Berlin sagt abermals wichtiges Spiel ab!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben:Gähn.....
Nicht die Rebels, sondern dass Bezirksamt hat das Spiel abgesagt. Deutschlandweit ist dies nicht das einzige Spiel das abgesagt wurde. Das Spiel soll nächste Woche stattfinden. Also keine Wettbewerbsverzerrung. Der Bus der Essener war wohl 450km vor Berlin als die Rebels informiert wurden.

Freu mich jetzt schon auf die nächsten 10 Seiten dieses Threads. Wird bestimmt interessant.
Jo, aber habt ihr nicht getönt das ihr dieses Jahr einen Ausweichplatz habt :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

guard68 hat geschrieben:
Ich habs nicht drauf hat geschrieben:Gähn.....
Nicht die Rebels, sondern dass Bezirksamt hat das Spiel abgesagt. Deutschlandweit ist dies nicht das einzige Spiel das abgesagt wurde. Das Spiel soll nächste Woche stattfinden. Also keine Wettbewerbsverzerrung. Der Bus der Essener war wohl 450km vor Berlin als die Rebels informiert wurden.

Freu mich jetzt schon auf die nächsten 10 Seiten dieses Threads. Wird bestimmt interessant.
Jo, aber habt ihr nicht getönt das ihr dieses Jahr einen Ausweichplatz habt :roll:
Es gibt keinen festen Ausweichplatz. Ist in Berlin einfach nicht möglich. Man muss jedesmal sich um einen neuen bemühen. Beim Hamburg spiel hat das ja auch geklappt und bei noch einem spiel wo es die woche über geregnet hatte wurde sich auch drum gekümmert.

Getönt hat hier eh keiner. Also nimm noch nen schluck und genieß das Wochenende.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Ich Denke aber Trotzdem mal das die Berliner schon eher wußten das der Platz nicht bespielbar ist oder?
Oder war das "Sintflutartiger" Regen der plötzlich kam?
Ist schon Ärgerlich sowas :evil: .

Was passiert Eigentlich wenn nächste Woche wieder das Spiel ins "Wasser" fallen sollte? Habe gehört das nicht mehr viele Ausweichtermine dann bestehen.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Jochen Schmidt
Rookie

Beitrag von Jochen Schmidt »

tja,

dieses jahr 1. Spieltag. Am Vortag um 18 Uhr vor dem Spiel rebels gegen eagles kam der Anruf. ne nicht auf rasen um 18 Uhr im Westen von Berlin, sondern um 17 Uhr im Osten von Berlin auf Kunstrasen. Hamburg hat auf einen Trotest verzichtet und könnte dafür jetzt bestraft werden.

Berlin sollte mal einen neuen "festen" Bezirk suchen. Zu schade, da das Stadion wirklich erste Sahne ist.
The Coach
Rookie

Beitrag von The Coach »

also hier mal ein Zitat von der Essener Seite:

„So ein kleines bisschen haben wir gehofft, dass dieses Spiel verlegt wird“, so Bernd Janzen. „Wir hatten in dieser Woche einige krankheits- und berufsbedingte Absagen zu verkraften und daher wären wir am 30. August besser aufgestellt.“ Am Dienstag wird im Training weiter gearbeitet. Hier kann auch Sebastian Marquard wieder einsteigen und am nächsten Samstag in Berlin auflaufen. Die Ausrichtung für das entscheidende Spiel gegen die Berlin Rebels wird die Selbe sein und die Meisterschaft angepeilt.

Da haben die Berliner den Essenern doch einen Gefallen getan! Also wozu sich aufregen?
When it´s gametime it´s paintime

- Terrible Terry Tate -
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

HoDi hat geschrieben:
Was passiert Eigentlich wenn nächste Woche wieder das Spiel ins "Wasser" fallen sollte? Habe gehört das nicht mehr viele Ausweichtermine dann bestehen.
nicht mehr viele ...... ? :lol:
am 6./7.9. ist Relegation.
Essen könnte in dem Fall (Spiel fällt am 30.8. auch aus) erst die Relegation spielen und anschließend gegen Rebels die Meisterschaft holen :wink:
Spannungstechnisch hat der Drehbuchschreiber dieser Saison beste Arbeit geleistet!
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Ich habs nicht drauf
OLiner

Jochen Schmidt hat geschrieben:tja,

dieses jahr 1. Spieltag. Am Vortag um 18 Uhr vor dem Spiel rebels gegen eagles kam der Anruf. ne nicht auf rasen um 18 Uhr im Westen von Berlin, sondern um 17 Uhr im Osten von Berlin auf Kunstrasen. Hamburg hat auf einen Trotest verzichtet und könnte dafür jetzt bestraft werden.

