- Defensive Back