Berlin sagt abermals wichtiges Spiel ab!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Jetzt bin ich völlig verwirrt! :?: :?: :?:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das ist der Trick!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Luigi
Rookie
Beitrag von Luigi »

Man scheiss drauf! Keiner von den Rebels hat daran Schuld das der Platz gesperrt worden ist! Und von wegen schlechte Organisation, die Verantwortliche bei den Rebels ist heute morgen direkt nach dem sie den Anruf bekommen hat ins Momme gefahren und hat den Rasen begutachtet. Vor Ort hat sie dann festgestellt das sich da nicht verhandeln lässt und umgehend die Cards informiert!
Also lasst euren Frust, über was auch immer an jemanden anderen aus.
Und alle Eagles sollten hier lieber die Klappe halten, das Verhalten gegenüber den Rebels, den Refs und den eigenen Fans beim Spiel in Berlin war mehr als nur eine Frechheit.
Wer ist denn eigentlich Stonecold?
Zuletzt geändert von Luigi am So Aug 24, 2008 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
GROO
Rookie

Beitrag von GROO »

Thema ist Tot!

das Einzige was man noch sagen kann, es gibt 2 Konstanten im Leben:

- bei Olympia gewinnen die USA Gold im Basketball
- in Berlin fallen GLF2 Spiele aus

ist halt so....
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation.
-Plato-
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

Wasn fürn Verhalten jetzt genau?

Und sicher dass Du beurteilen kannst, was da genau los war?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Luigi hat geschrieben:Man scheiss drauf! Keiner von den Rebels hat daran Schuld das der Platz gesperrt worden ist!
Außer dass die Rebels weiterhin auf einem Platz spielen, wo mehr Spiele abgesagt wurden in den letzten 3 Jahren als wahrscheinlich im Rest von GFL und GFL2 zusammen.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben:Hass war der falsche Ausdruck, meinte eher Abneigung. Bezog sich auch mehr auf nen alten post von dir
HoDi hat geschrieben: Kommt doch Endlich mal von Eurem Hohen Ross runter in Berlin...Meine Fresse......Euer Sonderstatus den Ihr immer Beansprucht Kotzt Einen ja schon an.
So Toll Ist Berlin nun auch Nicht :!:

Sorry gehört zwar Nicht hier Rein aber Ich konnte nicht anders :!:
:wink: Menno...da haste aber in der Kiste gewühlt :wink: .
Aber Nix für Ungut...der Drops ist gelutscht jetzt....warten Wir eben auf die nächste Woche 8) ......
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Trashtalk
Rookie

Beitrag von Trashtalk »

Tjo richtig drops gelutscht ...Essen aber mal eben mit hohen Unkosten....(weiß net genau wieviel nen Bus kostet)
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

GROO hat geschrieben: das Einzige was man noch sagen kann, es gibt 2 Konstanten im Leben:
- bei Olympia gewinnen die USA Gold im Basketball
ist halt so....
Naja, nur mal so nebenbei...in Athen hat´s nicht ganz geklappt... :wink:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Jetzt aber trotzdem nochmal 'ne Farge von Mir zu dem Thema.....Warum haben denn dann die Adler Gestern Gespielt?????? :? :? :? :?

Nur Interressenhalber......
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

HoDi hat geschrieben:Jetzt aber trotzdem nochmal 'ne Farge von Mir zu dem Thema.....Warum haben denn dann die Adler Gestern Gespielt?????? :? :? :? :?

Weil die in nem anderen Stadion mit anderem Rasen und anderem Untergrund spielen?
Don't feed the trolls!
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

HoDi hat geschrieben:Jetzt aber trotzdem nochmal 'ne Farge von Mir zu dem Thema.....Warum haben denn dann die Adler Gestern Gespielt?????? :? :? :? :?

