ich habe mir Zeit genommen nach die Spiel gegen die Rangers zum nachdenken darüber......erst als eine Disclaimer (es tut mir leid, Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich tun meine bestes aber ich weise nicht was Disclaimer ist in Deutsch), die Argument das mann sollte erste eine Ref sein dann.....habe ich gemacht in Deutschland. 1 Jahr (1992) und ich habe damals viele Respekt gelernt für die Menschen das kann Dass, ich kann das nicht. Aber ich habe auch gelernt das es gibt Referees das kann das nicht! Ich meine nicht Neulinge aber Referees das sind überfordert, unqualifiziert oder einfach zu Arrogant zu hören dass was Die haben gepfiffen war falsch.d-line hat geschrieben:also zum spiel rangers vs devils kann ich leider nur vom hören sagen berichten da ich dieses we leider kein spiel sehen konnten wegen meiner arbeit...
also laut aussagen über dieses spiel kann ich nur berichten das die refs unter aller sau gewesen sein müssen sogar der couch der devils bekamm ne 15 yards flagge da mit ihn die emotionen durch gingen...
die devils konnten nie so richtig ins spiel kommen da jeder zweite versuch mit irgendeiner flag bestrft wurde egal ob D oder O.
trotz der vielen yards verlust durch flaggen müssen die devils unermüdlich gekämpft haben und das mit nur 22 spielern.
ich denke die devils werden die liga diese saison grad noch so halten aber für nächste sainson sollten sie sich echt was einfallen lassen was spieler angeht die ein oder andere neu verpflicht wäre da sehr angebracht
Gegen die Rangers war meine Red Devils auf keine falle unschuldige Kinder, waren wir nie, werden wir nie. Alle Mannschaften das haben gegen uns gespielt wissen das wir spielen Hart aber Fair. Es passiert Fouls, gibt keine Ausnahme. Keine Mannschaft hat jemals über unsere Spielweise beschwert (OK 1 aber Die zählen nicht

OK, ich habe meine Fassung verloren dann. Passiert und ich wird nur zur Meine Mannschaft Entschuldigen weil ich habe Die in eine sehr schwierige Situation gebraucht ABER zu die Dilitante Fünf werde ich nicht Entschuldigen. Ich habe vor dieser Samstag immer gelobt die Schiedsrichtern das wir haben gesehen in die Bayernliga, und ich hoffe das dieser Crew bleibt Südlich von uns. Die erste 5 Spiele war Einwandfrei gemanagt und gereftet (Schöne eingedeutschte Amerikanische Worte), auch unsere Niederlagen (war einige). Bitte, die Fünf nie wieder!
Wie oben vermerkt, haben meine Spieler trotz die ganzen Mist flaggen hart gekämpft und nie aufgegeben, auf das bin ich unheimlich Stolz ihre Coach (statt Couch