Bayernliga 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008?

Bamberg Bears
24
25%
Hof Jokers
34
35%
Kümmersbruck Red Devils
10
10%
München Rangers
10
10%
Straubing Spiders
14
14%
Würzburg Panthers
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Devil's Coach
Rookie

Beitrag von Devil's Coach »

d-line hat geschrieben:also zum spiel rangers vs devils kann ich leider nur vom hören sagen berichten da ich dieses we leider kein spiel sehen konnten wegen meiner arbeit...

also laut aussagen über dieses spiel kann ich nur berichten das die refs unter aller sau gewesen sein müssen sogar der couch der devils bekamm ne 15 yards flagge da mit ihn die emotionen durch gingen...

die devils konnten nie so richtig ins spiel kommen da jeder zweite versuch mit irgendeiner flag bestrft wurde egal ob D oder O.

trotz der vielen yards verlust durch flaggen müssen die devils unermüdlich gekämpft haben und das mit nur 22 spielern.

ich denke die devils werden die liga diese saison grad noch so halten aber für nächste sainson sollten sie sich echt was einfallen lassen was spieler angeht die ein oder andere neu verpflicht wäre da sehr angebracht
ich habe mir Zeit genommen nach die Spiel gegen die Rangers zum nachdenken darüber......erst als eine Disclaimer (es tut mir leid, Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich tun meine bestes aber ich weise nicht was Disclaimer ist in Deutsch), die Argument das mann sollte erste eine Ref sein dann.....habe ich gemacht in Deutschland. 1 Jahr (1992) und ich habe damals viele Respekt gelernt für die Menschen das kann Dass, ich kann das nicht. Aber ich habe auch gelernt das es gibt Referees das kann das nicht! Ich meine nicht Neulinge aber Referees das sind überfordert, unqualifiziert oder einfach zu Arrogant zu hören dass was Die haben gepfiffen war falsch.

Gegen die Rangers war meine Red Devils auf keine falle unschuldige Kinder, waren wir nie, werden wir nie. Alle Mannschaften das haben gegen uns gespielt wissen das wir spielen Hart aber Fair. Es passiert Fouls, gibt keine Ausnahme. Keine Mannschaft hat jemals über unsere Spielweise beschwert (OK 1 aber Die zählen nicht :twisted: ) Wie oben genannt, war ich mit eine 15 yard Straffe ermahnt, müsse ich ehrlich zu geben, mit meine Äußerung über die Entscheidung von die Referee vorher, war DIESER Foul verdient. Aber wann eine von Deine Spieler ist deutlich Out of Bounds and die Gegner springt ihm ins rucken und die siehst eine gelbe Flag fliegen, zu erst Du kümmerst dich über deine Spieler und dann Du bist erleichtert dass ENDLICH die Schlafwandler an Deine Seitenlinie ist aufgewacht! Aber dann kommt die Hammer, deine Mannschaft wird bestraft für Illegal Contact out of bounds!!! :evil: :evil: :evil:

OK, ich habe meine Fassung verloren dann. Passiert und ich wird nur zur Meine Mannschaft Entschuldigen weil ich habe Die in eine sehr schwierige Situation gebraucht ABER zu die Dilitante Fünf werde ich nicht Entschuldigen. Ich habe vor dieser Samstag immer gelobt die Schiedsrichtern das wir haben gesehen in die Bayernliga, und ich hoffe das dieser Crew bleibt Südlich von uns. Die erste 5 Spiele war Einwandfrei gemanagt und gereftet (Schöne eingedeutschte Amerikanische Worte), auch unsere Niederlagen (war einige). Bitte, die Fünf nie wieder!

Wie oben vermerkt, haben meine Spieler trotz die ganzen Mist flaggen hart gekämpft und nie aufgegeben, auf das bin ich unheimlich Stolz ihre Coach (statt Couch :wink: ) zu sein. Wegen die Spieler Mangel arbeiten wir bereits hart daran!
Baboon
Rookie

Beitrag von Baboon »

im grunde ging das spiel scheins nur 8:8 aus, weil die rangers die refs bestochen haben!!!!?????
hier werden leistungen verfälscht, runtegeredet, nicht erwähnt oder gepuscht!!!!
No risk, No Galaxy!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

also ich will mich jetzt nicht blöd anhören. aber sollte man mit solchen aussagen nicht vorsichtiger umgehen????
OziRanger
Newbie

Beitrag von OziRanger »

Baboon hat geschrieben:im grunde ging das spiel scheins nur 8:8 aus, weil die rangers die refs bestochen haben!!!!?????
hier werden leistungen verfälscht, runtegeredet, nicht erwähnt oder gepuscht!!!!
Tut mir leit, Deutsch ist auch meine zwiete sprache, aber was soll das genau?