Berlin sollte mal einen neuen "festen" Bezirk suchen. Zu schade, da das Stadion wirklich erste Sahne ist.
Warum hätte Hamburg denn da einen Protest einlegen sollen? Wars jetzt auch nen fehler, dass man einen Ausweichplatz organisiert hat? :roll: :roll: :roll:
Ich habs nicht drauf
OLiner

HoDi hat geschrieben:Ich Denke aber Trotzdem mal das die Berliner schon eher wußten das der Platz nicht bespielbar ist oder?
Guck doch einfach kurz ins netz wie das wetter war bevor du so nen schmarn hier schreibst. Es hat Freitag abend/nacht erst angefangen zu regnen. Donnerstag und Freitag tagsüber war es trocken. So richtig schlimm wurde es erst in der Nacht zu Samstag. Was sollten die Rebels davon haben, die Cards erst möglichst spät zu warnen. Also lass mal endlich deinen Berlin hass beiseite... :roll: :roll: :roll:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:Ich Denke aber Trotzdem mal das die Berliner schon eher wußten das der Platz nicht bespielbar ist oder?
Guck doch einfach kurz ins netz wie das wetter war bevor du so nen schmarn hier schreibst. Es hat Freitag abend/nacht erst angefangen zu regnen. Donnerstag und Freitag tagsüber war es trocken. So richtig schlimm wurde es erst in der Nacht zu Samstag. Was sollten die Rebels davon haben, die Cards erst möglichst spät zu warnen. Also lass mal endlich deinen Berlin hass beiseite... :roll: :roll: :roll:

Wiso "Berlin Hass" :?: Kann Keinen Finden in Meinem Posting Bild .
Verstehe das jetzt nicht so wirklich..aber Egal..."Schwamm" :wink: drüber.
Meinte ja nur..(Ich weiß ja jetzt nicht wie schnell die bei Euch da sind in Berlin) ob da nicht eher was von Seiten der Stadt oder, wer auch immer der Verantwortliche ist da , hätte kommen können zum Thema Unbespielbarkeit des Platzes.
Kann nur aus Eigener Erfahrung sagen das es bei Uns hier (NICHT in Essen jetzt) schneller geht mit solchen Infos seitens der Platzbetreiber.

Das Ihr Hauptstädter Euch gleich Immer Angegriffen Fühlt......tztztz.
Muß wohl in der Natur liegen Bild .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Ich habs nicht drauf
OLiner

Hass war der falsche Ausdruck, meinte eher Abneigung. Bezog sich auch mehr auf nen alten post von dir
HoDi hat geschrieben: Kommt doch Endlich mal von Eurem Hohen Ross runter in Berlin...Meine Fresse......Euer Sonderstatus den Ihr immer Beansprucht Kotzt Einen ja schon an.
So Toll Ist Berlin nun auch Nicht :!:

Sorry gehört zwar Nicht hier Rein aber Ich konnte nicht anders :!:
Ich habs nicht drauf
OLiner

HoDi hat geschrieben:
Ich habs nicht drauf hat geschrieben:

Wiso "Berlin Hass" :?: Kann Keinen Finden in Meinem Posting Bild .
Verstehe das jetzt nicht so wirklich..aber Egal..."Schwamm" :wink: drüber.
Meinte ja nur..(Ich weiß ja jetzt nicht wie schnell die bei Euch da sind in Berlin) ob da nicht eher was von Seiten der Stadt oder, wer auch immer der Verantwortliche ist da , hätte kommen können zum Thema Unbespielbarkeit des Platzes.
Kann nur aus Eigener Erfahrung sagen das es bei Uns hier (NICHT in Essen jetzt) schneller geht mit solchen Infos seitens der Platzbetreiber.
Wie bereits gesagt, so richtig geschüttet hat es in der Nacht. Am morgen dann hat das BEZIRKSAMT den Platz gesperrt. Ist leider nen bisschen schlecht organisiert in der Hauptstadt aber so ist das halt in ner großstadt mit viel Bürokratie, viel schulden und nem nagelneuen Rasen auf dem die Rundballer ihren spaß haben sollen.
Jochen Schmidt
Rookie

das spiel BR vs. HE wurden wegen mangels Flutlicht auf 4 * 8 min. gekürzt.
Ich habs nicht drauf
OLiner

Jochen Schmidt hat geschrieben:das spiel BR vs. HE wurden wegen mangels Flutlicht auf 4 * 8 min. gekürzt.
So langsam wirds anstrengend! Das Spiel wurde extra früher angesetzt damit man ohne Flutlicht auskommt. Allerdings haben sich ja die Eagles leider sehr verspätet, weshalb das Spiel erst sehr sehr viel später losgehen konnte. Damals hab ich so einige Gerüchte gehört, weshalb die Eagles sich verspätet haben (und zwar nicht unbedingt wegen Fehler des Navis). Als die eagles dann da waren, haben sie auf eine Stunde warmmachen bestanden damit noch fehlende Spieler zum passcheck da sind (sah dann so aus, das ca. 20min lang sich ausgeruht wurde). War alles sehr merkwürdig damals. Aber das ganze jetzt den Rebels in die schuhe zuschieben ist schon fast lächerlich, denn die waren pünktlich auf dem Platz (so wie übrigens die Fans der Eagles auch).
Jochen Schmidt
Rookie

nein, das Thema ist erledigt. keine Schuldzuweisunng. Ende der Diskussion
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

Und ganz eigentlich sind auch die Eagles schuld, dass das Spiel gegen Essen abgesagt wurde. Ne adäquate Begründung wird sich auch hierfür finden. ;)
Antworten