VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird VerbandsligaMeister Saison 2008

Ahlen Hamm Aces
31
19%
Niederrhein Grizzlies
30
18%
Neuss Frogs
11
7%
Kleve Conquerors
9
6%
Solingen Paladins
35
21%
Gelsenkirchen Devils
47
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

devils79
Linebacker
Re: was für ein Wochenende!

Beitrag von devils79 »

imQuadrat hat geschrieben: Conquerors vs. Devils + 21 Ein Pass von 20 kommt immer an.. :(
Das wären aber mehr als einer :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ohne Pässe dürfte man ja auch gar nicht spielen. Woll? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Alter Schwede,

du geisterst ja auch wirklich überall herum, oder?
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

sveshaan hat geschrieben:Alter Schwede,

Wie soll Er auch sonst auf fast 9000 Einträge kommen?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Miami
Rookie

Beitrag von Miami »

HoDi hat geschrieben:
sveshaan hat geschrieben:Alter Schwede,

Wie soll Er auch sonst auf fast 9000 Einträge kommen?
Ich glaub der hat ein wenig langeweile :-)
Wo kein Schnee ist,kann gelaufen werden
Aces go
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Falsch, er hat eine Profession und den Überblick :lol:
Deshalb seid dankbarBild
Denken ist wie googlen, nur krasser.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Oooohh,

das sind wir!!!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Wir sind unwürdig, vor allem diese feinsinnige Wortwahl. dürfte statt darf, das weckt natürlich Erinnerungen an den ein oder anderen in der ein oder anderen Liga, der ohne Paß schon gespielt hat, wobei das auch nicht ganz richtig ist, schließlich hatten sie ja meist einen Pass nur nicht den eigenen.

(Falls jemand auf dumme Gedanken kommt, bei uns war dies nie der Fall) :!:
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
cn
Newbie

Re: Ahlen domminert

Beitrag von cn »

veryold hat geschrieben:Habe das Spiel in Hamm gesehen. Ahlen konnte ihre körperliche Überlegenheit gut umsetzen. Spielerisch waren zumindest in der ersten Halbzeit beide Teams gleichwertig. Dann war für monneymaker als QB schluß. Warum auch immer. Der Ersatz setzte auf laufspiel was die Ahlener leicht kontrollieren konnten. Überzeugt hat Ahlen aber nicht. Außer gegen die Teams aus Kleve und Neuss geht da nicht viel. Schade an der Begegnung waren nur die ehemaligen Spieler der Grizzlies, welche sich wie schon in anderen Spielen als unsportlich und unfair gezeigt haben. Sie waren damit beschäftigt jede Aktion Ihres ehemaligen Teams übelst zu kommentieren. Zeigt eigentlich nur die mentale Reife der ebensolchen. Trainieren, so glaube ich, bei dem so unglaublich starken Team aus Krefeld. Sind aber meiner Meinung nach nicht einmal dort stark genug. Sollten lieber einen anderen Sport wählen.

Mein Tip fürs WE Solingen gegen Grizzlies + 10 Grizzlies
Die anderen sind eigentlich klar.
Da ist ja mal wieder ein echter Kenner der Szene und des Footballs unterwegs gewesen und hat den Weg nach Ahlen gefunden.

Das die Ahlener "nur" gegen Kleve und Neuss gewinnen können haben sie ja auch besonders in Gelsenkirchen bewiesen, wo man in letzter Sekunde noch verloren hat und auch in dem unsagbar langweiligen Spiel zu Hause gegen Solingen muss es unglaublich einseitig gewesen sein, hat Solingen doch erst gegen Ende des Spiels eben selbiges nach Hause gefahren.
Ja und da sind auch noch die Spiele gegen die Bären, da hat man ja nun völlig versagt.

Und das Resultat dieses ganzen Jahres der ach so schwachen Aces ist doch tatsächlich der Zweite Tabellenplatz, den man sogar noch aus eigener Kraft halten kann.

Eine wirklich durchschnittliche Mannschaft ohne Perspektive.

Mein Gott wach auf und erkenne, dass es Mannschaften gibt die vielleicht nicht die Ambitionen haben ganz oben zu spielen, aber es dennoch durch ordentlichen Football schaffen anderen die Stirn zu bieten.
Seppl
Newbie

Beitrag von Seppl »

mir ist das alles ganz schön suspekt hier.
ich bin gespannt, was die folgenden spiele noch so zu bieten haben.
tipps verkneif ich mir. käme gegen eure ganze gesammelte ahnung wahrscheinlich nicht an (ist ne mischung aus ironie und wahrheit) ;)
veryold
Newbie

Uups

Beitrag von veryold »

Da fühlt sich aber einer angegriffen. Ahlen hat sich gegenüber letztem Jahr eindeutig verbessert. Spielt zur Zeit aber an der Grenze Ihrer Möglichkeiten. Zugegeben, die haben es zumindest Geschafft Ge und Solingen zu ärgern, aber zum Siegen gehört eben mehr als pure Kraft. Ja, Ja die Grizzlies waren einfach nicht wach genug um die Schwächen der Ahlener auszunutzen. Dumm gelaufen. Aber die Aces können Ihr Versagen gegen Solingen noch wettmachen und mich lügend Strafen.
Vielleicht kommen die Grizzlies mit dem intelligenten Spiel der Solinger besser klar als mit dem Thekenfootball der Aces. Man wird sehen. Denk mal eine viertel Stunde darüber nach, schafftst Du schon.
Ballbreaker
Newbie

Beitrag von Ballbreaker »

@veryold
Junge Junge hier geht es ja ab.. " das intelligente Spiel der Solinger gegen den Thekenfootball aus Ahlen"
Also Du bist ja schon lange dabei alter Mann. Ich bin überzeugt das Du damals mal bei den Hurricanes gespielt hast. Die Zeiten sind allerdings lange vorbei. Solingen wurde und hat sich zu Beginn der Saison überschätzt , das ganze hat sich in den ersten drei Spielen gezeigt. Was nicht heissen soll das die Jungs nicht intelligent spielen können , der Rest wird auf dem Spielfeld entschieden.
Nette Einschätzung vonb Dir aber einfach mal in die Tabelle schauen Kollege
Rollt mich mal einer aufs Spielfeld bitte.....
GFokker
Rookie

Beitrag von GFokker »

Ha ganz mein Reden lieber Kollege Verygold. Ich denke doch mal das man dieses mucken und zucken der Ahlener Hobbytruppe nicht überbeweten sollte. Wir hatten eine schlechte Woche, ja und? Wer will schon aufsteigen ...
Miami
Rookie

Beitrag von Miami »

GFokker hat geschrieben:Ha ganz mein Reden lieber Kollege Verygold. Ich denke doch mal das man dieses mucken und zucken der Ahlener Hobbytruppe nicht überbeweten sollte. Wir hatten eine schlechte Woche, ja und? Wer will schon aufsteigen ...
da haben sich ja zwei gesucht und gefunden :lol:
Wo kein Schnee ist,kann gelaufen werden
Aces go
H.P.Devils89
Rookie
Beitrag von H.P.Devils89 »

noch 2tage :)
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich bin der mieseste Typ, der in dem ganzen verdammten Tal rumläuft.
Antworten