Die Red Devils, genau wie letztes mal haben gut gespielt. Guten playcalls von ie Coaching staff gehabt. Und gute individuelle spiele bei die Devils selbst. O und D, nich so Special Teams :D .
Aber nicht so viel Playmaking zu meiner meinung. Aber konstantes gutes Football.

Die Rangers haben auch gezeigt das die gutes Football spielen kann. Wieder. Auch gute calls von die Coaches und auch wenig Playmaking. Leider :evil:

Und wir wissen genau wie aufregend es sein kan wan man nur mit eine kleine kadr spielen kann. Aber wir machen keine thema drauf.

Zum Refs thema, es gibt nie genug augen das auf alles aufpassen kann. Und jeder down hat seine eigene sachen das bedeutlich sein kann. Ich denke ich hab recht wenn ih sag das wir waren alle bestraft für was falsches oder was wir als harmlos gedacht hatte. Aber schiedrichten ist nicht unser job.

Las die Pinguinen :) ihren job machen und gehe einfach weiter, wann die entscheidung getroffen ist ist es nie wieder nachgedacht. Gut oder schlechtes call.

Es war eine sehr heiße tag und beide manschaften haben gut gekämpft. Ich freu mich auf den nächsten mal das wir uns wieder treffen (2009).

Aber bitte, mit die Schiedsrichtern, langsamm wirds peinlich. Las uns and das sport selbst konzentrieren vor wir zum Armchair Coaches gemacht würden.
Mr.-Wise_FS
Newbie

Beitrag von Mr.-Wise_FS »

naja tud uns leid das wir reden über den wahrheit. ich meine leute das ich kenne war schwer verletzt deises jahr wegen das sache. Aber glaub ich es ist dir egal oder? Veleicht du hast irgand wo gespielt wo es war schlimmer als hier in deutschland aber ich würde sagen das ich habe es niemals gesehen. ich habe um 11 jahre angefangen so ich glaube das wir wollen es nur besser machen. but want to reinerate alle reglen
Play Hard, Then Party Like a Rock Star
LeoBeo
DLiner

Beitrag von LeoBeo »

So könnte man bei jedem Spiel argumentieren, wegen der Schiries.

Ich selbst hab ein Perönliches Foul bekommen weil ich angeblich zu tief gegangen bin (D-line) dabei bin ich ausgerutsch und war auf dem Boden gelegen und war garnicht am Spielgeschehen beteiligt.

Auch sonst gibt es immer viele Gründe sich über die Schiries aufzuregen, aber das wird wohl immer so bleiben.
Bild
Devil's Coach
Rookie

Beitrag von Devil's Coach »

Baboon hat geschrieben:im grunde ging das spiel scheins nur 8:8 aus, weil die rangers die refs bestochen haben!!!!?????
Habe ich nicht gesagt oder vorgestellt. Meine Post war nur gemeint über die Qualität von die Schiedsrichter Crew nicht über München Rangers. Wo habe ich behauptet die Rangers haben die Leistung nicht gebraucht? Nicht erwähnt, sorry, habe gedacht das die Post war lang genug, aber wann ich sollte über jeden Einzelheit kommentieren.....habe schon mit die Coaches von München geredet über dieses Thema.
OziRanger
Newbie

Beitrag von OziRanger »

@Wise:

Hey bro, check this out, I am 100% in agreance with your opinion, I dont like the modification of the rules into "house rules". BUT, the rules exist and we simply cannot change them. (At least I dont know of an appeal protest). There is alot I would like to see changed. But we are players. Unless you have some contacts in the bureucratic dept of our sport, what can we do? Apart from help the less experienced raise their game and improve the sport through improving our Teams Play level?

