Nach der Saison ist.....

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Kasalla3000 hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:
deadsiege hat geschrieben:Nun isses amtlich. Takeo Spikes hat ein Einjahres Vertrag bei den Niners unterschrieben.
Ausserdem wechselt QB Bryan Leftwich zu den Steelers.
Batch war eh am Untergang, die hätten Dennis Dixon direkt als Backup nehmen sollen. Fuck. Aber gut, jetzt wird er halt RB #3
Klar, mit nem Rookie der ein kaputtes Knie aus der letzten Saison hat (Dixon) und einem undrafted Free Agent als Back-Ups für den QB der in den beiden letzten Jahren mit Abstand am meisten Sacks kassiert hat.
Macht ja richtig Sinn... :roll:
Roethlisberger war 06 auch niht ganz fit wegen Verletzung, ist aber auch egal, da er dieses Jahr so gut wie jedes Down spielen wird.
No pain, no gain!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Das denke ich auch, zumal man in der Vorbereitung verstärkt daraufhin gearbeitet hat, daß er den Ball schneller los wird.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

was krass ist: mit Ausnahme der Seahawks haben alle Teams, die hoch eingeschätzt werden, Week 1 der Preseason verloren.
No pain, no gain!
KuGTaS
DLiner

Beitrag von KuGTaS »

MIB #65 hat geschrieben:was krass ist: mit Ausnahme der Seahawks haben alle Teams, die hoch eingeschätzt werden, Week 1 der Preseason verloren.
naja Chargers und Jaguars haben auch gewonnen
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

außerdem mal nebenbei zählt preseason ergebnis nichts in der NFL
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Genau. Ab dem 3. Pre Game kann man sich ein wenig ein Bild machen. Da wird die erste Garnitur meistens eine ganze Halbzeit oder länger spielen. Werd mir am Wochenende Niners gegen GB anschauen und mal sehen was Rodgers da auf die Beine stellt. Er soll ja beim Training übelst beschimpft und ausgebuht werden von den GB Fans. Als wenn er für das ganze Theater etwas kann.
http://www.asod.de
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Die 49ers haben eine optimale Ausgangssituation dieses Jahr. Sie können jetzt ein halbes Jahr scouten, wen sie als Nr. 1 Draftpick nehmen wollen.

Mit den Graupen, die die als QB am Start haben wird das 100% nichts!
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Muff Potter
Runningback

ich dachte hier eigentlich dass man versucht pennington zu bekommen, aber die halten wohl am versagertrio smith, hill, o´sullivan fest
Bild
Muff Potter
Runningback

wobei ich nicht glaube dass o´sullivan ne chance hat nach der leistung m preseasongame
Bild
Borg

Beitrag von Borg »

Muff Potter hat geschrieben:wobei ich nicht glaube dass o´sullivan ne chance hat nach der leistung m preseasongame
Angeblich wird er auch im nächsten Spiel Starter. Und soooo viel besser war Herr Schmitz auch nicht.

Die D# sieht ganz gut aus, mit etwas Glück gewinnt man 5 Spiele, auch letztes Jahr waren mindestens 2 Duselsiege dabei. Tippe eher auf 3:13. Hoffentlich ist Nolan dann weg!
Muff Potter
Runningback

wieviele TO´s hatte er denn...ich glaube er selbst hatte schon zwei fumbles
Bild
Borg

Beitrag von Borg »

Muff Potter hat geschrieben:wieviele TO´s hatte er denn...ich glaube er selbst hatte schon zwei fumbles
Nach den Stats die ich gesehen hab hatte JT eine Int und einen Fumble, Hill eine Int und Smith war ohne TO. Müll waren alle 3!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Völlig egal wie die Statistiken aussehen, völlig egal wer von den drei Pfeifen spielt, da geht absolut nichts! Die wissen definitiv nicht wie man in der NFL Spiele gewinnt.
Da kann sich die Defense auch noch so sehr den A.... aufreissen. Auf jeden Fall hat der Punter wieder eine Chance zum Pro Bowl zu fahren, da er reichlich zeigen darf wie gut er ist. :D
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Muff Potter
Runningback

bugs bunny hat geschrieben:Auf jeden Fall hat der Punter wieder eine Chance zum Pro Bowl zu fahren, da er reichlich zeigen darf wie gut er ist. :D

:lol: :lol: :lol:
Bild
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

deadsiege hat geschrieben:Er soll ja beim Training übelst beschimpft und ausgebuht werden von den GB Fans. Als wenn er für das ganze Theater etwas kann.
Laut ESPN wurde ihm beim Einlaufen vs. Cincy applaudiert, es soll sogar standing ovations gegeben haben...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten