Ansonsten gibt es heute mal einen Spielbericht der anderen Form:
Dylan Maier (DM): Mit Trikot und Trainingshose am Dresdner spielfeldrand, spielte entgegen Zeitungsberichten nicht
Estrus Crayton & Adrian RainBow(KBH): Manche spielen Football zu elft, manche halt nur zu zweit. Fast nur Passspiel und fast nur Pässe auf EC. Und das erschreckende? Es funktioniert fast immer.
TonyHollings und die OLine (DM): Der wohl überragende Spieler auf dem Platz. Die häufigen Stops an der LOS der letzten Spiele gehörten der Vergangenheit an, es ging fast immer vorwärts, und mehrfach richtig weit vorwärts. 3 TD waren eine sehr verdiente Belohnung. Die angenommene Verletzung scheint glücklicherweise nicht so tragisch zu sein, so dass es weiter ging
Sascha Gerasimov (KBH): Hatte wenig zu lachen in dem Spiel. Kam nur sehr selten wirklich durch die DLine durch. Und 2 mal kam er in Schlüsselsituation durch (3&10 and der eigenen 3, er lief >20 yards und dann noch 2>G an der Monarchs7, er lief in die ENdzone) und beide male verlor er den Ball und die Monarchs bedankten sich.
Lee Johnson (DM): Blieb unauffällig in Halbzeit1, bis 4 sec vor derem Ende, wo er seiner Mannschaft einen bärendienst leistete und sich wegen Faustschlag ejecten ließ. (nach einem wenig netten Foul der Kieler an Anthony Bingham, aber das rechtfertigt nix)
Schiris (-): Diese üblichen Standardfouls wie Holdings etc waren eigentlich eher selten, hatten jedoch etliche Schlüsselszenen immer wieder. Insbesondere Kiel brachte sich durch Strafen in Schlüsselsituationen imemr wieder in die Bredoullie. Btw, das IllegaleKickendesBalles-Zeichen war mir neu und sieht irgendwie aus wie beim Frauenfussball im Kindergarten.

Anthony Bingham (DM): Wieder da und sehr engagiert und rannte wie ein wilder, da die Monarchs den 'Bingham Motion - Ball zu Bingham/Hollings'Spielzug ständig spielte war er viel zu sehen, Insgesamt aber trotzdem nicht herausragend.
Fans (DM+KBH): Ich denke es waren weniger als zuletzt aber die Stimmung war dank knappen Spiel trotzdem sehr genial. Trotzdem sollten einige Hitzköpfe sich in Zukunft mal etwas abkühlen

Pepeijn Mendonca (DM): Führte die Monarchs heute das ganze Spiel und machte ein supersolides Spiel. Definitiv ein super Rückhalt und hoffentlich nächstes Jahr wieder in Dresden zu finden. Hat bewiesen, dass er in der GFL sehr wohl spielen kann.
