veryold hat geschrieben:Habe das Spiel in Hamm gesehen. Ahlen konnte ihre körperliche Überlegenheit gut umsetzen. Spielerisch waren zumindest in der ersten Halbzeit beide Teams gleichwertig. Dann war für monneymaker als QB schluß. Warum auch immer. Der Ersatz setzte auf laufspiel was die Ahlener leicht kontrollieren konnten. Überzeugt hat Ahlen aber nicht. Außer gegen die Teams aus Kleve und Neuss geht da nicht viel. Schade an der Begegnung waren nur die ehemaligen Spieler der Grizzlies, welche sich wie schon in anderen Spielen als unsportlich und unfair gezeigt haben. Sie waren damit beschäftigt jede Aktion Ihres ehemaligen Teams übelst zu kommentieren. Zeigt eigentlich nur die mentale Reife der ebensolchen. Trainieren, so glaube ich, bei dem so unglaublich starken Team aus Krefeld. Sind aber meiner Meinung nach nicht einmal dort stark genug. Sollten lieber einen anderen Sport wählen.
Mein Tip fürs WE Solingen gegen Grizzlies + 10 Grizzlies
Die anderen sind eigentlich klar.
Da ist ja mal wieder ein echter Kenner der Szene und des Footballs unterwegs gewesen und hat den Weg nach Ahlen gefunden.
Das die Ahlener "nur" gegen Kleve und Neuss gewinnen können haben sie ja auch besonders in Gelsenkirchen bewiesen, wo man in letzter Sekunde noch verloren hat und auch in dem unsagbar langweiligen Spiel zu Hause gegen Solingen muss es unglaublich einseitig gewesen sein, hat Solingen doch erst gegen Ende des Spiels eben selbiges nach Hause gefahren.
Ja und da sind auch noch die Spiele gegen die Bären, da hat man ja nun völlig versagt.
Und das Resultat dieses ganzen Jahres der ach so schwachen Aces ist doch tatsächlich der Zweite Tabellenplatz, den man sogar noch aus eigener Kraft halten kann.
Eine wirklich durchschnittliche Mannschaft ohne Perspektive.
Mein Gott wach auf und erkenne, dass es Mannschaften gibt die vielleicht nicht die Ambitionen haben ganz oben zu spielen, aber es dennoch durch ordentlichen Football schaffen anderen die Stirn zu bieten.