Injuries are never ambiguous, I am not disrespecting anyone on a PUP list. But while we play away from the NCAA (by that I mean the States) we can argue with the Penguins as much as we like. Will it change their decision, never. Will it highlight the issue next time it occurs? We can only hope...

Anyway, if you want we talk more about on the 21SEP, I think we play you then.

Stay healthy, be aggressive, hit hard!
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Ich finde es sehr nett das in diesem Forum auch über die teilweise mieserabelen Entscheidungen der Schiris geschrieben wird!
Es war nämlich im Forum Regionalliga Süd auch schon Thema und ich schätze es sind dieselben Schiris über die hier geschrieben wird!
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
OziRanger
Newbie

Beitrag von OziRanger »

Tackle96 hat geschrieben:Ich finde es sehr nett das in diesem Forum auch über die teilweise mieserabelen Entscheidungen der Schiris geschrieben wird!
Es war nämlich im Forum Regionalliga Süd auch schon Thema und ich schätze es sind dieselben Schiris über die hier geschrieben wird!
Was ich lustig finde ist das nur kurz vorher, 1-2wochen oder so, haben wir hier gesagt wie gut die sind. Naja, bad apples. Kann nicht alles haben.
Braindeath
Rookie

Beitrag von Braindeath »

Schlechte Refs hin oder her, an ihren Entscheidungen kann man nicht rütteln. Leider gibt es in der Bayernliga keine Fernsehkameras und die coaches haben keine roten Flaggen, obwohl das manchmal echt von Vorteil wäre (der Devils Coach wird mir bestimmt zustimmen).

In dieser Liga sind die meisten wahrscheinlich noch nicht lang als Refs unterwegs (außer die mit den Weißen Hüten, aber selbst das ist ab und zu fraglich) und sollen hier erstmal Erfahrung sammeln.

Ich hab vor ein paar Jahren einen Ref-Lehrgang mitgemacht. Da wurde einem vom Leiter gesagt: Wenn du dir nicht sicher bist, dann wirf lieber keine Flagge. Allerdings weiß ich nich ob se diese Faustregel wieder über den haufen geworfen haben.

Trotzdem habe ich großen Respekt vor der Arbeit der Refs, da es nicht immer einfach für sie ist.

Eigentlch will ich damit nur sagen: Schlechte Entscheidungen (:evil:) wird es immer geben (LEIDER!!!!!!), aber auch gute (:D, GOTT SEI DANK!!!!!).

Und um nochmal auf die lange Spielpause zurück zu kommen. Für die Straubinger Mannschaft könnte sie fast gar nicht besser fallen, da fängt heut das Straubinger Volksfest an :D . Die Spieler können dann wenigstens ohne schlechtes Gewissen hingehen :D :wink: 8) .
Zuletzt geändert von Braindeath am Fr Aug 08, 2008 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
PLAY HARD, PLAY FAIR, HAVE FUN!!!
ay81
Newbie

Beitrag von ay81 »

Hi Jungs, jetzt ist Pause. Ich will die mal nützen, um meine Bewunderung für die Leute auszudrücken, die jedes Wochenende als Zuschauer in ganz Bayern rumkurven und uns im Forum sofort mit Spielberichten, Analysen und Meinungen versorgen. Das ist eine echte Bereicherung für die Liga. Die Herren Shooter, Casper und Leon in den kommenden Heimspielen in Straubing bitte beim Stadionsprecher melden, damit wir das dementsprechend kulinarisch honorieren können. Trittbrettfahrer haften mit ihrem Körper.
Spiders Coach
Leon48
Rookie

Beitrag von Leon48 »

Hallo Ay 81 !

Warum spiel ihr bloß nicht an den beiden kommenden Wochenenden !! GÄUBODENFEST !!!!!

Die Welt ist ungerecht !!

Auf die kulinarische Verwöhnung komm ich gern zurück ! Danke vorab !
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

leider muss ich zugeben noch nicht ein spiel gesehen zu haben
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Respekt für alle die sich draußen hinstellen und sich die spiele anschauen. Ist für mich die Hölle draußen zu stehen und nur zusehen zu können. Hat mir gegen Hof gereicht.
Antworten