Ich habs nicht drauf hat geschrieben:HoDi hat geschrieben:Ich Denke aber Trotzdem mal das die Berliner schon eher wußten das der Platz nicht bespielbar ist oder?
Oder war das "Sintflutartiger" Regen der plötzlich kam?
Ist schon Ärgerlich sowas

.
Guck doch einfach kurz ins netz wie das wetter war bevor du so nen schmarn hier schreibst. Es hat Freitag abend/nacht erst angefangen zu regnen. Donnerstag und Freitag tagsüber war es trocken. So richtig schlimm wurde es erst in der Nacht zu Samstag. Was sollten die Rebels davon haben, die Cards erst möglichst spät zu warnen. Also lass mal endlich deinen Berlin hass beiseite...

Wiso "Berlin Hass"

Kann Keinen Finden in Meinem Posting

.
Verstehe das jetzt nicht so wirklich..aber Egal..."Schwamm"

drüber.
Meinte ja nur..(Ich weiß ja jetzt nicht wie schnell die bei Euch da sind in Berlin) ob da nicht eher was von Seiten der Stadt oder, wer auch immer der Verantwortliche ist da , hätte kommen können zum Thema Unbespielbarkeit des Platzes.
Kann nur aus Eigener Erfahrung sagen das es bei Uns hier (
NICHT in Essen jetzt) schneller geht mit solchen Infos seitens der Platzbetreiber.
Das Ihr Hauptstädter Euch gleich Immer Angegriffen Fühlt......tztztz.
Muß wohl in der Natur liegen

.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!