Tips für den 2. Aug.

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Glücklich gewonnen?

Na klarist man glücklich! Oder meint jemand, dass irgendwer bei einem Sieg in Depressionen verfällt?

(Außer vielleicht der HBD Veranstalter, der sich unter Umständen über eine weiteres Heimspiel Gedanken machen müsste... ;-) )
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

wird die auswärtsfahrt denn viel billiger?!
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

Solange die Busse auf der Fahrt nach Marburg nicht kaputt gehen.....
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

kielersprotte hat geschrieben: Und zwei der drei Strafen zum First Down waren: 12 Mann beim Punt obwohl der 12.te nichts gemacht hat und ein Personal Foul obwohl der Kieler Spieler nicht viel gemacht hat. Und das dritte Foul war gegen den Kicker der das Bein stehen ließ... Hamburg war also drei Mal bereits gestoppt und hatte Glück mit den Strafen.
Achso, das muß ich mir merken, 12 Mann im Puntteam sind Ok solange der 12 Mann nix macht !! Sehr interessante Regelauslegung !!
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Waren da so viele Strafen, die die Offense der blauen zurückgeworfen haben?
Wer machtn sowas? Gabs was Spezielles? Nen Holdingkönig oder so?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Waren da so viele Strafen, die die Offense der blauen zurückgeworfen haben?
Wer machtn sowas? Gabs was Spezielles? Nen Holdingkönig oder so?
#75 und #79 haben sich solange abgewechselt, bis die 10 oder 11 Holdingstrafen erreicht waren! Wir haben also quasi ein "Königspaar" :D

Mal sehen, wann Marten Töwe und Jason Osei sich dann "trauen" :D

*duuuuuuuuuck* ;)
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

rookiecoach hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben: Und zwei der drei Strafen zum First Down waren: 12 Mann beim Punt obwohl der 12.te nichts gemacht hat und ein Personal Foul obwohl der Kieler Spieler nicht viel gemacht hat. Und das dritte Foul war gegen den Kicker der das Bein stehen ließ... Hamburg war also drei Mal bereits gestoppt und hatte Glück mit den Strafen.
Achso, das muß ich mir merken, 12 Mann im Puntteam sind Ok solange der 12 Mann nix macht !! Sehr interessante Regelauslegung !!
Der 12.te Mann stand an der Seitenlinie rum und schaut in die Teamzone, war also inaktiv. Keine Ahnung ob das für die Regel einen Unterschied macht. Aber diese Strafe war "glücklich" für die Devils!

Bitte immer den Kontext beachten! ;)
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Also hat Tomaten Konkurrenz bekommen?
Ist ja irre.
Wenn beim Handauflegen der der Grabbschreflex ausbleiben würde....
Es könnte so einfach sein....
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Sliver
DLiner

Beitrag von Sliver »

12 Men auf dem Feld vor dem Snap = 5 Yards
12 Men auf dem Feld whrend oder nach dem Snap macht 15 Yards.
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Ab wann ist denn "Vor dem Snap" ?? Wenn 12 Spieler im Huddle sind, dann ist die Strafe ok. Aber sonst ??
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Die Offense darf ihren Huddle nicht mit 12 Spielern auflösen.

Die Defense soll vor dem Spielzug nicht mit 12 Spielern auf dem Feld stehen.

Dies sind beides Auswechselfehler = 5 Meter Strafe

12 Spieler bei einen Spielzug = illegale Spielteilnahme = 15 Meter Strafe
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Wobei es die illegale Spielteilnahme ja gar nicht geben dürfte, wenn die Refs es auf die Reihe bekommen, schnell genug durchzuzählen und den Auswechselfehler zu ahnden, bevor das Play beginnt. Aber das wurde ja letztes Jahr nach dem Viertelfinale schon ausführlich diskutiert...
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Aus gut informierter Quelle habe ich erfahren, daß das Viertelfinalspiel der Mercenaries in Cappel stattfinden wird.

Bin mal gespannt wie die in vier Wochen den Platz, die Umkleidekabinen und die Sanitäranlagen wieder auf Vordermann kriegen wollen....

Ein vernünftiges Stadion in Gießen oder Stadtallendorf zu nehmen wäre wahrscheinlich zu einfach gewesen....
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

an Cappel hat man doch gute Erfahrung. :)

Naja, in Cappel werden einige Leute dennoch da sein... Gießen, welches schöne Stadion mieten in Gießen?

Stadtallendorf?! Wer bitte will denn so weit fahren? Das bezweifle ich...

Ich weiß nicht ob du zu den Leuten gehörst die auch aufbauen, aber für sie wäre es doppelt Stress noch nach Stadtallendorf zu fahren... Cappel ist schon schlimm genug.

Aber du kannst doch helfen die Sanitäranlagen etc. auf Vodermann zu bringen! :) ;);)
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Ich gehöre in der Tat zu den Leuten die auch aufbauen.
An dem Samstag habe ich leider schon seit längerem einen anderen Termin und es werden auch noch ein, zwei andere fehlen, was die Sache nicht einfacher machen wird.

Ob man die Torstangen nach Cappel oder Gießen (Waldstadion wäre eine Alternative gewesen) bringt ist eigentlich egal, der Aufwand ist praktisch der Gleiche.

Zum Küppel in Cappel kannste auch nicht mal eben zu Fuß gehen, ob Du nun dahin fährst oder 20 Km weiter nach Gießen oder Stadtallendorf macht den Kohl dann auch nicht fett.

Cappel ist OK, aber bis zum 07.09. muß da noch einiges getan werden um dort spielen zu können.
Ich war letztens mal auf dem Platz, da sind im Bereich des 16ers (Rundball, du weißt schon...) riesige Löcher im Platz und das Häuschen mit den Sanitäranlagen ist vor zwei Wochen abgerissen worden.

Wenn die Blue Devils kommen und das ist ja nun nicht so ganz unwahrscheinlich, dann bringen die 500+ Fans mit, dann wird es zum einen recht eng am Küppel und zum anderen kannst Du da dann nicht einfach nur zwei Dixie-Klos aufstellen, das wäre ein bischen wenig...

Der logistische Aufwand für Gießen oder Stadtallendorf wäre in einem ähnlichen Rahmen gewesen wie für den Umzug nach Cappel, aber da wäre auf jeden Fall die Infrastruktur OK gewesen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es werden wird...
Antworten