Berlin ist groß...da kann´s an einer Stelle schonmal mächtig runterkommen, während es andernsorts sonnig ist...
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

Dass die Berliner auch niemals in den Wetterbericht schauen...
Dann hätte man vielleicht schonmal im Vorraus einen Ersatzplatz beschaffen können, wenn man weiß, dass es Regen (mit hoher Wahrscheinlichkeit) geben könnte.
Übrigens: Mein Wetterbericht sagt für jeden Tag der nächsten Woche Regen in Berlin an, mal mehr, mal weniger.
Also schaut Euch schonmal um, obs nicht nen neuen Platz gibt, oder lasst das Spiel sausen.

PS: Wer zahlt den Vereinen eigentlich die entstandenen Mehrkosten durch Neuansetzungen? Ich wäre ja für das Bezirksamt/Sportamt/Platzwart von Berlin, die ja immer die Spiele absagen...
I am a figment of my imagination, but why are you here?
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Fighti hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Man scheiss drauf! Keiner von den Rebels hat daran Schuld das der Platz gesperrt worden ist!
Außer dass die Rebels weiterhin auf einem Platz spielen, wo mehr Spiele abgesagt wurden in den letzten 3 Jahren als wahrscheinlich im Rest von GFL und GFL2 zusammen.
Die Rebels sind kein eigenständiger Verein sondern gehören als Abteilung zum Mutterverein SCC - Sport Club Charlottenburg. Die Gesetzgebung in Berlin sieht vor, dass Vereine in dem Stadtbezirk ihre Veranstaltungen / Spiele austragen müssen, in dem sie gemeldet sind. Bei den Rebels ist das also der Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf.

In diesem Bezirk gibt es nur drei Stadien, die den Anforderungen für die GFL2 entsprechen. Als eine Grundvorraussetung sei hier einmal Flutlicht genannt. Das erste Stadion ist das Olympiastadion - Träumen ist erlaubt. Das zweite Stadion ist das Mommsenstadion mit seinen Tücken und auch seinen schönen Seiten. Das dritte Stadion ist das Stadion Wilmersdorf. Hier ist der "Hausverein" der Post SV mit seiner Football Abteilung Berlin Kobras. Andere Stadien kommen als Heimspielstätte nicht in Frage.

Wer jetzt argumentiert, dass die Ausweichstadien ja auch nicht im Heimbezirk ist, hat grundsätzlich recht. Hier sind aber immer Ausnahmegenehmigungen der dortigen Bezirksämter von Nöten. Als Beispiel: Die Rebels wollen auf dem Platz Britzer Mühle spielen. (Bezirk Neukölln). Hier ist zuerst eine Anfrage an den Heimatverein (Stern Biritz) notwendig, ob der Platz grundsätzlich frei ist. Als zweites muss beim Bezirksamt Neukölln eine Spielgenehmigung im Eilverfahren angemeldet werden.

Deutschland deine Bürokratie - Ick liebe Dir. Nur mal, um einen kleinen Einblick zu geben, wie das hier geht.

Gegenbeispiel Adler: Eigenständiger Verein, sitzen und trainieren in Wedding. Da gibts aber kein Stadion, was den Anforderungen entspricht, daher weichen sie nach Prenzlauer Berg aus. Außerdem zahlen sie da Miete für das Stadion. Die Rebels müssen im Mommsenstadion dagegen keine Miete bezahlen, da sie als Abteilung des SCC davon befreit sind, bzw. über die Mitgliedsbeiträge die Abgaben an den SCC das abdecken.
Flame
Rookie

Beitrag von Flame »

Nachholtermin ist nun nicht Samstag, sondern Sonntag 15 Uhr...

Nein, Sonntag ist natürlich gar nicht feige, wenn man bedenkt, dass die Leute größtenteils so kurzfristig für Montag keinen Urlaub nehmen können und dann mit noch weniger anrücken können als vergangenes WE, denn wer arbeiten muss, kann es sich nicht erlauben, erst Montag morgen um 3 Uhr ins Bett zu gehen...
Antworten